Heino - Mit freundlichen Grüßen

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Sonntag 3. Februar 2013, 20:50  

Na, was haltet ihr denn von seinem neusten Album? :D
Ich finde es ja lustig, vor allem, wenn man die Originalsongs kennt.

Ob er damit großen Erfolg haben wird?

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Sonntag 3. Februar 2013, 21:03  

Ich hab gehört, dass er wohl bei den Vorverkaufscharts bei Amazon auf der 1 ist oder gewesen ist.
Habs einmal komplett durchgehört, kann man sich ganz gut geben.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 3. Februar 2013, 22:07  

Einfach super das Album.

Wobei ich bei machen der Coversongs herzhaft lachen musste. Grade bei dem Song von Oomph! wenn Heino singt:" Eckstein.... Eckstein.... alles muss versteckt sein..." :lol

KN-Productions
Primus-Junior
Beiträge: 51

Montag 4. Februar 2013, 15:48  

Ja, der Song ist nicht schlecht :D Aber Sonne finde ich einfach nur schlecht, sorry. Da ist mir das Original bedeutend lieber, denn das ist weder Volksmusik noch Rock.

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 10. Februar 2013, 22:46  

Also ein paar Cover find ich gelunge wie Gewinner und Junge.
Aber Sonne und Augen auf oh gott :thumbdown:

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 27. März 2013, 17:58  

Ich finde Heinos neuestes Album gut, weil es zu dem Sänger und seiner bisherigen Musik passt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste