Rabatte xxl

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 6. Juni 2013, 19:47  

[quote='Knuffelpack','index.php?page=Thread&postID=82759#post82759']Wird langsam Lustig :D

Musste meinen PC neu aufsetzen und hatte dort nen Falsches Passwort im Kopf, als ich mir nen Passwort zuschicken lassen wollte kam nix an bzw mit einigen Tagen! verspätet. Die Premium Newsletter kommen auch ganz normal an. Als ich da den Support anschrieb erklärte mir dieser das meine E-Mail Adresse die ich habe dort garkeinen Account hat. Lustigerweise kommen die Newsletter wie gesagt ganz normal an und "abundzu" auch mal ne Passwort neusetzungs E-Mail :D Nun soll ich da anrufen damit die meine Daten Überprüfen können... Absoluter schwachsinn wie ich finde.[/quote]

Dann ruf mal an! :D

Lustig finde ich andere Sachen. :rolleyes:

Aber manche Scripts führen zwar nicht wirklich ihr Eigenleben, sind aber eben eher tricky. Er scheint seines nicht nackig, d.h. bis in einzelne Tabellen, zu kennen, sonst dürften solche Aussagen nicht kommen. Muss ein Webbi auch nicht unbedingt, er sollte aber jemanden fragen, wenn solch komische, in Sinne von merkwürdig, Sachen vorkommen.

Wie er allerdings anhand eines Anrufes die Identität feststellen will, ist mir ein Rätsel :?:
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 17. Juni 2013, 23:20  

Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder werden die Spiele bei SpielenXXL gar nicht mehr vergütet?
Die News würden zumindest dazu passen und es ist auch so sponsorenfreundlich :whistling:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 18. Juni 2013, 06:17  

Das war aber mal nett ausgedrückt Jonas :D ...*Sponsorenfreundlich*. :thumbsup:
Wo man doch ständig aufgefordert wird die *Sponsoren* ALLE anzuklicken.
Bei den Spielen war mir das auch schon eigentümlich aufgefallen.Irgendwie wurden meine Dublonen nie mehr :huh:

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 12. Juli 2013, 01:26  

Bei mir geht seit etwa 10 Stundne die Startseitenvergütung bei Rabettexxl nicht mehr.
Wenn ich die richtigen Zahlen klicke kommt:


[quote]Unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Die von Ihnen gewählte Seite ist (noch) nicht verfügbar!
Wahrscheinlich wird an dieser gerade gearbeitet, oder Sie haben einen falschen Link in der Browserzeile eingetragen. Sollten Sie einen Fehler vermuten, so kontaktieren Sie bitte das Supportteam über unser Kontaktformular[/quote]
Zuletzt geändert von Nidi92 am Freitag 12. Juli 2013, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 12. Juli 2013, 03:00  

Diese Fehlermeldung erscheint bei mir auch... Der Startseitenaufruf wird allerdings trotzdem vergütet!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 11. August 2013, 14:56  

Ist bei SpielenXXL eine Auszahlung nur möglich, wenn die vorherige ausgezahlt wurde? ?(

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 12. September 2013, 00:25  

Irgendwie habe ich das Gefühl, spielenXXL tritt an die Stelle "der alten Version" von Dshini... Man soll sich nun auch mit Amazon-Produkten "auszahlen" lassen und die neuen Verdienstmöglichkeiten erinnern mich sehr an die "Dailys" von Dshini: http://static.spielenxxl.de/document/verdienst.pdf
Bin mal gespannt, wie sich die Seite entwickelt, wenn die geplanten Änderungen umgesetzt wurden. Hoffentlich bleibt auch die alte Startseitenfunktion und die Vergütung in Euro bestehen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 16. Oktober 2013, 05:13  

Seid dem 13.09. warte ich auf eine auszahlung in recht geringer höhe.
Wartet jemand in dieser zeitspanne noch mit?
Bisher war alles immer vor 30 Tagen erledigt.
Bitte um Meinungen und Hinweise.
Dankeschön....

:)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 16. Oktober 2013, 14:05  

In den News von heute:
[quote]
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider verzögert sich die Auszahlung der offenen Beträge durch die Herbstferien. Wir zahlen alle Userkonten im laufe des 21.10. - 25.10.2013 aus.

Wir bitten dies zu entschuldigen.[/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Sonntag 20. Oktober 2013, 22:43  

Ich denke mal, er meinte damit, dass er Urlaub hat, Knuffelpack ;)
Meine Auszahlungsanträge stehen übrigens beide auf "bearbeitet". Und dabei wurde sogar meine AZ von vor 4 Tagen ausgezahlt!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 3. November 2013, 00:16  

Habe heute eine Mail zum bestätigen(1cent) bekommen....
Leider nur in "Textform" kein zu bestätigender Link dazu?
Scheint mir auch so,als würde da was seitentechnisch umgebaut?
Wem geht das auch so mit dem bestätigen...notfalls schreib ich später mal den Admin an.
Steht ja jetzt was von Gutscheine..xxl... ;)

:)
Muss es leider doppelt machen...da zu viel zum kommentieren zu schreiben ist.
Der Admin schickte mir ca.10 Anleitungen zu wie cookies zu löschen seien usw...
Nach dem anschauen meiner einstellungen am Computer war aber klar,das war alles schon so eingestellt...das dieses automatisch geschehen sollte.
Bisher gabs nie probleme.
Den 0,3cent bonus aller minuten kann ich ja auch abklicken.
Schon komisch...

:)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Sonntag 3. November 2013, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 6. November 2013, 11:43  

Also bei mir geht wieder alles. Wobei es auch nur die Startseite war, wo es hakte, die Mails gingen immer. Probleme hatte ich auch bei SpielenXXL, lustigerweise mit jedem Browser andere. Aber auch hier läuft wieder alles.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 6. November 2013, 17:55  

[quote='Knuffelpack','index.php?page=Thread&postID=110654#post110654']Da fahr ich heute morgen zur arbeit mit einem Kontostand von 4,73 und komm wieder und habe einen Kontostand von 0,016 hat das problem noch jemand ?[/quote]
Ja, ich habe auch einen Fehler bei der Guthaben-Anzeige. Allerdings in die andere Richtung! Statt ca. 20 Cent verfüge ich nun über 12 Euro 8)
Schätze mal, das wird wieder korrigiert!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 6. November 2013, 18:07  

Eine Info vom Admin im Chat von spielenXXL: [quote]wir musste kurzfristig gutscheinexxl.de aus einem server 2 server + loadbalancer machen. Das Geld ist nicht weg, sollte bis heute 24.00 uhr alles wieder richtig drin stehen[/quote]
Zuletzt geändert von jopanzer am Mittwoch 6. November 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste