Gewinnerbekanntgabe "Primusradio sucht Euren Sommerhit/Song 2012"

schnuffka
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Sonntag 2. September 2012, 00:59  

Danke fürs Pflaster :love:

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 2. September 2012, 01:58  

Die Gewinner der diesjährigen Aktion "Primusradio sucht Euren Sommerhit/Song 2012


1. muriguri (antidemo) 116666 Primera

2. a4quattro 77778 Primera

3. drk22 51852 Primera

4. sorbit 51852 Primera

5. sachsetg 51852 Primera

Es haben sich insgesammt 74 User an dieser Aktion beteiligt,

neben den 5 Hauptpreisen konnten wir Dank Penny noch jedem einen kleinen Trostpreis zukommen lassen.

Gewonnen haben aber alle die an dieser sowie allen Aktionen vom Primusradio teilnehmen,

Ihr seid ein Spitzenpublikum (Hörer) dafür möchte ich Euch im Namen vom ganzen Primusradioteam danken.

Mir hat es wieder einen riesen Spaß gemacht diese Aktion zu begleiten :thumbup:

Danken möchte ich aber auch dem ganzen Team die mich hier unterstützt haben:thumbup:

LG

Euer Mike
Zuletzt geändert von mike1 am Samstag 6. Oktober 2012, 19:37, insgesamt 4-mal geändert.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 2. September 2012, 08:39  

Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank für das Pflaster und Mike vielen Dank für die schöne Sendung :thumbsup:

Eidechse
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Sonntag 2. September 2012, 10:27  

Auch ich sage danke für das Trostpflaster und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

MfG
Eidechse

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Sonntag 2. September 2012, 10:34  

:thumbup: Glückwunsch den Gewinnern und lieben Dank für das Trostpflaster :thumbsup:

lg
leeni :)

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 2. September 2012, 11:06  

ICH DANKE AUCH RECHT HERZLICH ALLEN UND AUCH DEM DOLLEN TEAM VOM RADIO INCL DEM CHRIS 8)

MAG AUCH DEM "WERKEZUG" DANKEN DER DEN GEWINN MIR ÜBERBRACHT HAT :D

SCHAUT MAL HIER VORBEI: [url]http://www.primusportal.de/forum/index. ... boardID=99[/url] und da unter dem DANGÖÖÖÖ treat

da gibts ne Kleinigkeit für Alle :sleeping:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 2. September 2012, 11:10  

Meinen Glückwunsch an die 5 Gewinner. Und vielen Dank für die Töstenden Primeras ;)

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Sonntag 2. September 2012, 13:44  

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und danke für die Trost-Primeln :)

PrettyDark
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 2. September 2012, 19:36  

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Trostprimeln. ^^

digitalblue
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 10. September 2012, 15:27  

Glückwunsch den Gewinnern und merci für die Trostprimelchen :D

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Donnerstag 20. September 2012, 11:53  

Auch von mir einen verspäteten Dank für die Trösties! Hat mich sehr gefreut!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste