Penny und Bine sagen bye bye beim Primusradio

Bine202
Primus-Newcomer
Beiträge: 40

Mittwoch 31. Juli 2013, 13:39  

Da sicherlich nicht alle Hörer, unsere letzte Sendung gestern verfolgt haben, wollen wir uns auf diesem Wege von euch verabschieden.

Penny :

Da sich bei mir in nächster Zeit beruflich einiges verändern wird (Eröffnung eines kleinen Ladens) und das meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit beansprucht, habe ich mich dazu entschieden das Senden einzustellen.
Diese Entscheidung fiel mir nicht wirklich leicht.Der Hauptgrund seid ihr gewesen die immer da waren und mit denen man eine menge Spaß hatte.
Ich bedanke mich bei euch allen für eine tolle Zeit (waren es wirklich Jahre ? :D )

Bine :

Da mein senden (allein) schon lange zurück liegt, ich allein nicht senden mag (und meine Zeit und Hilfe demnächst vom Penny beansprucht wird :D )
verlasse ich das Primusradio ebenfalls.
Auch ich werde die Zeit mit den Hörern vermissen, da wir doch oft viel Spass miteinander hatten.
Vielen Dank für die schöne Zeit und lieben Dank an alle.

Penny + Bine :

Danke an euch alle nochmal fürs zuhören, mitmachen, unterstützen und Spaß haben ihr wart/seit die geilsten Hörer (gut von denen die wir kennen :D )
Hört weiterhin fleißig Primusradio und habt Spaß :thumbup:

Lg
Penny + Bine

sachsetg
Primus-Unternehmer
Beiträge: 6903
Primera-Remote an sachsetg

Mittwoch 31. Juli 2013, 13:46  

Auch wenn es schwerfällt und ich die Dienstag abende mit euch beiden vermissen werde,
so kann ich es doch verstehen.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und Glück mit dem Laden, alles Gute und bis irgendwann wieder, wenn der Laden läuft und ihr mehr Zeit habt.

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 830
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Mittwoch 31. Juli 2013, 13:49  

Dann sage ich mal Herzlichen Dank für Euren Einsatz und die schönen Stunden, die Ihr den Hörern bereitet habt, auch wenn sich die urplötzliche Ankündigung wie ein Genickschuß anfühlt.

Pelle2003
Primus-Junior
Beiträge: 96

Mittwoch 31. Juli 2013, 13:56  

Uiii..ein kleiner Penny-Laden :-) Freu mich für Dich bzw Euch natürlich und drücke die Daumen,das das Lädchen ein voller Erfolg wird !

PS: Obwohl bin ja immernoch der Meinung,das Penny zu einem Berlinder Radiosender gehören sollte..die Leute verpassen wirklich was

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Mittwoch 31. Juli 2013, 14:23  

[align=center]Liebe Bine und Penny

Schade ist es trotzdem ,aber

[img]http://www.bizipic.de/gb-pics/Danke/002_2.jpg[/img]

für die tollen Sendungen

und

[img]http://www.bizipic.de/gb-pics/gluecksbr ... u476ta.jpg[/img]

und Erfolg mit Eurem Lädchen :thumbsup:

LG
leeni :knuddel :knuddel

[/align]

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 568
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 31. Juli 2013, 16:28  

:S ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen und sagen : ;( echt schadeeeeeee .....

aber .... :thumbsup: das * Real Life * ruft ............. :thumbup: und ihr solltet nicht nur ,nein, ihr M Ü ß T dem Ruf folgen.

Ich schütte dann mal mein * Füllhorn der guten Wünsche *über Euch aus :knuddel

V I E L G L Ü C K !!!!! :love:

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 217

Mittwoch 31. Juli 2013, 17:08  

;( och nööö, jetzt hören die mit dem Berliner-Primusradio auf. Hat Spaß gemacht Euch zu zuhören. Werde Euch ganz dolle vermissen. ;(
Viel Spaß und Glück mit dem Penny-Market. :thumbsup:
Bis dann :knuddel
Ex

Benutzeravatar
Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1284
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mittwoch 31. Juli 2013, 17:38  

Danke für die vielen schönen Stunden die Ihr uns geschenkt habt und alles Gute auf eurem weiteren Weg, wünsche ich euch.

Lg Loregiver

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1116
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 1. August 2013, 03:35  

Schade.... schade... schade... kann ich da nur sagen. Habe immer gerne im Hintergrund zugehört, da mir bei euch die Musikauswahl sehr gut gefallen hatte.

Auch die Moderation war immer spritzig und witzig und zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Aber ich kann gut verstehen das die berufliche Perspektive Vorrang hat und darum wünsch ich euch dafür alles Gute und viel Erfolg... :thumbsup:

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Donnerstag 1. August 2013, 20:32  

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

ihr hört auf ????? mennooooo

auch wennn ich in letzter zeit nicht mehr soooo oft hier im Portal war so hab ich doch ab und an mal euch heimlich übers Radio zugehört :D :D

aber auf jeden fall wünsche ich dem Penny mit seinem Ein Euro Laden viel Glück :p und der Bine auch alles alles gute bei der Unterstützung ;)


*knuddelknutsch*

Wombat
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Donnerstag 1. August 2013, 20:49  

und auch von mir ein riesengroßes DANKE ...
ich habe so manche Träne gelacht bei eueren Sendungen und zu Weihnachten werde ich dein Rezept mal ausprobieren :D
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg bei allem was nun auf euch zu kommt.
LG Annett :knuddel

mike1
Primus-Stammgast
Beiträge: 489

Donnerstag 1. August 2013, 22:00  

Liebe Bine und lieber Penny,

es hat mich fast vom Stuhl gehauen als ich erfahren habe das Ihr am Dienstag Eure letzte Sendung gemacht habt, es war so ....so ähm urplötzlich ohne jegliche Vorwarnung ;(

Ich finde es mehr als schade, es hat mir immer viel Spaß gemacht Euch zuzuhören und auch mit Euch zusammenzuarbeiten im Team :thumbup:

Aber ich kann Eure Entscheidung für diesen neuen Abschnitt verstehen und respektiere es :!: auch wenn es mit einer dicken Träne im Knopfloch ist ;(

Ich denke und hoffe Ihr bleibt aber ein Stück weit immer dabei sowie es die Zeit zuläßt, als Hörer, es tut ja nicht weh :thumbsup:

Für Deinen Laden wünsche ich Dir viel viel Erfolg und mit Bine hast Du eine große Unterstützung, lasst mal ab und an was von Euch hören :knuddel :knuddel

Lg

Mike
Zuletzt geändert von mike1 am Donnerstag 1. August 2013, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]:thumbup: Unterstützt die Primus - Spendenaktionen :thumbup:

Unsere Leeni und Genius "Zwei der hellsten Stern am Firmament"[/align]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375

Sonntag 4. August 2013, 12:44  

Schade ;( ich les des jetzt erst ... ich werd euch vermissen, auch wenni ch nicht alle eure SEndungen verfolgen konnte :(

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Laden-Projekt *daumendrück* ihr seid ja trotzdem nich ausser Welt :) Ich freu mich auch für euch :knuddl
Bitte ein Klick

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1962
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 4. August 2013, 13:06  

danke euch Beiden für die schönen Sendungen und für die Zukunft wünsch ich alles Gute, vielleicht hören wir uns ja irgendwann mal wieder bei Primusradio :knuddel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast