Tricinia - That's me

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:18  

Hallo zusammen,

ich bin schon länger hier... auch wenn man vielleicht noch nicht wirklich Notiz von mir nahm.
Ich bin aufgrund meines Jobs nur noch morgens und abends hier vertreten.
Was gibt es sonst so über mich zu erzählen??? Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem tiefen Ruhrpott und führe eigentlich ein stink normales Leben... arbeiten, Freude treffen, ausruhen und natürlich Primus Portal besuchen... ;-)
Ich finde es toll, dass nun endlich etwas mehr Leben hier rein kommt und versuche fleißig mitzuwirken!
Viele Grüße an euch alle!

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Sonntag 4. Januar 2015, 22:23  

Na dann herzliche Grüße aus dem Norden in den Ruhrpott und ein gesundes neues Jahr!

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 5. Januar 2015, 18:36  

Viele Grüße zurück und auch dir, sowie allen anderen Usern, einen guten Start ins neue Jahr :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast