10. Januar 2015 - Rauchverbot

Benutzeravatar
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 379
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 10. Januar 2015, 08:03  

Vor genau 10 Jahren, am 10. Januar 2005 wird das Rauchverbot in Italien auf öffentliche Gebäude, Restaurants, Bars und ähnliches ausgeweitet. Heute ist eine Rauchen auch in Deutschland und der Schweiz in öffentlichen Räumen/Restaurant nicht mehr zu denken. Frühe wurde ja auch in den Zügen noch geraucht.

Wie findet ihr die Rauchverbote? Sollten Sie auch auf Bahnhöfe/öffentliche Plätze/etc. ausgeweitet werden? Oder sind die Gesetze eher jetzt schon zu streng?
Zuletzt geändert von swissmerican am Samstag 10. Januar 2015, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 766
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Samstag 10. Januar 2015, 18:34  

bin für das beibehalten und auch noch für das Ausweiten. Auf dem Sportplatz zum Beispiel.

Mein Junge spielt aktiv Fußball und es stehen immer noch Eltern daneben und rauchen eine und werfen die Kippe weg. Vorbildwirkung ?????

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Montag 12. Januar 2015, 12:40  

Also ich finde das das beste was es gibt gerade auf Arbeit stört es mich wenn man als Nichtraucher immerzu zu gedampft wird

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste