Gerade gelesen: Joe Cocker ist auch nicht mehr unter uns


Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 22. Dezember 2014, 21:12  

mein männchen hat mir das auch gerade gesagt. jetzt gehts aber schlag auf schlag mit dem ableben großer ikonen :(
ruhe in frieden, joe! auch du wirst unvergessen bleiben...

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 23. Dezember 2014, 02:31  

R.I.P. Joe Cocker

Sein Woodstock Auftritt habe ich mir heute angeschaut. Ich bin erschüttert, das so ein klasse Musiker von uns gegangen ist :(

Joerg0306
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Dienstag 23. Dezember 2014, 09:54  

Ich bin geschockt. Ein ganz größer Musiker hat uns verlassen!
..., und ich hatte mir noch vorgenommen ein Konzert von Joe Cocker zu besuchen.
Jetzt kommt langsam das Alter. Wollen wir hoffen, dass die alten Bands noch eine Weile ohne Weitere Verluste auskommen...

R.I.P. Joe... :(

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 23. Dezember 2014, 11:00  

für deine Musik und deine unversessene Gestig und Körpersprache beim Liveauftritt.

Deine Musik wird weiter leben

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste