Freu mich Onkelz Comeback

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Donnerstag 23. Januar 2014, 18:04  

Alles sieht danach aus das sie zurück kommen auf ihrer Fanseite unter Youtube Kanal steht es auch


http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Der offizielle Youtube-Channel der ONKELZ!

Kevin Russell - Gesang

Matthias "Gonzo" Röhr - Gitarre

Stephan Weidner - Bass, Gesang

Peter "Pe" Schorowsky - Schlagzeug

Impressum:

E.I.N.S. GmbH, Parkstraße 44, 89312 Günzburg



Wer geht auch hin?
Zuletzt geändert von 111ich111 am Donnerstag 23. Januar 2014, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.

purzel

Donnerstag 23. Januar 2014, 18:12  

Würde gerne nur in mom geht es nicht :(

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 23. Januar 2014, 20:03  

Legenden tretten ab und kommen nie wieder ich hab 20 jahre hunderte von konzerten live erlebt und war und bin einer der grössten fans aber wie sagte Weidner auf dem Lausitzring es gibt keinen weg zurück ich behalte sie so in errinerung wie sie waren die GRÖSTTEN

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 24. Januar 2014, 16:44  

Erst Stress vorm Gericht durch Dummheit und dann sich im Anschluss die Taschen wieder füllen wollen. Ich hab nichts gegen die Onkelz dann sollen se aber den Typen mit der Strafe draußen lassen.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Freitag 24. Januar 2014, 22:31  

[align=center]Die Böhse Onkelz geben Konzert am 20.6. am Hockenheimring.

Bei weiteren darauf folgenden Recherchen von DasROCKT! im nahen Umfeld der Band wurde auf unsere Frage hin bestätigt, dass am 20.06.2014 auf dem Hockenheimring ein Konzert mit den „Böhsen Onkelz“ stattfindet soll und die Vereinbarungen dafür eben just am gestrigen Dienstagabend in der Festhalle getroffen wurden. Veranstalter wird wohl die Wizard Promotions Konzertagentur GmbH aus Frankfurt sein. Damit setzen die „Böhsen Onkelz“ bei Ihrem Comeback offensichtlich auf eben die kommerziell erfolgreichen Veranstalter, die sie zu früheren Zeiten gemieden haben

Quelle:
http://www.dasrockt-magazin.de/
Zuletzt geändert von 111ich111 am Freitag 24. Januar 2014, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Freitag 21. Oktober 2016, 13:33  

Ich bin ja gar kein Fan von dieser Band, weil ich ihre Texte sehr bedenklich finde.

danielbluhm
Primus-Entdecker
Beiträge: 197
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 28. Oktober 2016, 08:34  

Wäre Geil. Früher habe ich die Onkelz gehasst bis ich die Texte gehört habe!! Die Texte sind heute noch immer Brandaktuell!! Absolut genial diese Band!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste