Spammen für Spenden

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 14. August 2014, 13:11  

Ich dachte immer, Du weißt alles von mir.

Da muss ich Dir doch nicht erzählen, was ich mit dem Rechner mache. (E-Mails, Office-Anwendungen, im Internet surfen, gelegentlich mal auch etwas spielen)
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 15. August 2014, 01:15  

Dann kannst du ja auch fast einen PC mit Windows 95 nehmen :P

Ihr habt nicht zufällig die NJW und/oder NZA von 2001 in der Kanzlei liegen? :whistling:
Zuletzt geändert von Jonas01 am Freitag 15. August 2014, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 15. August 2014, 13:29  

zu 1). Ich hab ja geguckt, aber die Auswahl mit Windows 95 ist nicht sehr groß. PCs mit Windows 3 (hatte mein allererster PC) hab ich auch nicht mehr gefunden. :P

zu 2) Die NJW bestimmt, aber frag mich nicht wo. Die NZA kenne ich nicht.
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 15. August 2014, 14:16  

Wo habt ihr die NJW denn? :P
Die NJZ ist die Neue Zeitschrift für Arbeitsrecht, aber da muss ich wohl mal gucken, ob wir die irgendwo in der Uni-Bibliothek haben. Den Zugang für Beck-Online kann sich ja kein normaler Mensch leisten und man kommt in der Uni nur daran, wenn man sich physisch auf dem Campus befindet und die freien Plätze in der Bib sind immer sehr begrenzt :evil:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 15. August 2014, 19:19  

[quote='Jonas01',index.php?page=Thread&postID=152798#post152798]Wo habt ihr die NJW denn? :P
:evil:[/quote]

Keine Ahnung, wo die Chefs die versteckt haben. Im Zuge der Zimmerumverteilung vor ca. 2 Jahren stehen die gebundenen Zeitschriften nicht mehr da, wo sie mindestens 20 Jahre standen.
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 18. August 2014, 07:38  

Kann man mit 20 Jahre alten Zeitschriften überhaupt noch etwas anfangen? :D

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 18. August 2014, 13:11  

Klar, ist doch ne tolle Dekortion der Büros. :P :D
Zuletzt geändert von sanders am Montag 18. August 2014, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 20. August 2014, 01:07  

Das denke ich mir immer, wenn ich irgendwelche Bücher bzw. Gesetze in Kanzleien sehe :D die stehen doch immer nur da, damit es nach Kompetenz aussieht :D

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 28. August 2014, 13:19  

Ansage des Navis meines Schwagers auf der Autobahn:

In 300 m den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt verlassen. :?: :?: :?:

Aber wir haben keinen Kreisverkehr auf der Autobahn gefunden. ?( ?( ?( :D :D :D
Liebe Grüße sanders :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Freitag 29. August 2014, 09:46  

Huhu! *wink*

Mein Navi vertut sich gerne bei Straßen, die der Autobahn sehr nahe sind. Vielleicht war das beim Kreisverkehr so?

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 29. August 2014, 17:13  

Hallo sunny, schön dass Du hier auch mal wieder mitspammst.

Daran wird es wohl gelegen haben. Zum Glück macht mein Navi sowas nicht.
Liebe Grüße sanders :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Sonntag 31. August 2014, 15:31  

Huhu!

Na nicht dass Ihr denkt, ich hätte Euch total vergessen ;)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 8. September 2014, 01:38  

Kann mal jemand die Zeit um vier Tage vordrehen? Dann hätte ich meine Seminararbeit schon fertig und abgegeben und müsste mich nicht mehr damit herumquälen :thumbdown:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 8. September 2014, 13:24  

Nö, wenn, dann drehe ich die Zeit um zwei Wochen zurück. Dann hab ich nämlich nochmal ne Woche Urlaub und die ganzen schönen Ausflüge der letzten Wochenenden nochmals vor mir. :p
Liebe Grüße sanders :)

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Montag 8. September 2014, 23:23  

[quote='sanders','index.php?page=Thread&postID=154180#post154180']Nö, wenn, dann drehe ich die Zeit um zwei Wochen zurück. Dann hab ich nämlich nochmal ne Woche Urlaub und die ganzen schönen Ausflüge der letzten Wochenenden nochmals vor mir. :p[/quote]
*hereinschweb* Das kannst du mal schön vergessen, denn dann wären die Ferien gerade erst vorbei und der Stress der ersten Schulwoche käme wieder. So geht das nicht, wir drehen die Zeit vier Wochen vor, dann sind fast schon wieder Herbstferien. :P *herausschweb*

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 9. September 2014, 03:29  

Das geht nicht, in vier Wochen fängt die Uni schon fast wieder an und ich brauche noch ein paar Tage Erholung :P
Wir drehen die Zeit einfach bis zum Dezember vor, denn dann würde ich jetzt einen Pudding in der Hand halten :thumbsup:

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Dienstag 9. September 2014, 12:38  

[quote='Jonas01','index.php?page=Thread&postID=154221#post154221']Das geht nicht, in vier Wochen fängt die Uni schon fast wieder an und ich brauche noch ein paar Tage Erholung :P
Wir drehen die Zeit einfach bis zum Dezember vor, denn dann würde ich jetzt einen Pudding in der Hand halten :thumbsup:[/quote]
*hereinschweb* Och nö, nicht bis Dezember vordrehen, dann verpasse ich ja meinen Geburtstag und die vielen Geschenke, die ihr mir da zuschicken werdet. :P Aber wieso hast du im Dezember einen Pudding in der Hand?! ?( *herausschweb*

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 9. September 2014, 13:23  

Ich habe einen Pudding in der Hand, weil du zum Geburtstag einen Pfeffi in der Hand hast :P

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 9. September 2014, 13:24  

[quote='Jonas01',index.php?page=Thread&postID=154221#post154221]Das geht nicht, in vier Wochen fängt die Uni schon fast wieder an und ich brauche noch ein paar Tage Erholung :P
Wir drehen die Zeit einfach bis zum Dezember vor, denn dann würde ich jetzt einen Pudding in der Hand halten :thumbsup:[/quote]

Da schließe ich mich schumu an. Ich verpasse dann die Geburtstage meiner Mutter, meinen und den von meinem Neffen und noch so einige im Freundeskreis geplante Ausfüge.
Liebe Grüße sanders :)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 11. September 2014, 12:49  

Und weg mit dieser blöden Arbeit ^^ dann kann es morgen ja nach Freiburg gehen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste