Erfahrungen mit Sponsorennetzwerken (Sammelthread)

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Freitag 29. Mai 2015, 18:20  

oh ja und zwar schlechte.

Auszahlung = wartend 15.12.2014 - In Bearbeitung -

Supportticket = 13.03.2015 20:09:22 wartend

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 29. Mai 2015, 18:26  

dann bin ich froh das es bei mir erst 0,30€ sind

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Dienstag 2. Juni 2015, 22:22  

Kennt jemand Kracherwerbung? In der Liste Seite 1 find ich die Seite nicht

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 3. Juni 2015, 06:17  

[quote='trödler','index.php?page=Thread&postID=202732#post202732']Kennt jemand Kracherwerbung? In der Liste Seite 1 find ich die Seite nicht[/quote]
rentiert sich auch nicht da fast keine kampagnen vorhanden sind.

» Bannerview (0)
» Bannerklick (0)
» Skybannerview (0)
» Buttonview (0)
» Textview (1)
» Forcedbanner (2)
» Forcedtextlink (3)
» PopUp (0)
» Traffic (4)
» Paidmail (2)

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Mittwoch 3. Juni 2015, 10:35  

geht mir nich um Rentabilität,sondern,wie seriös die Seite ist

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Donnerstag 11. Juni 2015, 21:37  

Kennt jemand von Euch http://gollox.de/ ?

Hab noch ein Interface hier rumliegen, aber eh ich hier aktiv werden wollte, wollte ich zuerst eventuelle Erfahrungen einmal zur Kenntnis
nehmen.

Google zeigt nichts besonderes an...

Sonderlich aktiv geht es aber nicht zu: http://gollox.de/index.php?s=media

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 12. Juni 2015, 11:28  

da bin ich angemeldet habe aber nie was abgebaut deswegen weiß ich nicht wie die auszahlen

die haben 2 paidmail kampangen a vergütung 0.100 also 10 punkte

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 12. Juni 2015, 12:05  

hat jemand ein gutes Bannerklick Netzwerk ? würde gerne einen neuen 120x600 oder 160x600 banner reintun
Zuletzt geändert von hirngespenst am Freitag 12. Juni 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bonileads
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Freitag 3. Juli 2015, 18:44  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=203629#post203629']hat jemand ein gutes Bannerklick Netzwerk ? würde gerne einen neuen 120x600 oder 160x600 banner reintun[/quote]


Adklick.net bietet bis zu 15ct pro Klick in der Bannerrotation. Weiß allerdings nicht wie das mit Sonderfallseiten läuft.

EDIT: Bannerklick-Kampagnen nur, wenn die Seite kein Sonderfall ist und mindestens 1000 Besucher am Tag hat.

Weiß jemand noch eine Seite, über die man gut Bannerklick-Kampagnen beziehen kann?
Zuletzt geändert von Bonileads am Sonntag 5. Juli 2015, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 17. Juli 2015, 09:12  

wie sind eure erfahrungen mit superpromo24.de ?

maddin87
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Sonntag 16. August 2015, 14:37  

Juhu

Der Admin von Adcity hat mir eben 1/5 des Guthaben abgezogen mit der Begründung, es wäre ausländischer Traffic.

Echt Interessant wenn man weiß das man selber eine IP Sperre für Auslandstraffic hat.

Das nenne ich mal einen sehr sehr unseriösen Schachtzug!

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 22. August 2015, 12:19  

power-promo ging ja vor kurzem offline. weiß einer was mit dem guthaben passiert, das man nicht auszahlen konnte?!

auf support email hab ich keine antwort erhalten...

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 22. August 2015, 12:28  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=209080#post209080']power-promo ging ja vor kurzem offline. weiß einer was mit dem guthaben passiert, das man nicht auszahlen konnte?!

auf support email hab ich keine antwort erhalten...[/quote]

Offline nicht ganz, laut der Ebay-Auktion gibt es eine Demo-Version ohne Mitglieder.

Frage doch mal unter a3h.de nach was mit deinem Guthaben von Power-Promo passiert ist :)
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 22. August 2015, 13:18  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=209081#post209081'][quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=209080#post209080']power-promo ging ja vor kurzem offline. weiß einer was mit dem guthaben passiert, das man nicht auszahlen konnte?!

auf support email hab ich keine antwort erhalten...[/quote]

Offline nicht ganz, laut der Ebay-Auktion gibt es eine Demo-Version ohne Mitglieder.

Frage doch mal unter a3h.de nach was mit deinem Guthaben von Power-Promo passiert ist :)[/quote]
an diese email adresse hab ich geschrieben :(

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Samstag 22. August 2015, 15:20  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=209080#post209080']power-promo ging ja vor kurzem offline. weiß einer was mit dem guthaben passiert, das man nicht auszahlen konnte?!

auf support email hab ich keine antwort erhalten...[/quote]

Warum hast Du den keine AZ beantragt? Es kam doch frühzeitig der NL, dass die seite geschlossen wird und bitte vorher eine AZ beantragt werden sollte. Die AZ Grenze wurde auf 1 Cent runter gesetzt. Ich habe meine AZ direkt überwiesen bekommen.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 22. August 2015, 17:22  

[quote='Dodona-Mails','index.php?page=Thread&postID=209095#post209095'][quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=209080#post209080']power-promo ging ja vor kurzem offline. weiß einer was mit dem guthaben passiert, das man nicht auszahlen konnte?!

auf support email hab ich keine antwort erhalten...[/quote]

Warum hast Du den keine AZ beantragt? Es kam doch frühzeitig der NL, dass die seite geschlossen wird und bitte vorher eine AZ beantragt werden sollte. Die AZ Grenze wurde auf 1 Cent runter gesetzt. Ich habe meine AZ direkt überwiesen bekommen.[/quote]
ich hatte 9€ zirka und konnte keine beantragen. stand immer dort mindestsumme 15€

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 6. September 2015, 17:12  

Hat wer Erfahrung mit dhads.net?

Nach dem ich die AZ-Grenze erreicht habe und die Auszahlung beantragte, kam propt nach 2 Tagen diese nette Mail:

[quote]
Hallo xxxxxx,

Ihr Account auf dhads.net wurde vom Administrator gesperrt.
Als Grund wurde folgendes angegeben:

-----------------------------------------

-----------------------------------------
[/quote]

Die Begründung ist herrlich :D , warum ich Gesperrt wurde somit sofort ersichtlich :whistling:
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 6. September 2015, 17:31  

mein account wurde da auch mal gesperrt aber ich hatte kein guthaben da nach einiger zeit wurde der wieder freigegeben ohne das ich die angeschrieben hatte begründung war auch käse

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 10. September 2015, 19:52  

[quote='chickenlong','index.php?page=Thread&postID=209972#post209972']Hat wer Erfahrung mit dhads.net?

Nach dem ich die AZ-Grenze erreicht habe und die Auszahlung beantragte, kam propt nach 2 Tagen diese nette Mail:

[quote]
Hallo xxxxxx,

Ihr Account auf dhads.net wurde vom Administrator gesperrt.
Als Grund wurde folgendes angegeben:

-----------------------------------------

-----------------------------------------
[/quote]

Die Begründung ist herrlich :D , warum ich Gesperrt wurde somit sofort ersichtlich :whistling:[/quote]



This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

support(ät)dhads.net

Reason:
delivery retry timeout exceeded


Ist das nicht eine tolle Antwort, dann kann man sich denken wie es dort weitergehen wird.
Zuletzt geändert von Cashies am Donnerstag 10. September 2015, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 25. September 2015, 15:05  

[quote]Ich weiß nicht wie weit ihr schon bescheid bekommen habt das Power-Promo abgegeben wurde
auf jedenfall werde ich Strobl Markus das Werbenetzwerk ich Zukunft leiten

Kurz zu meiner Person
Mein Name ist Steffi Baum bin 38 Jahre alt

Wie gehts in Zukunft weiter
Es wird sich nicht recht viel ändern
Es wird in Zukunft eher etwas mehr Kampagnen geben als bisher
Die Kampagnen die jetzt drin sind werden zum teil rausgenommen
und neue eingefügt sodaß ihr bewerben und loslegen könnt
In Zukunft wird dann eine Auszahlung inerhalb von 2-4 Wochen angestrebt

Desweiteren wurde ein komplett neues Passwort System eingebaut was zu höheren Sicherheit Dient.

Mit freundlichen Gr??en
Ihr Power-Promo.de-Team
[/quote]

mit power-promo gehts dann ja weiter

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste