Vorschlagsende - Primusradio sucht Euren Sommerhit/Song 2012

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 19:20  

[align=center][img]http://www.123gif.de/gifs/menschen/mens ... k-0028.gif[/img][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Somme ... er_040.gif[/img] [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Somme ... er_040.gif[/img][img]http://www.123gif.de/gifs/menschen/mens ... k-0027.gif[/img][/align]



[align=center]Seit Sonntag den 17.06.2012 bis Sonntag 29.07.2012 --- 00:00 Uhr

Verlängert bis Freitag 03.08.2012 * 00:00 Uhr * durch die Umstellung von Primus 2 auf Primus 3

könnt Ihr hier Eure Vorschläge abgeben!
[/align]



[align=center][img]http://www.123gif.de/gifs/menschen/mens ... k-0010.gif[/img]Das Primusradio sucht Euren Sommer - Hit / Song 2012,



dies kann ein neuer Hit / Song aus 2012,



aber auch ein älterer Hit / Song sein.[/align]



[align=center]schreibt Ihr hier Eure Tipps in den Thread[/align]



[align=center]Es werden bis zu 5 Songs/Hits, welche am meisten genannt werden,



ab Sonntag 05.08.2012



in einem Abstimmungsthread gestellt,



wo ihr dann 2 Wochen die Möglichkeit habt darüber abzustimmen,



welches der Sommersong 2012 sein wird![/align]






[align=center]Alle Teilnehmer der Abstimmung fallen in einen Lostopf,[/align]



[align=center] hier werden 5 Gewinner ermittelt welche dann einen Primerabetrag als Preis erhalten![/align]







[align=center]Näheres wird demnächst bekanntgegeben![/align]



[align=center]Wir freuen uns über Eure Teilnahme und hört immer wieder[/align]



[align=center][img]http://www.123gif.de/gifs/tanzen/tanzen-0025.gif[/img] primusradio-intern.net[img]http://www.123gif.de/gifs/tanzen/tanzen-0025.gif[/img][/align]



[align=center]Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Primusradio am 25.08.2012![/align]



[align=center]Änderungen werden zeitnah bekanntgegeben, im Primusradio sowie hier im Thread![/align]



[align=center][font=courier new]Bitte immer Interpreten und Songtitel angeben!



Es wird von jedem User nur ein Titel angenommen,



bei mehreren Vorschlägen eines Users wird der erstgenannte



in die Liste der Vorschläge aufgenommen! !
[/font]
[/align]



[align=center]Viel Spaß und immer gute Unterhaltung[/align]



[align=center]wünscht Euch Euer Primusradioteam[/align]



[align=center]Moderatoren vom Primusradio dürfen leider nicht mitmachen!

Die Moderatoren vom Primusradio sponsern dafür Eure Gewinnsumme (bisher 350.000 Primera, Tendenz steigend)
[/align]



[align=center][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Somme ... er_040.gif[/img] [img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... i6jrg4B_I2[/img] [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Somme ... er_040.gif[/img][/align]



__________________
[align=center][img]http://s14.directupload.net/images/120303/ytqlb5v2.gif[/img]

!!!! bitte unterstützt die Primusspendenaktion !!!![/align]
Zuletzt geändert von mike1 am Samstag 4. August 2012, 00:25, insgesamt 4-mal geändert.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 10:39  

So meine lieben noch wenige Stunden die Möglichkeit für Euch Vorschläge abzugeben für Euren Sommerhit/Song 2012 :thumbup: 8)

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Sonntag 29. Juli 2012, 10:50  

Bacardi Feeling von Kate Yanai

Aufgrund der 50 Zeichen ist dieser Satz hier nicht ernst zu nehmen. :D

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Sonntag 29. Juli 2012, 20:20  

Wer holt sich den Sommerhit und wer die Primeln?? :whistling:
lg leeni :)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 30. Juli 2012, 15:03  

So die Liste der Vorschläge wird nun zusammengestellt, daraus werden die 5 Songs, welche am häufigsten vorgeschlagen sind ab kommenden Sonntag in einem Abstimmungsthread gepackt wo Ihr dann bis zum 19.August 2012 die Möglichkeit habt mit Eurem Voting Euren Sommerhit/Song 2012 zu wählen.

ich werde die Liste aller Vorschläge hier bis Mittwoch einfügen!

Lg

Euer Primusradioteam

Bine202
Primus-Newcomer
Beiträge: 40

Dienstag 31. Juli 2012, 21:02  

Mal an alle User,

die noch nicht abgestimmt haben, haben immer noch eine Chance :-)


Lg Bine

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 22:06  

Hier nun wie versprochen die Liste alle vorgeschlagenen Sommer-Songs/Hits auch die aus Primus2

Deswegen werde ich die Usernamen nochmals dahinterschreiben! (In Klammern stehen soweit ich es weiß die neuen Usernamen, welche sich durch den Umzug entstanden sind :thumbup:

Wer nun noch möchte kann bis Freitag 03.08.2012 -- 00:00 Uhr -- noch seinen Tipp/Vorschlag abgeben, da es ja durch den Umzug nach Primus3 eine kleine Verzögerung gab.

Ab Sonntag 12. August 2012 wird der Abstimmungsthread online sein!


Hasenscheisse - Bernd am Grill ------> Bulette

Los Del Rio - Macarena -------> Pumpilein

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> sunnygirl88

Loona - Bailando --------> Zauberpony1982

Of Monsters and Man - Little Talks -------> leeni45

Lou Bega - Mambo No.5 -------> Mondi

Die Fantastischen Vier - Tag am Meer ------> Cyberwoman1

Seeed - Aufstehn --------> cuba92

Marquess - Vayamos Companeros --------> Kraeuterhexchen

Culcha Candela - Von Allein --------> jensscheps

DJ Antoine - Ma Chérie -------> HoppelUlm

Kate Yanai -- Summer dreaming --------> moonlightsun

DJ Antoine - Ma Cherie ------> -PittyLord-

Brian Adams - Summer of 69 -------> sanders

Alex Clare - Too close ------> Neowyn

Pavol Habera & Team - Držím ti miesto ------> Gitarre

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> Senator67

Gusttavo lima - Balada boa -------> beibaers

Inner Circle - Sweat (A La La La Long) [Reggae1008] --------> marita55

Ocean - Endless Summer ------> Suerhoff

DJ Antoine - Ma Chérie -----> Nidi92

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> karina1308

Oompf - Labyrinth ------> purzel1974 (purzel)

Of Monsters and Men - Little Talks ------> sun

Santiano - Auf nach Californio ------> Februar12

Ocean - Endless Summer -----> sternchen22 (susi1985)

Tacata - Tacabro -------> schmidtpelle (Pelle2003)

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> dbabylee

Don Omar - Danza kuduro --------> FloMK

Wise Guys - Sommer -------> Lunabe (LunaBe)

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> pitfallpit

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> Enricovoigt

Aura Dione feat. Rock Mafia - Friends -------> CandleLight1 (Cheeky_thing)

Flo Rida - Whistle ------> monkey-brothers

Cascada - Summer of Love ------> I2eI3ell

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> tupsi06

Mulher Melancia - Velocidade ------> antidemo (muriguri72)

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> paid2

Gusttavo Lima - Balada Boa ------> HoppelUlm

Casey Jones - The American Quartet ------> korps

Brings - Halleluja ------> avalanche

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> Karaoke

Jobÿ to do - Doo ter tam-tamae tung tam kab chan daï -------> VfLMeister2009

Ephixa - Song Of Storms Dubstep Mix ------> Loregiver

Loona - Policia -----> BenSaar

Kate Yanai - Bacardi Feeling ------> Caw0511 (Cawmanj)

Simple Plan feat. Sean Paul - Summer Paradies --------> mydogs

Monty Python - Always look in the bright side of life -------> niece

Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego --------> tinae

Remandy & Manu-L feat. J-Son - Single Ladies -------> Umweltrettung

Loreen - Euphoria ----------> ExarKun

Lg und immer wieder reinhören http://www.primusradio-intern.net/ hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten über diese Aktion und immer gute Musik

Im Primusradio wo seid Ihr dem Moderator näher als hier :music:

Euer Primusradioteam :thumbup:
Zuletzt geändert von mike1 am Sonntag 12. August 2012, 15:19, insgesamt 8-mal geändert.

mydogs
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Mittwoch 1. August 2012, 08:36  

Mein Vorschlag wäre:

Simple Plan feat. Sean Paul - Summer Paradies

;)
[align=center] :) :D :) [/align]

Umweltrettung
Primus-Entdecker
Beiträge: 194

Mittwoch 1. August 2012, 21:38  

ich würde den Song "Single Ladies" von "Remandy & Manu-L feat. J-Son" vorschlagen

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 2. August 2012, 21:11  

Loreen-Euphoria

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 4. August 2012, 09:20  

So meine Lieben, die Vorschläge sind zusammengefasst, hier noch mal aufgelistet.

ich werde nun auswerten und dann am kommenden Sonntag den Abstimmungsthread online stellen wo Ihr dann 2 Wochen lang die Möglichkeit habt Euren Sommerhit/Song 2012 zu küren.

Wie schon im Eingangsthread geschrieben werden die 5 meistgenannten Songs/Hits für die Abstimmung herrausgefiltert und es wird auch am Ende dieser Abstimmung 5 Gewinner geben.

Wir die Radiomoderatoren haben bisher 350000 Primera zusammengeschmissen um für Euch daraus eine Gewinnsumme zu stellen welche auf die 5 Gewinner verteilt wird, welche sich an der Abstimmung beteiligen.

LG

Euer Primusradio-Team[img]http://s14.directupload.net/images/120303/ytqlb5v2.gif[/img] http://primusradio-intern.net/

Hier noch mal die Liste aller Vorschläge:

Hasenscheisse - Bernd am Grill ------> Bulette

Los Del Rio - Macarena -------> Pumpilein

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> sunnygirl88

Loona - Bailando --------> Zauberpony1982

Of Monsters and Man - Little Talks -------> leeni45

Lou Bega - Mambo No.5 -------> Mondi

Die Fantastischen Vier - Tag am Meer ------> Cyberwoman1

Seeed - Aufstehn --------> cuba92

Marquess - Vayamos Companeros --------> Kraeuterhexchen

Culcha Candela - Von Allein --------> jensscheps

DJ Antoine - Ma Chérie -------> HoppelUlm

Kate Yanai -- Summer dreaming --------> moonlightsun

DJ Antoine - Ma Cherie ------> -PittyLord-

Brian Adams - Summer of 69 -------> sanders

Alex Clare - Too close ------> Neowyn

Pavol Habera & Team - Držím ti miesto ------> Gitarre

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> Senator67

Gusttavo lima - Balada boa -------> beibaers

Inner Circle - Sweat (A La La La Long) [Reggae1008] --------> marita55

Ocean - Endless Summer ------> Suerhoff

DJ Antoine - Ma Chérie -----> Nidi92

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> karina1308

Oompf - Labyrinth ------> purzel1974 (purzel)

Of Monsters and Men - Little Talks ------> sun

Santiano - Auf nach Californio ------> Februar12

Ocean - Endless Summer -----> sternchen22 (susi1985)

Tacata - Tacabro -------> schmidtpelle (Pelle2003)

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> dbabylee

Don Omar - Danza kuduro --------> FloMK

Wise Guys - Sommer -------> Lunabe (LunaBe)

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> pitfallpit

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> Enricovoigt

Aura Dione feat. Rock Mafia - Friends -------> CandleLight1 (Cheeky_thing)

Flo Rida - Whistle ------> monkey-brothers

Cascada - Summer of Love ------> I2eI3ell

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> tupsi06

Mulher Melancia - Velocidade ------> antidemo (muriguri72)

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> paid2

Casey Jones - The American Quartet ------> korps

Brings - Halleluja ------> avalanche

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen ------> Karaoke

Jobÿ to do - Doo ter tam-tamae tung tam kab chan daï -------> VfLMeister2009

Ephixa - Song Of Storms Dubstep Mix ------> Loregiver

Loona - Policia -----> BenSaar

Kate Yanai - Bacardi Feeling ------> Caw0511 (Cawmanj)

Simple Plan feat. Sean Paul - Summer Paradies --------> mydogs

Monty Python - Always look in the bright side of life -------> niece

Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego --------> tinae

Remandy & Manu-L feat. J-Son - Single Ladies -------> Umweltrettung

Loreen - Euphoria ----------> ExarKun
Zuletzt geändert von mike1 am Sonntag 12. August 2012, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste