Kino/TV: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Samstag 28. Juli 2012, 13:29  

Was habt ihr zuletzt im Kino, im TV oder auf DVD gesehen/euch angeschaut? :)


Ich habe zuletzt MR. Brooks - Der Mörder in dir
gesehen .. mit Kevin Costner und Demi Moore.
Thriller ..
War ganz okay, nur mir persönlich etwas zu soft, für einen Thriller.

AGJ
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 28. Juli 2012, 13:38  

Schau mir gerade im TV "Reise zum Mittelpunkt der Erde" in einer Neuverfilmung an. Und der Bisherige Eindruck ist der wie bei vielen Neuverfilmungen. Kommt einfach nicht ans Orginal ran.

Noox
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 29. Juli 2012, 12:05  

Den letzten Film den ich im Kino angesehen habe war "The Amazing Spiderman 3D"

Infinity
Primus-Entdecker
Beiträge: 121

Montag 30. Juli 2012, 08:55  

127 Hours
127 Hours ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät.
Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von einem gelösten Felsbrocken in einer isolierten Felsschlucht eingeklemmt. Aron ist allein und hat niemandem eine Nachricht hinterlassen, wo er im Canyon unterwegs ist.
Fünf Tage lang hofft er und versucht alles, um sich zu befreien, bis er schließlich erkennt, dass er all seinen Mut zusammen nehmen muss, da er nur eine Wahl hat. Während diesen 127 Stunden ruft sich Ralston seine Familie, seine Freunde und die zwei Wanderer (Amber Tamblyn und Kate Mara), die er kurz vor seinem Unfall traf, ins Gedächtnis. Werden sie die letzten zwei Menschen in seinem Leben sein, die er traf?





mydogs
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Mittwoch 1. August 2012, 08:31  

Ich habe zuletzt im Kino The Amazing Spiderman 3D gesehen :)
[align=center] :) :D :) [/align]

ProUser
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Mittwoch 1. August 2012, 15:27  

ich habe auch The Amazing Spiderman gesehen 8) 8) 8) 8) !!!!!!!

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 1. August 2012, 15:32  

hab vorgestern im TV "Der Vorleser" gesehen und war schwer beeindruckt.

kannte Kate Winslet nur ausser Titanic, aber hier ist sie ne großartige schauspielerin, und der film war sehr beeindruckend.

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 1. August 2012, 15:53  

Ich habe letzte Woche "Pommes essen" gesehen. Ein netter deutscher Film unter anderem mit "Smudo" von den Fanta 4 und einer sehr witzigen Thekla Carola Wied mit starkem ausländischen Akzent. :thumbsup:

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 1. August 2012, 22:02  

Der letzte Film war The Dark Knight Rises

Ein recht guter Film, obwohl ich kein Fan von Batman bin

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Donnerstag 2. August 2012, 15:59  

Gestern Abend auf SAT1 'ne Free-TV Premiere gesehen...
Nichts als die Wahrheit
- mit Kate Beckinsale, Matt Dillon

Fand ich nicht so toll, muss man nicht gesehen haben... :D :thumbdown:

comixfisch
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 7. August 2012, 11:13  

Ich habe zuletzt The dark knight rises gesehen. Aber ich muss sagen, dass er auf keinen Fall an The dark knight rankommt.
Irgendwie waren einige Sachen unlogisch und die Story etwas überladen, aber das Ende war super! :thumbsup:
Zuletzt geändert von comixfisch am Dienstag 7. August 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 11. August 2012, 20:16  

Jetzt fängt auf RTL Neverland an. Den schau ich mir jetzt schön an.

[img]http://www.schraubergemeinschaft-oldenb ... ies/tv.gif[/img]

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Montag 13. August 2012, 12:34  

Gestern Abend ab 20:15 Uhr 2 Filme auf Pro7 gesehen...

Sieben Leben
Ein Drama - mit Will Smith
Toller Film, schöne Story... :)

Fall 39
Thriller - mit Renée Zellweger und anderen
War auch nicht schlecht und spannend (teilweise)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 12:44  

Gestern gesehen: 20:15 Uhr - RTL - Die Insel der Abenteuer
Familienkomödie, in der ein großes und ein kleines Mädchen über sich hinauswachsen müssen...

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Freitag 17. August 2012, 13:21  

Remember me
Mit Robert Pattinson...
Genre weiss ich jetzt gar nicht sicher, würde auf Drama tippen.

War nicht soooo gut wie ich erwartet hatte,
von 5 Sternen würde der Film nur 3 von mir bekommen.
Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 19. August 2012, 18:42  

Gestern habe ich Brüno geschaut. na ja zumindest ein stückchen davon. So ein Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen *gg*

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Montag 20. August 2012, 10:59  

Verrückt nach Steve

Komödie - mit Sandra Bullock, Thomas Haden Church und Bradley Cooper ...

Die Filmbeschreibung klang besser, als der Film war.. :whistling:

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Donnerstag 23. August 2012, 07:41  

Wir haben am Dienstag mit 5 Kolleginnen "Magic Mike" gesehen. Wird nicht mein Lieblingsfilm, aber war ganz nett, teilweise ein Drama, dann aber auch wieder witzig :thumbup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast