Primusradio als App

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 25. April 2014, 13:57  

Super, danke euch
ich hab es mir gleich aufs Handy geholt :thumbsup:

huskie-style

Freitag 25. April 2014, 14:07  

Und nun gibt es dort auch die Wunschbox. Sie ist zwar nun nicht das Optimalste, aber für den Wunsch zwischendurch sollte es reichen. :thumbup:

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 25. April 2014, 15:00  

Wow, welch ein Service! Top :thumbsup:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

zickenkind0207
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Sonntag 27. April 2014, 20:30  

Ich hab mir die App am Nachmittag runtergeladen, damit ich nach langer Zeit mal wieder hören kann. Aber irgendwie bin ich zu blöd und höre nix. Helft mir mal weiter, bitte

huskie-style

Dienstag 29. April 2014, 09:10  

So, und ab sofort könnt Ihr auch unsere iPhone-App nutzen. Zum Download !

Es wäre schön, wenn die facebook-Nutzer ihren Account in den Apps auch authentifizieren würden, auch wenn es nicht zwingend erforderlich ist. Allerdings ist das kombinierte WM-Tippspiel nur mit einer Authentifizierung nutzbar, was aber nicht an uns liegt.
Zuletzt geändert von huskie-style am Dienstag 29. April 2014, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Mittwoch 30. April 2014, 10:48  

Hab mir auch die Android App geholt, gerade eben. Habe auch versucht mich mit FB-Connect einzumelden, aber irgendwie klappt es nicht.
Ahhhhh, jetzt geht es. Ich war nicht in FB eingeloggt, da wir im Erdgeschoss kein DSL und kein Wifi empfangen können, geht dann immer alles offline um Strom zu sparen.
Wenn man aber auf Anmelden klickt, sollte er doch anbieten dass man sich anmeldet in FB um den connect abzuschließen und nicht einfach abbrechen. Oder wenigstens ne Info ausgeben, dass man sich noch einloggen muss. (FixeIdee)

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Mittwoch 30. April 2014, 18:15  

Sehr schön!
Schubs mir die App gerade auf meine beiden Nexus.:)

Danke für die app.

lg Cawman

hexe1
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 13. Mai 2014, 21:45  

:thumbsup: scheeen - mein Tablet findet seine neueste App auch cool :)

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Dienstag 3. Juni 2014, 16:04  

öhm, eigentlich müßte das doch auf Win8.1 Tablet PC funktionieren?,
MS wollte mich aber nicht, obwohl meine Addy sofort erkannt wurde...
Ist doch blödsinn, einen unterschied zwischen Handy und Tablett zu machen bei ansonsten identischen OS??!

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 11. Juni 2014, 22:28  

20000 Euro?

huskie-style

Mittwoch 11. Juni 2014, 23:17  

Ja, 20.000 EUR sind vom Anbieter ausgelobt. Aber die greife ich mir schon ab. 8)

Aber 2.000 EUR sind auch nicht zu verachten. :P

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Freitag 13. Juni 2014, 01:10  

Zum Tippspiel hier ne Frage. Gibt es für die richtige Tendenz keine Punkte?
Hab z.B. gesehen, dass bisher einer 3 Punkte hat, weil er das richtige Ergebnis getippt hat.
Bumshak

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Montag 14. Juli 2014, 22:43  

Müssen sich die Teilnehmer nun melden?
Bin auf Platz 3.
Bumshak

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Mittwoch 16. Juli 2014, 00:14  

Die Frage ist ob es überhaupt noch aktuell ist ? Das Primusradio wurde ja eingestellt ... was ist denn da aus der App geworden ?

huskie-style

Mittwoch 16. Juli 2014, 09:21  

Die Gewinne werden heute im Laufe des Tages vergeben. Keine Sorge. Wir hatten ja gesagt, daß das Tippspiel durchgezogen wird, und daran halten wir uns. ;)

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 16. Juli 2014, 22:14  

Ich bedanke mich für das Tippspiel und für den Gewinn!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste