Linkin Park

Benutzeravatar
Hella
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Donnerstag 13. April 2017, 10:38  

Ich bin ja schon seit der ersten Stunde eigentlich ein Linkin Park Fan. Wirklich jedes Album steht von ihnen in meinem CD Regal, doch schon das letzte Album hat mir einfach nicht mehr gefallen und auch jetzt ihr neues Werk findet bei mir einfach keinen Anklang. Ich kann es nicht genau beschreiben was das Problem eigentlich ist, vor allem aber der veränderte Sound liegt mir gar nicht. Sicher kann ich verstehen, dass sich eine Band die schon so lange zusammen Musik macht, sich auch mal weiterentwickeln und neu erfinden möchte, doch es scheint so, als wäre es eine völlig neue Band, was mit Linkin Park von vor noch zehn Jahren gar nichts mehr gemein hat.
Und auch die überhöhten Ticketpreise finde ich völlig überzogen.

Daher hier dieser Thread, was ist eure Meinung dazu? Wie steht ihr zu Linkin Park?
"Glück ist Selbstgenügsamkeit." (Aristoteles)

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 830
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Montag 24. April 2017, 14:08  

Ich habe Linkin Park früher sehr gemocht. In der Zwischenzeit habe ich sie ein wenig aus den Augen bzw. Ohren verloren. Das liegt aber weniger an Linkin Park, sondern eher an mir. Mein Musikgeschmack hat sich mit der Zeit ein wenig gewandelt.

Was Ticketpreise betrifft, sind Linkin Park sicherlich nicht die Einzigen, deren Kurse in den letzten Jahren derart durch die Decke geschossen sind, daß man dann doch lieber von einem Konzertbesuch Abstand nimmt.
Rotation um die eigene Achse ist keine Fortbewegung! 8-)
Vor dem Posten Hirn einschalten und Forenregeln beachten!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste