kurios: Tagesschau musste abgebrochen werden

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 9. Januar 2015, 20:04  

es war zwar schon am 06.01., ich habs aber eben erst mitbekommen, was ich nie für denkbar gehalten hätte:

aufgrund technischer probleme wurde die 9:00 ausgabe der tagesschau komplett abgebrochen.
erst war die sprecherin mitten im text abgebrochen worden, dann wurde ein bild afrikanischer kinder eingeblendet, anschließend sah man die sprecherin aus überraschend weit entfernter perspektive.
sie konnte dann nur noch verkünden, wann die nächste ausgabe der Tagesschau laufe, dann wurde nach 1:36 minuten abgebrochen.

gab es sowas schon einmal, dass das gute alte paradepferd Tagesschau kompett abgebrochen wurde?
hätte ich niemals für möglich gehalten! sonst gibt es ja irgendwelche ersatzlösungen, die spontan eingeschaltet werden, aber das hat hier wohl auch versagt.

quelle und video:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/pann ... hen-werden
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 9. Januar 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast