Sendemarathon 1.11-03.11.2013

blimle
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Sonntag 27. Oktober 2013, 01:22  

[align=center]Es ist mal wieder an der Zeit - Ostern ist schon lang vorbei - Weihnachten steht (mehr oder minder) vor der Türe - Zeit für einen Sendemarathon!

Aus diesem Grund werden wir am kommenden Wochenende 52 Stunden durchgehend senden :D :thumbsup:

Zu finden sind wir hier: Primusradio

Wie das ungefähr aussehen wird haben wir dann auch schon mal zusammen geschustert :D - der vorläufige Plan sieht wie folgt aus:

Freitag:

20-23 Uhr huskie

23-02 Uhr sterni

Samstag:

02-05 Uhr Lore

05-09 Uhr Annett

09-12 Uhr Manni

12-15 Uhr Mike

15-18 Uhr blimle

18-21 Uhr Exar

21-23 Uhr sterni

23-02 Uhr Mike

Sonntag:

02-06 Uhr Lore

06-09 Uhr blimle

09-12 Uhr Annett

12-15 Uhr Exar

15-18 Uhr Manni

18-20 Uhr Mike

20-24 Uhr huskie

Natürlich müssen wir uns hier kurzfristig noch Änderungen vorbehalten was die Besetzung angeht.

Wir freuen uns auf euch

Eure Chaosmodis :thumbsup:

[/align]
Zuletzt geändert von blimle am Sonntag 3. November 2013, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.

Wombat
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Sonntag 27. Oktober 2013, 19:42  

[align=center] [img]http://www.123gif.de/gifs/party/party-0 ... KOAkki.gif[/img]


Wir sind auch schon tüchtig am üben ...
die halbe Mannschaft hat`s schon drauf, naja mit Huskie wirds wohl etwas länger dauern.
Aber bis zum Start von unserem Sendemarathon kriegen wir das hin, versprochen. :D
[/align]

Benutzeravatar
sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3767
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 27. Oktober 2013, 22:13  

Schade, dass ich da nicht zuhören kann, bin aber von Freitag bis Sonntag nicht hier. Wünsche Euch anderen aber viel Spaß. :)
Liebe Grüße sanders :)

Wombat
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Dienstag 29. Oktober 2013, 06:33  

[align=center] [img]http://www.123gif.de/gifs/menschen/mens ... vLXRpN.gif[/img]

... und hier könnt ihr sehn, die Jung`s haben es nun drauf, der Rhytmus stimmt :D

vergesst nicht eure Vorräte aufzubessern, es werden laaange Nächte :whistling:

und pssssssst, heimlich gefilmt ... unsere blimle übt auch schon fleissig :thumbsup:

[img]http://www.123gif.de/gifs/menschen/mens ... 1HZReN.gif[/img]
[/align]

Wombat
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Freitag 1. November 2013, 19:50  

nee Manni nur noch 10 min :D

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 830
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Freitag 1. November 2013, 19:52  

Ich habe noch keinen Startsong. Die Sendung muss leider mit mehrstündiger Verzögerung beginnen. ;( :rolleyes:

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Freitag 1. November 2013, 19:54  

nazareth mit love hurts

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Sonntag 3. November 2013, 21:54  

[align=center][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenst ... s_0002.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenst ... s_0002.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenst ... s_0002.gif[/img] [/align]

[align=center]Dankspruch an gute Geister

Hat, wenn nötig, man zur Seite
Ein paar hilfsbereite Leute
Mit Geschick und mit Elan
Sagt man voller Freude dann
Dankeschön den guten Geistern
Die das alles so toll meistern

Autor: Horst Winkler
[/align]

[align=center][img]http://s2.gb-pics.com/userpics/fe9a37c12f.jpg[/img]
Danke Grußkarten
Gb-Pics.com[/align]

[align=center]An alle mitwirkenden Modis
[/align]

sachsetg
Primus-Unternehmer
Beiträge: 6903
Primera-Remote an sachsetg

Sonntag 3. November 2013, 22:41  

Danke an alle Moderatoren für die tollen Stunden. :) Es macht immer wieder Spass euch zu zuhören. Danke

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 830
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Sonntag 3. November 2013, 23:24  

Ich sage auch Danke, zum einen an ein super Radio-Team, und zum anderen an unsere hammergeilen Zuhörer! :thumbsup:

Ich finde es faszinierend, daß es Ihr alle es immer wieder schafft, einen aktuellen Marathon noch geiler und unvergesslicher zu machen als den vorhergehenden!

Danke, Danke, Danke! Ich freu mich auf den nächsten mit Euch! ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast