Sendemarathon 2014 - für die Spendenaktion(en)

huskie-style

Samstag 2. November 2013, 11:22  

Hallo zusammen,

wie gestern angekündigt hier also mein Angebot an alle Hörer in schriftlicher Form:

Ich werde mich im nächsten Jahr an einem Sendemarathon versuchen. Soll heißen, ich werde eine 24-Stunden-Sendung moderieren, am Stück und mit ohne Schlafen! Und wie es sich für einen Doppel-Z-Promi gehört,werde ich selbstverständlich nur vors Mikro, wenn die Kohle stimmt. :D

Hat sich erledigt - huskie

Bitte nutzt zum Spenden den angegeben Link wegen des hinterlegten Verwendungszweckes.

Mal schauen, ob es etwas wird. Ich bin gespannt. ;)

Spendenstand:
Zuletzt geändert von huskie-style am Samstag 2. November 2013, 19:48, insgesamt 3-mal geändert.

Silv85
Primus-Newcomer
Beiträge: 43

Samstag 2. November 2013, 18:13  

5 Mio finde ich aber bissel arg. :whistling:

huskie-style

Samstag 2. November 2013, 19:05  

Ich finde 24-Stunden am Stück senden auch arg.

Silv85
Primus-Newcomer
Beiträge: 43

Samstag 2. November 2013, 19:21  

Bei der Spendenaktion dieses Jahr sind bis jetzt Runde 1,9 Mio zusammen gekommen (oder?). Und dann sollen nächstes Jahr innerhalb von 6 Monaten 5 Mio zusammen. kommen. :rolleyes: Finds bissel zu hoch angesetzt.

huskie-style

Samstag 2. November 2013, 19:48  

Ach herrje, das Spendenaufkommen dieses Jahr ist gering. Wie kann man es da nur wagen, zu versuchen, das Spendenaufkommen zu steigern? 8| Geht natürlich nicht. Danke, daß Du mir die Augen geöffnet hast. Die Aktion ist beendet. Danke an die Spender. Primera gehen retour. Zukünftige Aktionen wird es von mir nicht mehr geben.
Zuletzt geändert von huskie-style am Samstag 2. November 2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste