Kino/TV: Was habt ihr zuletzt gesehen?

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 30. September 2012, 17:32  

gerade die letzte neue Folge von Dr. Who geschaut, nun muss ich warten bis Weihnachten. Wird aber bestimmt auch wieder super - wie jedes Jahr das Christmasspezial.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 30. September 2012, 18:28  

Am Freitag Resident Evil Retribution gesehen...

Die 3D Effekte waren teilweise richtig genial...

Und wie von den Resident Evil Filmen zu erwarten sehr viel Action und Gemetzel und ein bisschen "Story" dazu :D

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:11  

Kindsköpfe, mit Adam Sandler, Kevin James.....
War gut, lustig... :D

From Paris with Love..
mit John Travolta .. war auch ganz gut. :)

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Donnerstag 4. Oktober 2012, 15:13  

Hab gestern Abend aus lauter Langeweile weil keiner mit forgehen wollte "Iron Sky" geschaut... wirklich selten so einen dämlichen aber geilen Film gesehen hehe :D

mellie
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:21  

Hugo Cabret - Ist wirklich ein sehr sehr schöner Film, wie ich finde, sehr empfehlenswert! :)

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Montag 8. Oktober 2012, 13:10  

Gestern Abend um 20:15 Uhr hat RTL die Free-TV Premiere von
INCEPTION gebracht.
Mit Leonardo Di Caprio....

War gut, sehenswert... :thumbup:

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 9. Oktober 2012, 16:54  

am Di. geschaut:
RESIDENT EVIL - RETRIBUTION

ein muss, sofern man die vorgänger gesehen hat :)

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Dienstag 9. Oktober 2012, 17:14  

ebenfalls Resident Evil
war ganz witzig und wesentlich besser als Teil 4

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 10. Oktober 2012, 15:12  

Ich hab gestern im Kino "Wie beim ersten Mal" gesehen. Tolle schauspielerische Leistung von Tommy Lee Jones und Meryl Streep :thumbup: Seit langem der beste Film, den ich gesehen hab, auch witzige Momente dabei.

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Donnerstag 1. November 2012, 10:03  

Gestern Abend haben wir "Schutzengel" mit Till Schweiger gesehen. War ein ganz netter Actionfilm, etwas langatmig.

LillyM
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Dienstag 13. November 2012, 14:03  

James Bond - Skyfall;-) gerade vor einer woche gesehen! Das Titellied, finde ich, ist das Beste;-)!

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Montag 19. November 2012, 12:04  

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Mit R. Pattinson und K. Steward

Fand ich ganz gut, bis auf das Ende ..(offen)..

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 15. Dezember 2012, 17:58  

Gestern haben wir "Cloud Atlas" gesehen. Mal ein ganz anderer Film, eine Art Episodenfilm über mehrere Jahrhunderte, in denen die Schicksale der Hauptpersonen auf unterschiedliche Art und Weise miteinander verwoben sind. Ich denke, das ist ein Film, den man erst so richtig erfasst, wenn man ihn mehr als einmal gesehen hat!

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Samstag 15. Dezember 2012, 18:19  

Ich habe gestern den Hobbit in 3d im Kino gesehen. Ich fand ihn richtig toll keine Minute langweilig. Zwar gab es einige Unterschiede zum Buch, aber als eingefleischter Fan der Filme und der Bücher drück ich mal ein Auge zu. Peter Jackson hat es geschafft das die Stimmung von Herr der Ringe aufgegriffen, allein schon durch die Musik und die Kulissen. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der leider erst in einem Jahr in die Kinos kommt. :(
Einfach toll und empfehlenswert. :thumbsup: :thumbsup:
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:45  

Zuletzt habe ich mir im Kino "Hanni und Nanni 2" angesehen. Ich fand den Film lustig, aber auch interessant und spannend.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 30. Januar 2013, 03:43  

Hab heute im TV die neue Folge von DALLES gesehen.

Ist auf jeden Fall ein guter Start gewesen und J.R. hat noch genau so einen schönen fiesen Charakter wie in den 80ern. Schade nur das Larry Hagman im Dezember letzten Jahres verstorben ist. Aber immerhin gibt es ja 16 neue Folgen in dem er mitwirken konnte. Bin gespannt was einem alles erwartet.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Mittwoch 30. Januar 2013, 03:55  

War am Freitag mit meiner Tochter im Kino, wir waren im Film "Die Vampirschwestern"

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 30. Januar 2013, 06:29  

gestern abend gabs den pilotfilm zur neuen staffel von "Dallas".

zunächst war ich sehr skeptisch, ob das funktionieren kann.
zu sehr hat man die originale noch in erinnerung. da es damals zur ausstrahlung der originalserie kaum anderes im TV gab, war die serie ein straßenfeger, und quasi JEDE/R hat dienstags abends geguckt, wie es mit J.R. etc. weiter geht.

und gestern? nun ist die enkelgeneration dran.
allesamt besetzt mit - zwar noch recht unverbrauchten - aber dennoch dem stereotypen mainstream-hollywood-geschmack angepassten schönlingen. naja, wers mag ...
fasziniert war ich davon, wie schnell und vollständig die "alten" größen, also J.R, Bobby und Sue Ellen diese schönlingsclone an die wand gespielt haben. :D
und das, obwohl J.R. "nur" krankheitsgezeichnet im pflegeheim und oft per rollator unterwegs war. dennoch keine chance für die neuen.

aber immerhin:
der film war voll der gewohnten intrigen, gefühlsduselei und erinnerungen an früher.
mir hats gefallen. :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 26. Februar 2013, 09:52  

"Company Men" mit Ben Affleck, Tommy Lee Jones, Chris Cooper, Graig T. Nelson, Kevin Costner u.a.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 26. Februar 2013, 10:29  

Sonntag auf DVD gesehen ... "Kill the Boss" ...finde ich persönlich richtig gut den Film... :)

Letzte Woche haben wir "96 Hours - Taken 2" geschaut, von der Action her ganz in Ordnung...

Im Kino gewesen bei "Stirb Langsam 5" ... von dem war ich aber nicht so begeistert...Action Szenen waren in Massen vorhanden, aber das war es dann auch schon fast...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste