Eure schönsten Liebesfilme?

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Samstag 21. Mai 2016, 09:53  

Wollte mal fragen, welche Liebesfilme für Euch die schönsten
sind?

markox
Primus-Junior
Beiträge: 62

Mittwoch 25. Mai 2016, 20:46  

Der Klang des Herzens (August Rush)

Wenn man eine Musikalische Ader hat und den Film mindestens in einer einigermaßen guten 5.1 Atmosphäre genießt ist er einfach zum Heulen. Und das obwohl ich nach meiner Jackie Chan und Western Phase damals, die letzten zehn Jahre eher auf Sachen wie Rambo, Stirb Langsam, Terminator, Fast & Furious, diverse Marvel Filme, Kill Bill, Sin City, Mission Impossible, Statham (Crank, Transporter,...) und ähnliches stand und stehe. Mein Lieblings Fast and Furious Teil ist übrigens entgegen der verbreiteten Meinung Tokyo Drift. Schon allein wegen dem Soundtrack.
Edit: Ach ja, das heftigste Lachen hatten zuletzt Tucker and Dale vs. Evil und Kick Ass bei mir ausgelöst. Davor Shoot 'Em Up und Kings of Rock – Tenacious D.
Zuletzt geändert von markox am Mittwoch 25. Mai 2016, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Indianerle
Primus-Praktikant
Beiträge: 519
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 26. Mai 2016, 08:12  

Die blaue Lagune (1980)
Rückkehr zur blauen Lagune (1991)
Bild

dimm
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Donnerstag 21. September 2017, 17:59  

Wird mal sagen das es der Ghost - Nachricht von Sam film ist

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 404
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 26. September 2017, 22:44  

Indianerle hat geschrieben:
Donnerstag 26. Mai 2016, 08:12
Die blaue Lagune (1980)
Rückkehr zur blauen Lagune (1991)
Die beiden Filme sind wirklich schön. :oops:
Bild :) :( :) :( :) :( :) Das 1.Posting im neuen Primus 3.0 Forum stammt von mir. :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast