Time to say goodbye

huskie-style

Mittwoch 25. Juni 2014, 22:50  

Es ist uns sicherlich nicht leicht gefallen (über 5 Jahre schmeisst man nicht so einfach weg), aber wenn man sieht, daß die Hörerzahlen stetig sinken, die allgemeine Resonanz ausbleibt , und die Belebungsversuche nicht fruchten, kommt irgendwann der Punkt, an dem man eine Entscheidung treffen muss.
Zuletzt geändert von huskie-style am Mittwoch 25. Juni 2014, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 26. Juni 2014, 00:18  

Ich habe zwar nicht oft das Radio angemacht. Aber dennoch finde ich schade, dass ihr nicht weitermacht, auch wenn ich die Gründe nachvollziehen kann.

Ich danke allen Moderatoren für die schönen Sendungen.
Liebe Grüße sanders :)

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Donnerstag 26. Juni 2014, 01:02  

Die seltenen Male die ich Zeit fürs Radio fand waren immer schön. Ist es denn eine Frage von Kostengründen ? Könnte man eventuell engagierten Usern die Möglichkeit zur "Übernahme" des Radiobetriebes ermöglichen ? Nicht das ich es machen könnte , aber so wie es in der SB rüberkam schien ja nun doch Einiges Interesse am Fortbestand dieser Form des "Community Austausches" zu bestehen ?

Gruss
Pr3

MoonlightKatrin
Tutor
Beiträge: 468
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 26. Juni 2014, 06:59  

schade

ich hab zwar nur selten zuhören können, aber da hat es mir jedes Mal spass gemacht. Ihr habt das toll gemacht.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

purzel

Donnerstag 26. Juni 2014, 17:26  

Ich muss sagen besser kann man es nicht ausdrücken auch wenn ich noch nicht so lange dabei war aber diese zeit nimmt mir keiner.
Also solltet ihr euch mal in paar jahren nochmal endschließen das Radio aufleben zu lassen ch bin diesmal von anfang an dabei :D nochmal lasse ich mir keine zwei Jahre Zeit :thumbsup: (die hoffnung stirbt zuletzt)
Jeder hat das Radio zu dem gemacht was es ist denn wie sagt man so schön ohne euch geht nichts und auch ein dicken Dankeschön an allen Modies ihr seit ein echt geiler haufen.
Aber ich hab ja nochmal die Ehre euch am Freitag auf die Ohren zu dröhnen mit einen weinenden Auge und ein lachendes Auge ;( :D
Zuletzt geändert von purzel am Donnerstag 26. Juni 2014, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Donnerstag 26. Juni 2014, 20:54  

Was sein muss, muss sein. Ihr habt euch das sicher nicht leicht gemacht.
Auch wenn ich die letzten Tage und Wochen nicht gehört habe, so danke
ich euch doch für die vielen schönen Stunden mit eurer Musik.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1992
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 27. Juni 2014, 10:06  

danke an Euch alle, ihr werdet mir fehlen

Pelle2003
Primus-Junior
Beiträge: 96

Samstag 28. Juni 2014, 21:17  

Ich war ja lange nicht mehr da..aber ich erinnere mich gern an die tollen Sendungen zurück..Ihr habt das klasse gemacht,mit soviel Einsatz....DANKE !!!! für die schöne Zeit

Geldverdiener97
Primus-Praktikant
Beiträge: 938

Sonntag 29. Juni 2014, 19:07  

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']liebe radiomodis,

ich danke euch für die vielen unvergesslich schönen stunden die ihr mir beschert hab :knuddel [/font]
Zuletzt geändert von Geldverdiener97 am Sonntag 29. Juni 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 6. Juli 2014, 18:38  

So nun nach einer Woche ohne Primusradio möchte ich an dieser Stelle nochmal herzlich Dank sagen,

zunächst erstmal allen Hörern die uns die Jahre über begleitet haben und ohne Euch hätten wir nie einen solchen Spaß gehabt wie wir ihn erlebt haben in den vielen vielen Sendungen..... :knuddel

Ein großer Dank geht nun noch an sterniii :knuddel und huskie für ihre Engelsgeduld mit uns Moderatoren :thumbsup: denn ohne Frage war es nicht immer einfach.... aber dafür hatten wir immer für das Radio gekämpft und so einen Konsens gefunden um unseren Spaß und dem Radio zu haben, was sich auch für über 5 Jahre gelohnt hat....

Dank sagen möchte ich aber auch meiner Lieblingssekretärin blimle :knuddel die mich wenn es sein mußte neben den Chefs auch mal in den A...h getreten hat wenn es Not tat :thumbsup:

Auch unserer Paula danke ich für die vielen schöne Dinge die sie für das Radio an Ideen eingebracht hat und auch sehr viel im Hintergrund gewirkt hat......

So und um nun keinen zu vergessen danke ich allen die sich mit uns um das Radio gemüht haben und sich auch mal kräftig den A...h aufgerissen haben, mit eingeschlossen alle Moderatoren die in den ganzen Jahren über dem Stream zu hören waren und Euch und auch uns viele schöne Stunden beschert haben.....

Und nun zum Schluß möchte ich noch von mir sagen das das Radio für mich was ganz besonderes war und ich diese Zeit nie vergessen werde, es war für mich und ich glaube so geht es mehreren Hörern und Moderatoren auch etwas sehr Emotionales verknüpft was sich aus der Sache (Radio) herraus entwickelte .... Bande der Freundschaft, Freude, Spaß und auch Trauer die uns alle mehr und mehr zusammengeschweißt hat.

Umso schwerer viel uns allen natürlich auch diese letztendliche Enscheidung.....

LG :knuddel

Euer Mike

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast