Vorbilder

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 2. Oktober 2012, 23:58  

Es gibt Personen, die richten sich nach gewissen Vorbildern und probieren, denen nachzuahmen...
habt ihr irgendwelche Vorbilder ? meistens sind dies ja Promis!
bitte kurze Begründung warum der/die ausgerechnet

oder dient ihr selbst als Vorbildfunktion für jemand anderen?

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 9. Mai 2013, 08:09  

für mich sind Bud Spencer und Terence Hill Vorbilder - die Lebensfreude und Art und Weise zu Leben (sowohl privat als auch in ihren Filmen) find ich klasse. Wenn man bedenkt das Bud erst mit 40 angefangen hat zu Schauspielern sieht man dass man immer sein Leben ändern kann und das beste erst noch kommt :)

Alek
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 30. September 2014, 12:18  

Ich finde es schwierig, sich Prominente als Vorbilder zu nehmen. Immerhin weiß man doch nur sehr wenig über deren Privatleben. Woran soll ich mich als Normalo also orientieren. Wenn mir z.B. ein Schauspieler auf der Leinwand gut gefällt, heißt das doch noch lange nicht, dass die Person auch ein netter Mensch ist.
Zuletzt geändert von Alek am Dienstag 30. September 2014, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste