primusradio

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Dienstag 3. September 2013, 17:55  

ich muss dem gesamten team ein danke schön aussprechen denn was ihr noch nach euren harten arbeitstag fuer die user hier leitet ist ein sehr netter zug von euch und nicht fuer jeden selbstverständlich. ich höre primusradio sehr gerne da musik aus unterschiedlichen jahrgaengen gespielt werden und man sich auch musik wuenschen kann.

;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


Es gibt Worte, die auch an grauen Tagen Sonnenschein in unseren Herzen ankommen lassen, welche die Nacht nicht mehr so dunkel erscheinen lassen und den Tag lebenswert machen. Zu diesen Worten zählt ein Dankeschön.

und dafuer spende ich ans primusradio 500 primeln


lg

gaggy77

Benutzeravatar
hexe1
Primus-Entdecker
Beiträge: 119

Mittwoch 4. September 2013, 22:48  

oh danke gaggy -

ich kann Manni und Paula nur beipflichten, uns machts ja auch Spaß wenn Ihr Spaß habt :)

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1116
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 21:09  

[align=center][img]http://www.oldiefans.net/images/smilies/bestendjs.gif[/img][/align]

[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']mehr brauch man doch gar nicht zu sagen... oder?

...außer vielleicht noch, dass man sich freut auf die nächste ...
[/font]


[img]http://www.oldiefans.net/images/smilies ... kl8989.gif[/img][/align]

sachsetg
Primus-Unternehmer
Beiträge: 6903
Primera-Remote an sachsetg

Sonntag 1. Dezember 2013, 01:44  

Aktuell würde ich gern wissen, was mit dem Radio ist? Ne Störung, ok, kann vorkommen. Auch wenn es schon verwirrend war,
zu lesen, das die Seite gesperrt ist.
Aber kein Radio am Samstag? Das verwundert mich dann doch schon. Schlimm ist, das es keine Information gibt. :(

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1962
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 1. Dezember 2013, 07:36  

ich schließe mich sachsetg an , auch mir fehlte gestern Abend das Primusradio

Wombat
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Sonntag 1. Dezember 2013, 11:27  

na endlich ...
endlich will mein Läppi wieder ... leider hatte er gestern eine andere Meinung als ich, kurz bevor ich den Sami anschmeissen wollte, ist hier alles abgeschmiert ... tut mir leid ...
habe auch noch versucht von den anderen jemanden zu erreichen, war aber fast alle unterwegs ... an dieser Stelle sag ich dann mal SORRY ...

dafür hoffe ich doch, das ihr alle heute Abend wieder einschaltet ... denn dann geht es wieder rund im Primusradio :knuddel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste