Kino/TV: Was habt ihr zuletzt gesehen?

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 12. März 2013, 12:34  

"Hänsel und Gretel - Hexenjäger" Im Kino gesehen...teilweise recht lustig und von der Action her auch ganz gut... :) Wenn der ab 16 ist verstehe ich aber nicht, wieso manch andere Filme ab 18 sind, wo man weniger Blut sieht...wahrscheinlich kommt es immer auf die Art und Weise an, keine Ahnung :)

"The Crazies" Fand ich persönlich auch sehr gelungen. Handlung und Action gut bis sehr gut :)

" Die Horde"...Blut, Action, Handlung ein wenig...es geht von einer Beerdigung, zu einer geplanten Rache und schwupps kommen irgendwo ein paar Halbtote her...

"Descent 2" ... Höhlen-Thriller...nach dem 1. Teil muss ich sagen eine gelungene Fortsetzung, die auf einen 3. Teil hoffen lässt, weil einige Fragen offen geblieben sind...Aber der scheint bisher noch nicht soweit zu sein...

Ich weiss, einige Filme schon etwas älter, aber die habe ich nun letztes WE gesehen...hoffe nur es kommen genug Filme nach, sonst habe ich die Videothek bald durch :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste