Welche Lieder nerven euch

simmon
Primus-Newcomer
Beiträge: 20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. Juli 2020, 23:48  

Welche Songs nerven euch allgemein im Radio?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 13. November 2020, 18:21  

Boa, alle diese Titel aufzuzählen, gestaltet sich schwierig. Auf jeden Fall sind darunter viele Lieder von aktuellen und älteren "Stars" wie Madonna, Lady Gaga... Udo, der Lindwurm -ach ne der heißt ja Lindenberg.. vorallem aber Schlager und Volksmusik - ein Kriterium mit Radiosperre.

sp72
Primus-Praktikant
Beiträge: 647
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Samstag 14. November 2020, 00:34  

Es gibt eigentlich nur ein Lied, was mich nervt, bzw. genauer eine Gruppe und ihre Lieder, und das sind die Hilfsdemos von Camouflage. Ansonsten höre ich mir alles an, zumindest einmal :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast