Gewinnerbekanntgabe "Primusradio sucht Euren Sommerhit/Song 2012"

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 12. August 2012, 15:06  

[align=center]Die Gewinner der diesjährigen Aktion "Primusradio sucht Euren Sommerhit/Song 2012[/align]

1. muriguri (antidemo) 116666 Primera

2. a4quattro 77778 Primera

3. drk22 51852 Primera

4. sorbit 51852 Primera

5. sachsetg 51852 Primera

Es haben sich insgesammt 74 User an dieser Aktion beteiligt,

neben den 5 Hauptpreisen konnten wir Dank Penny noch jedem einen kleinen Trostpreis zukommen lassen.


Gewonnen haben aber alle die an dieser sowie allen Aktionen vom Primusradio teilnehmen,

Ihr seid ein Spitzenpublikum (Hörer) dafür möchte ich Euch im Namen vom ganzen Primusradioteam danken.

Mir hat es wieder einen riesen Spaß gemacht diese Aktion zu begleiten :thumbup:

Danken möchte ich aber auch dem ganzen Team die mich hier unterstützt haben:thumbup:

LG

Euer Mike

Es folgt die Auswertung und Auslosung durch Penny und Mike......................

[align=center]Bekanntgabe der Gewinner am Samstag 01. September ab 20:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr[/align]

wo: natürlich im Primusradio >>>>>

http://primusradio-intern.net/

[align=center]Moderation: Mike[/align]

[align=center]Hallo meine Lieben,

So nun geht es darum Eure Entscheidung zu filtern für Euren Sommerhit /Song 2012

Von Euch wurden 32 verschiedene Interpreten/Titel vorgeschlagen,

hiervon wurden 5 mehrfach genannt, diese 5 Vorschläge gehen nun in die Abstimmung!
[/align]


Auf Grund der Umstellung auf Primus 3 wird die Auslosung bzw. Bekanntgabe der Gewinner,

auf den 1. September verlegt so habt Ihr 2 Wochen Zeit (bis zum 27.08.2012 00:55 Uhr) für die Abstimmung!


[align=center]Bitte die Regeln für die Teilnahme genau befolgen,

sonst wird Euer Beitrag nicht gewertet!!!!!!


1. Jeder User kann nur einmal daran teilnehmen!


2. Es ist zwingend erforderlich einen Post zu der Abstimmung zu

schreiben, damit Ihr an der Auslosung auch teilnehmen könnt!



3. Gewinnen kann jeder User der an der Abstimmung teilnimmt

und die Regeln beachtet!


4. Primusradiomoderatoren sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen :thumbdown: :thumbsup:


Die Abstimmung endet nach 14 Tagen (26.08.2012 um 23:55)!

Die Gewinner werden im Primusradio http://www.primusradio-intern.net/ und hier im Thread bekanntgegeben!

Offizielle Sendung mit der Bekanntgabe der Gewinner und des Sommerhit´s/Song 2012:

Samstag 01. September ab 20:00 Uhr im http://www.primusradio-intern.net/

Das Team vom Primusradio [img]http://s14.directupload.net/images/120303/ytqlb5v2.gif[/img] wünscht Euch nun viel Spaß

und das Quentchen Glück um einer der Gewinner zu sein :thumbup:

Ach ja zu gewinnen gibt es ja auch noch was und zwar werden 350.000 Primera

(Die Gewinnsumme von 350.000 Primera wird von Euren Primusradio - Moderatoren gesponsert) :thumbup:
auf die Gewinner aufgeteilt

und da wir 5 Titel zur Auswahl haben werden wir es auch auf 5 Gewinner aufteilen:

der 1. Platz bekommt 1/3 der Gesammtgewinnsumme

der 2. Platz bekommt 1/3 der daraus verbleibenden Gewinnsumme an Primera

der 3. Platz bekommt 1/3 der daraus verbleibenden Gewinnsumme an Primera

Platz 4 und 5 erhalten jeweils 1/2 der daraus verbleibenden Gewinnsumme an Primera

wer schon mal rechnen mag kann dies tun :thumbsup:

[img]http://s14.directupload.net/images/120303/ytqlb5v2.gif[/img]
http://www.primusradio-intern.net/
[/align]
Zuletzt geändert von mike1 am Sonntag 2. September 2012, 02:04, insgesamt 18-mal geändert.

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Sonntag 12. August 2012, 15:47  

:thumbup: Of Monsters and Man - Little Talks

Viel Glück allen ;)
LG
leeni :knuddel

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 12. August 2012, 15:48  

ich hab auch abgestimmt und zwar für die Toten Hosen, das lied find ich toll
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 12. August 2012, 15:49  

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 12. August 2012, 15:53  

Super das es meine Empfehlung auch unter die Top 5 geschafft hat.... GRINS

Na dann mal viel Glück und ich hoffe das es Platz 1 wird mit den Toten Hosen - An Tagen wie diesen ... :thumbup:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 12. August 2012, 15:56  

bin für die Toten Hosen :thumbup:

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Sonntag 12. August 2012, 15:58  

Ich habe für 'Little Talks' - OF MONSTERS AND MEN abgestimmt.;)

Bass-Dee
Primus-Lehrling
Beiträge: 1841

Sonntag 12. August 2012, 15:59  

Of Monsters and Man - Little Talks

paid2

Sonntag 12. August 2012, 16:01  

Hab für Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen gestimmt.
LG

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Sonntag 12. August 2012, 17:57  

sind alle nicht meins
am ehesten noch
Of Monsters and Man - Little Talks

Cyberwoman1
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Sonntag 12. August 2012, 18:42  

Meine Stimme für

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen

LG Cyberwoman1
Danke fürs Klicken: Mein Dshin Spendenwunsch oder Dshini Profil

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Sonntag 12. August 2012, 19:37  

Meine Stimme geht an die Toten Hosen :)
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Sonntag 12. August 2012, 19:43  

Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 12. August 2012, 19:50  

Mir gefallen eigentlich alle Titel. Aber ich hab auch für die Toten Hosen - An Tagen wie diesen gestimmt. Da kommt bei mir das WM-Feeling wieder durch. :) :thumbsup:
Liebe Grüße sanders :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Montag 13. August 2012, 08:42  

Aaaalso, rein theoretisch bin ich im Moment sozusagen akustisch in "Of Monsters And Men" verknallt, aber das ist für mich kein Sommerhit, dafür fehlt etwas.

Deswegen habe auch ich für die Toten Hosen gestimmt. :thumbsup:

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 14. August 2012, 17:10  

DJ Antoine - ma chérie
1. Weil ich ihn etwa 200 mal während meiner Interrailreise gehört habe. (Okey evtl. übertreibe ich auch ein bischen)
2. DJ Antoine ist Schweizer!
und finde gut das der 3.-5. Platz gleichviel Geld kriegen 1 - 1/3 = 2/3; 2/3 / 2 = 1/3;
1. Platz: 350'000 / 3 = 116'666.6666... (viel Spass beim Auszahlen :D)
2. Platz 233'333.3333... / 3 = 77'777.777 (dito)
3. - 5. Platz: 155'555.5555.... / 3 = 51'851.851.... (dito)
Zuletzt geändert von swissmerican am Dienstag 14. August 2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 21:37  

Also auch wenn ich die Hosen mag ;) so stimme ich doch für Of Monsters And Man - Little Talk

das Lied ist einfach spitze, find ich zumindest. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast