Coole Rapper?

huskie-style

Mittwoch 29. Oktober 2014, 09:15  

Hallo zusammen,

seit Tagen liegt mir unser Großer in den Ohren, daß ich ihm doch bitte eine CD brennen möge, die "coole Rapper" beinhaltet. Leider kann er nicht konkretisieren, wer oder was coole Rapper sind. Er weiss nur, daß es Cro nicht sein soll, weil er den nicht mehr mag.

Und da Rap nun absolut nicht mein Spezialgebiet ist, wäre ich für Vorschläge dankbar, welche Künstler in die Kategorie "cooler Rapper" gehören. Die einzige weitere Voraussetzung ist, daß die Texte jugendfrei sind und ich nicht jeden einzelnen Titel nach den Lyrics durchforsten muss.

Also, ein "Scheiße" lass ich mir noch gefallen, aber alles darüber hinaus ist ein No Go.

Wer hat also Vorschläge für mich?

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Mittwoch 29. Oktober 2014, 09:39  

Nur deutsche Texte oder auch international?

Weil [b]The Real Slim Shady[/b] wäre da ebenfalls eine alternative

Bushido - Alles verloren
Chakuza feat. Bushido - Eure Kinder
Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück
Chrome Super - No Go Area
Chrome Super - Beide Seiten

Ansonsten
Fettes Brot
Fanta 4
Ferris MC
Deichkind
Absolute Beginner
Fünf Sterne Deluxe,

Cr7z

Everyday
You
Weisser Sand
Nofia
Schwarze Flügel
II
Danke
Triple X
Neue Welt
Besinnung
Haltet die Welt an

Amewu

Schwarze Sonnen
Lichttherapie
Demut
Leidkultur

Kool Savas

Sky's The Limit
Immer wenn ich rhyme
Schau nicht mehr zurück
Aura
LMS 2012
Rhytmus meines Lebens

Prinz Pi

Berlin, große Liebe
Stan
So viele Fragen

Samy Deluxe

Musik um durch den Tag zu kommen
Poesiealbum
Zuletzt geändert von de_susi18 am Mittwoch 29. Oktober 2014, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

huskie-style

Mittwoch 29. Oktober 2014, 10:09  

Ui, Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 29. Oktober 2014, 18:31  

Eminem, würde ich nicht gerade mit dazu zählen. Da er viele Songs hat, mit vielen Beschimpfungen.

International kann ich dir noch anbieten.

Arrested Development, Fugees, z.t. Snoop Dogg, Big Daddy Kane + Grandmaster Flash (ist aber schon fast 30 Jahre alter Rap), Outkast, De la Soul sind jetzt ein paar welche mir auf die schnelle einfallen.

Hier sind Beschimpfungen jeglicher Art nicht wirklich an der Tagesordnung :P

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Mittwoch 7. Januar 2015, 12:44  

Naja - Bushido muss es nun nicht sein - gerade bei den Rappern sollte man etwas darauf achten, was man den Kids vorsetzt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste