Rabatte xxl

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 25. Juni 2015, 18:50  

Ich habe da so eine Vermutung, kann aber auch Zufall sein, da ich´s erst seit 2 Wochen beobachte. Vorher war ich dran gewöhnt, dass die Premium-NL sporadisch und unregelmäßig kommen, mal 2-3 pro Woche, mal eine Woche keiner. Dazu muss ich sagen, dass ich auch nur sporadisch und unregelmäßig in mein Email-Postfach geschaut habe. Alle Paidmails bestätige ich üblicherweise in den jeweiligen Accounts, ich finde das besser, als im Spam rumzuwühlen :D Nachdem ich Eure Posts zu dem Thema gelesen hatte, habe ich mich bemüht, jeden Tag mal das Email-Postfach aufzuräumen und natürlich auch die Premium-NL zu bestätigen. Und siehe da, plötzlich bekomme ich jeden Tag einen. Meine Vermutung, es wird erst ein neuer verschickt, wenn der vorhergehende bestätigt oder abgelaufen ist. ?(

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 2. Juli 2015, 16:06  

:cursing: heute kam die Nachricht auf Gutscheine das auf Grund der Ferien die AZ erst am 15.07 getätigt werden
Ich hatte am 23.06 beantragt und warte jeden Tag auf mein Geld.
Was er da macht ist in meinen Augen eine Sauerei da er schon laängst hätte überweisen müßen.
Also hab ich folgende Mail ( die ihm vermutlich am A... vorbeigeht ) geschickt

Ich habe meine AZ am 23.06 beantragt und sie kommen jetz,am 02.07. wo das Geld schon auf dem Konto hätte sein müßen an und erzählen das sie erst am 15.07 zahlen.


DAS,mein sehr geehrter Herr Henning empfinde ich als Frechheit .


Ines Böttcher

Ich bin echt sauer da ich , ausgerechnet diesen Monat eng bin und mich überall hab auszahlen lassen :thumbdown:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 3. Juli 2015, 12:46  

:) hi Nachteule

normalerweise beantragst du vor dem 25. eine AZ und hast die am letzten oder 1. auf dem Konto (siehe die vorigen Seiten ) es sei denn ..........
aber das liest du dann ja selbst.
bei mir pressierts nur weil ich diesen Monat soviel Eigenanteil für Medis und Behandlungen zahlen mußte das mir echt der A... auf Grundeis geht :S
Jedoch hat der Herr immer die unangenehme Unart etwas sooo kurzfristg zu entscheiden das ein NL meist zu spät kommt,wenn er denn dann kommt :whistling:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:06  

Er hat es schon wieder getan :cursing: ....
statt zum 1.12.2015 auszuzahlen hat der Herr beschlossen, weil es ihm grade grad so in den Kram passt, nun doch erst zum letzten des Monats auszuzahlen.
Wie konnte ich auch annehmen das meine, rechtzeitig beantragte AZ, tatsächlich am 1. auf meinem Konto ist :evil:
Ich könnt manchmal echt ab*****zen :thumbdown:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 14. Januar 2016, 10:10  

:knuddel guten morgen allerseits :)

So wie es aussieht bin ich schon wieder die Einzige die keinen Newsletter erhält :(

Auf meine Anfragen,diesbezüglich,wird nicht reagiert und ich weiß echt nicht woran das liegen könnte.
Es ist nun schon das 3. mal,in etwa einem 3/4 Jahr,das mir so etwas passiert.
Meine Einstellungen sind ok. und korrekt ..... Gmx in Ordnung .... und andere Seiten ohne Probleme.
Mich würde echt interessieren ob ich tatsächlich der einzige User bin dem das immer wieder zustößt :thumbdown:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 28. Januar 2016, 12:19  

Ich habe da mal ein anderes Anliegen.
Es betrifft die Partnerseite *Spielenxxl*

Neue AGB's

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben heute eine wichtige AGB Änderung für Sie. Diese können Sie unter folgendem Link aufrufen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Folgende wichtige Änderungen treten in Kraft:

1. Die Münzen können aktiv gegen Gewinnlose getauscht werden um an unseren Tagesverlosungen teilzunehmen.
2. Es wird keine Möglichkeit mehr geben, Münzen direkt in Euro zu tauschen.

Hiermit haben Sie folgende Auswahl:

Beim Widersprechen fordern Sie automatisch Ihr Münzguthaben in € an und Ihr Spielerkonto wird geschlossen. Das Guthaben muss hierbei mindestens 10.000 Münzen betragen. Stimmen Sie den neuen AGB zu, können Sie die Münzen direkt in Gewinnlose tauschen um an unseren Prämien Verlosungen teilzunehmen.

Wenn ich nicht akzeptiere da mir weder seine Prämien noch seine Verlosungen irgendetwas geben,wird mein Konto SOFORT geschlossen?

Navigieren ist auf der Seite nicht mehr möglich solange nicht akzeptiert wurde .... da wird mir doch die Pistole auf die Brust gesetzt 8|

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 28. Januar 2016, 14:01  

[quote='krebs77',index.php?page=Thread&postID=217476#post217476]Ich habe da mal ein anderes Anliegen.
Es betrifft die Partnerseite *Spielenxxl*

Neue AGB's


Wenn ich nicht akzeptiere da mir weder seine Prämien noch seine Verlosungen irgendetwas geben,wird mein Konto SOFORT geschlossen?

Navigieren ist auf der Seite nicht mehr möglich solange nicht akzeptiert wurde .... da wird mir doch die Pistole auf die Brust gesetzt 8|[/quote]


Ja, so sieht es wohl aus. Wenn Du entsprechendes Guthaben hast, würde ich die letzte Chance zum Euro-Umtausch nutzen und nicht akzeptieren. Wenn Du weiter spielen willst, kannst Du Dich ja neu anmelden.
Ich bin zwar bei SpielenXXL, aber seit so einer großen Vergütungsumstellung (muss so vor 1-2 Jahren gewesen sein) nicht mehr aktiv.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 28. Januar 2016, 14:41  

Ich habe da,ehrlich gesagt,noch nie gespielt,
Ich erschlage nur seine Ritter und jage Piraten .... und das so schnell wie möglich :D

Allerdings habe ich mich zum wiederholten Male über sein Verhalten,bzw. die Art seines Verhaltens den Usern gegenüber, geärgert.
Da wird ohne Kommentar die Funktion der Chatbox eingestellt .... da wird ausgezahlt wann *Mann* gerade Lust hat .... da wird auf Anfragen nicht geantwortet.

Das war am Anfang anders .... da hab ich Ihn per Teamviewer sogar auf meinem Laptop mal was nachsehen lassen als ich nicht zurecht kam.

Ich werde nicht akzeptieren,mir die Seite scannen wegen der Summe und W.E.C.H wech :thumbdown:

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 28. Januar 2016, 15:05  

Ich habe gerade widersprochen und das Konto ist direkt gesperrt worden und bei einem Login-Versuch erhält man dann folgenden Hinweis:
[quote]Ihr Kundenkonto wurde gesperrt

Ihr Kundenkonto wurde von uns gesperrt, bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung um die Angelegenheit zu klären.[/quote]

Dann bin ich mal gespannt, bis wann das Geld ankommt oder ob es zu viele Kündigungen gibt und noch ein Rückzieher erfolgt.
Zuletzt geändert von Jonas01 am Donnerstag 28. Januar 2016, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 127
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 28. Januar 2016, 15:57  

ich habe nicht wieder sprochen und eine auszahlung beantragt geht doch auch ?

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 29. Januar 2016, 18:24  

Sehr geehrte Frau Ines ...
Sie erhalten heute eine Email von Ihrem Kontostand bei SpielenXXL.de.

Guthaben in Münzen: 0,00
Guthaben in Euro: 0,00 €

Wir wünschen weiterhin viel Spass auf SpielenXXL.de


DAS finde ich nun doch SEHR unlogisch ....da ich gekündigt bin,habe ich auch kein Konto aber .... wenn schon Kontostand wo ist dann mein Guthaben????? ?( ?( ?(

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 11. Februar 2016, 08:35  

:cursing: drei mal dürft Ihr raten wer schon wieder ohne Premiumnewsletter und , NATÜRLICH, auch ohne Antwort dasteht??? .......
....na ?? .... na?? .... GENAU ..... det krebschen.
Wie soll ich herausfinden woran das immer liegt wenn der Betreiber die Politik des Ausschweigens betreibt.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 11. Februar 2016, 11:53  

:knuddel moin mein Lieber

da Indi auch nix kriegte dürfen wir davon ausgehen das die Letter ohne Vorankündigung abgestellt wurden. :whistling:

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 20. Februar 2016, 10:41  

Hat schon jemand sein Geld erhalten oder Erfahrungen, wie lange er sich ungefähr für Auszahlungen Zeit lässt bzw. vor der AGB-Änderung Zeit gelassen hat?

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 20. Februar 2016, 13:50  

[quote='Jonas01',index.php?page=Thread&postID=218300#post218300]Hat schon jemand sein Geld erhalten oder Erfahrungen, wie lange er sich ungefähr für Auszahlungen Zeit lässt bzw. vor der AGB-Änderung Zeit gelassen hat?[/quote]

Bei SpielenXXL bin ich schon länger nicht mehr aktiv, aber ich vermute, er wird das wie bei GutscheineXXL handhaben. Dort zahlt er immer Ende des Monats aus. Wenn Ihr also Anfang März nichts auf dem Konto habt, solltet Ihr mal nachhaken....:D

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 24. Februar 2016, 11:36  

RabatteXXL klaut mir mein Guthaben? Hatte mehr als 1,60 Euro auf laufender Seite und jetzt nur noch 40 Cent?
Bild

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 24. Februar 2016, 12:07  

Ich habe seit Tagen Probleme. Es ging damit los, dass unterschiedliche Kontostände angezeigt wurden, je nachdem, wo ich drauf geklickt habe. Also der Stand von unterschiedlichen Zeitpunkten, einmal wesentlich mehr, nämlich bevor ich die AZ beantragt hatte, mal weniger, mal sogar richtig. Dann wurde der Aufruf der Startseite immer schwieriger. Nun bin ich auf die Idee gekommen, die Cookies zu löschen.....großer Fehler. Jetzt bin ich natürlich ausgeloggt und der Login-Button funktioniert nicht.
Er hat ja das Design verändert, ich hoffe mal, er arbeitet noch an den Problemen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste