Primusradio sucht Themensendungen

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Dienstag 23. Oktober 2012, 21:49  

wie wär´s damit
Club der 27er ,da gibts ja einige die so früh verstorbn sind

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 23. Oktober 2012, 22:33  

Ich würde mich an einem Freitag oder Samstag über einen klassischen Pop abend freuen.

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Montag 29. Oktober 2012, 22:10  

ich wuerde mich ueber eine radiosendung ueber gregorianische musik freuen

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Donnerstag 1. November 2012, 10:06  

Wie wäre es mit einer "Motown" Sendung?

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Freitag 9. November 2012, 13:05  

Sorry für den Doppelpost, aber "aus gegebenem" Anlass (20 Jahre "A. huh" in Köln-ist leider ein zensiertes Wort dabei :rolleyes: sucht mal unter https://www.google.de/search?hl=de&neww ... bdLN1vYjt0

und Reichprogromnacht) würde ich eine Anti-Rassimus-Sendung anregen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie viele Lieder man da so zusammenbekommt.

Benutzeravatar
Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1962
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 18. November 2012, 20:58  

ein Abend mit Instrumentaltiteln

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 8. Dezember 2012, 19:30  

Eine "Multi-Kulti" Sendung, in der auf keinen Fall etwas Deutsches und im Idealfall auch nichts oder wenig Englisch sprachiges gespielt wird!

Edit: Oder wenn ich es mir recht überlege, müßte ja zumindest ein Deutscher Titel dabei sein... *grübel*

Bine202
Primus-Newcomer
Beiträge: 40

Dienstag 19. März 2013, 21:44  

;-)

Dann wird das nun ja zu Ostern mit der Marathonsendung eine Multi-Kulti-Musikreise :-)


Bine 8)

Lavalampe
Primus-Entdecker
Beiträge: 222

Dienstag 19. März 2013, 22:27  

Wie wäre es mal mit musik ohne text gesang nur melodie

würde auch ne playlist erstellen

Benutzeravatar
Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1290
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 8. April 2013, 21:53  

Eine Late Lounge zum entspannen

sachsetg
Primus-Unternehmer
Beiträge: 6903
Primera-Remote an sachsetg

Montag 8. April 2013, 21:57  

Wenn es durch die Gema-Gebühren nicht so teuer wäre, dann wären ja auch Interpreten/Gruppen Sendungen nicht schlecht. Aber das lässt sich ja leider nicht machen.

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Donnerstag 18. April 2013, 00:30  

eine sendung cover vs original ;)
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Montag 24. März 2014, 18:15  

also mal eine sendung nur mit ostdeutsche musik waere auch mal nicht schlecht, es gab sehr gute musik damals. das sagt maenne

Haraldo
Primus-Junior
Beiträge: 76

Montag 24. März 2014, 18:20  

Hallo zusammen!

In meiner aktiven Webradio-Zeit kam die Sendung immer gut an. Man spielt ein Original und danach das Cover. Immer wieder spannend und interessant ist es, weicht das Cover schon deutlich vom Original ab, zum Beispiel "Boss Hoss"-Versionen.

Oder aber auch "Buchstaben"-Sendungen. Alle Titel oder Interpreten mit "A" zum Beispiel. "ABBA" als Interpret, "All the things she said" als Titel und so weiter.

Was auch immer zum rätseln animierte, waren Sendungen nach Jahreszahlen. "Dann war das erst/schon?!", war immer wieder schön, dabei im Chat auch zu lesen, was wer damit in diesem Jahr verband.

So viel ein paar Gedanken dazu,
liebe Grüße
Harald

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast