Eure schönsten Liebesfilme?
- hellena
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 46
Wollte mal fragen, welche Liebesfilme für Euch die schönsten
sind?
sind?
Der Klang des Herzens (August Rush)
Wenn man eine Musikalische Ader hat und den Film mindestens in einer einigermaßen guten 5.1 Atmosphäre genießt ist er einfach zum Heulen. Und das obwohl ich nach meiner Jackie Chan und Western Phase damals, die letzten zehn Jahre eher auf Sachen wie Rambo, Stirb Langsam, Terminator, Fast & Furious, diverse Marvel Filme, Kill Bill, Sin City, Mission Impossible, Statham (Crank, Transporter,...) und ähnliches stand und stehe. Mein Lieblings Fast and Furious Teil ist übrigens entgegen der verbreiteten Meinung Tokyo Drift. Schon allein wegen dem Soundtrack.
Edit: Ach ja, das heftigste Lachen hatten zuletzt Tucker and Dale vs. Evil und Kick Ass bei mir ausgelöst. Davor Shoot 'Em Up und Kings of Rock – Tenacious D.
Wenn man eine Musikalische Ader hat und den Film mindestens in einer einigermaßen guten 5.1 Atmosphäre genießt ist er einfach zum Heulen. Und das obwohl ich nach meiner Jackie Chan und Western Phase damals, die letzten zehn Jahre eher auf Sachen wie Rambo, Stirb Langsam, Terminator, Fast & Furious, diverse Marvel Filme, Kill Bill, Sin City, Mission Impossible, Statham (Crank, Transporter,...) und ähnliches stand und stehe. Mein Lieblings Fast and Furious Teil ist übrigens entgegen der verbreiteten Meinung Tokyo Drift. Schon allein wegen dem Soundtrack.
Edit: Ach ja, das heftigste Lachen hatten zuletzt Tucker and Dale vs. Evil und Kick Ass bei mir ausgelöst. Davor Shoot 'Em Up und Kings of Rock – Tenacious D.
Zuletzt geändert von markox am Mittwoch 25. Mai 2016, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Indianerle
- Primus-Angestellter
- Beiträge: 3205
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die blaue Lagune (1980)
Rückkehr zur blauen Lagune (1991)
Rückkehr zur blauen Lagune (1991)
- dimm
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 6
Wird mal sagen das es der Ghost - Nachricht von Sam film ist
- Snoopi
- Tutor
- Beiträge: 841
- Primera-Remote an Snoopi
- Hat sich bedankt: 112 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Die beiden Filme sind wirklich schön.Indianerle hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Mai 2016, 08:12Die blaue Lagune (1980)
Rückkehr zur blauen Lagune (1991)
Auf zu Primeraportal.
- mr.j.loeffler
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 21
- Danksagung erhalten: 1 Mal
August Rush
A walk to remember
Holiday
Nach der Meinung von meiner Freundin, sind sie die besten. Wir haben die zusammen gesehen. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Filmen, doch fand ich August Rush ganz schön. Die Musik hat mir so sehr gefallen.
A walk to remember
Holiday
Nach der Meinung von meiner Freundin, sind sie die besten. Wir haben die zusammen gesehen. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Filmen, doch fand ich August Rush ganz schön. Die Musik hat mir so sehr gefallen.
- satya31
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 1
- Robert Oster
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 1
- Primera-Remote an robert_oster
Vielleicht ist das seltsam, aber das Letzte, was mich beeindruckt hat, war die 1-2 Staffel der Serie "Peaky Blinders" ... Es gab eine Liebeslinie des Protagonisten. Ich war besorgt. Und vor allem war alles so realistisch und real.
https://onlinecasino-now.de Den Teufel zu betrügen ist keine Sünde
- sunnystar0210
- Primus-Stammgast
- Beiträge: 422
- Hat sich bedankt: 132 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Dirty Dancing ganz klar
Das Genre interessiert mich allenfalls bedingt. Zwei Filme haben allerdings einen gewissen Eindruck hinterlassen. Beide besitzen einen außergewöhnlichen Charme:
"Ich denke oft an Piroschka" (gut gelungene Verfilmmung einer Buch-Vorlage) und der zauberhafte "Die fabelhafte Welt der Amelie", wobei der sicher nicht astrein in die Liebesfilm-Kategorie fällt.
"Ich denke oft an Piroschka" (gut gelungene Verfilmmung einer Buch-Vorlage) und der zauberhafte "Die fabelhafte Welt der Amelie", wobei der sicher nicht astrein in die Liebesfilm-Kategorie fällt.
- Spuckel
- Primus-Spezialist
- Beiträge: 5089
- Primera-Remote an Spuckel
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ganz eindeutig: "Besser gehts nicht" mit einem großartigen Jack Nicholson und der wunderschönen Helen Hunt.
Nicholson spielt darin einen einsamen, verbitterten Zwangsneurotiker, der die Kellnerin (Helen Hunt) kennenlernt und durch sie allmählich sogar seine Zwänge überwinden kann.
Ein Film voll leicht-beschwingter Komik, niemals schwülstiger Romantik und zwei absolut überragenden HauptdarstellerInnen.
Nicholson spielt darin einen einsamen, verbitterten Zwangsneurotiker, der die Kellnerin (Helen Hunt) kennenlernt und durch sie allmählich sogar seine Zwänge überwinden kann.
Ein Film voll leicht-beschwingter Komik, niemals schwülstiger Romantik und zwei absolut überragenden HauptdarstellerInnen.
Ich bin ein Mächen, also was kanns denn dann wohl sein?
Dirty Dancing. Ganz klar.
Dirty Dancing. Ganz klar.
- ladaci
- Primus-Arbeiter
- Beiträge: 2358
- Primera-Remote an ladaci
- Hat sich bedankt: 93 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Ich finde Dirty Dancing einen sehr gelungenen Kult-Film (mit hundsmiserabler Synchronisation), aber irgendwie ist es für mich kein Liebesfilm - mir fehlt da das Fazit, das Happy-End oder sowas.
Schön finde ich:
* Ghost - Nachricht von Sam
* LA - Stadt der Engel
Wenn man den Begriff "Liebesfilm" etwas weiter definiert (weil Liebe ja nicht ausschließlich unter Partnern existiert, sondern sich auch in Richtung der Kinder bewegt), dann sind da meine Lieblingsfilme:
* Das Streben nach Glück
* Mrs. Doubtfire
Schön finde ich:
* Ghost - Nachricht von Sam
* LA - Stadt der Engel
Wenn man den Begriff "Liebesfilm" etwas weiter definiert (weil Liebe ja nicht ausschließlich unter Partnern existiert, sondern sich auch in Richtung der Kinder bewegt), dann sind da meine Lieblingsfilme:
* Das Streben nach Glück
* Mrs. Doubtfire
- ahrimannheim
- Primus-Manager
- Beiträge: 21799
- Primera-Remote an ahrimannheim
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Jo, Pretty Women...aber auch Dirty Dancing ....Email für Dich ...mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
oje ich sag immer Mädchenfilme zu
Dirty Dancing /Ghost Nachricht von Sam
Pretty Woman
Avatare ist total toll (aber nicht zwingend ein Mädchenfilm)
eMail für Dich
und die Schweiger Filme
Keinohrhase / Kokowääh
und was Lada angesprochen hat.. mal weiter gedacht da hab ich auch 2 haushoche Favoriten
Kramer gegen Kramer
und auch ganz ganz stark Honig im Kopf
Dirty Dancing /Ghost Nachricht von Sam
Pretty Woman
Avatare ist total toll (aber nicht zwingend ein Mädchenfilm)
eMail für Dich
und die Schweiger Filme
Keinohrhase / Kokowääh
und was Lada angesprochen hat.. mal weiter gedacht da hab ich auch 2 haushoche Favoriten
Kramer gegen Kramer
und auch ganz ganz stark Honig im Kopf
- derdavid
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 6
Mir fällt da jetzt spontan „Wie ein einziger Tag“ ein.
„Romeo & Julia“ fand ich früher auch immer toll, hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen, weiß nicht, ob der mir jetzt noch gefallen würde.
„Romeo & Julia“ fand ich früher auch immer toll, hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen, weiß nicht, ob der mir jetzt noch gefallen würde.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste