Weihnachtsfilme die man gesehen haben muss ?

Dreschimaus
Primus-Junior
Beiträge: 64

Samstag 13. Dezember 2014, 04:48  

Hallo ihr Lieben,

ich bin im totalen WeihnachtsfilmeFieber... Lustige bis schnulzige.... ... Hauptsache es geht um das Thema Weihnachten bzw spielt zur Weihnachtszeit!!!!

Welche Weihnachtsfilme muss man unbedingt gesehen haben?

Postet doch eure Lieblingsfilme und wir erstellen hier mal eine Liste
  • A Christmas Love Story (2012)
  • Dear Santa
  • Santa Claus - Eine schöne Bescherung
  • Santa Claus 2- Eine noch schönere Bescherung
  • Santa Claus 3- Eine frostige Bescherung
  • Kevin allein Zuhaus
  • Kevin allein in NewYork
  • Das Wunder von Manhatten
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Der Grinch
  • Die Geister die ich rief
  • Weihnachten bei den Hoppenstedts mit Loriot
  • Weiße Weihnachten mit Bing Crosby
  • Der kleine Lord
  • Charlie und die Schokoladen
  • Polarexpress
  • The last Unicorn
  • Ist das Leben nicht schön
  • A Christmas Carol
  • - "Advent" - das adventgedicht von Loriot, vorgelesen im gezeichneten sketch
  • Verrückte Weihnachten
  • Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte
  • Die Muppets – Briefe an den Weihnachtsmann
  • Versprochen ist Versprochen
  • Der Weihnachtsmuffel
  • Shrek – Oh du Shreckliche
  • Schöne Bescherung
Zuletzt geändert von Dreschimaus am Sonntag 14. Dezember 2014, 19:54, insgesamt 12-mal geändert.
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]Oster-Versteigerung zu Gunsten der Spendenaktion 2015

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 07:36  

auch wenn ich jetzt gleich ein aufstöhnen von allen hören werde, aber ich finde einmal zur Weihnachtszeit muss man sich den Film anschauen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Ich liebe diesen Film einfach. Und ja, ich kenne jede Szene in dem Film, weiß gar nicht wie oft ich den schon angeschaut habe. Und Ja ich weiß, der spielt nicht zu Weihnachten, aber dafür hab ich noch einen anderen Film parat

Das wunder von Manhatten
Zuletzt geändert von MoonlightKatrin am Samstag 13. Dezember 2014, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 07:57  

für uns war immer "Der Grinch" ein wichtiger Film zur Weihnachtszeit und als die Kinder noch klein waren gabs immer am 24. nachmittags die Filme mit Pittiplatsch im Märchenland und anschliessend war dann Kaffee trinken und Geschenke öffnen

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Samstag 13. Dezember 2014, 08:27  

Was zu Weihnachten immer gehört ist (Die Geister die ich rief (1988))

Erinnert einen daran das Geld und Macht nicht das wichtigste im Leben ist.

Den das letzte Hemd hat das man trägt eines Tages hat keine Taschen.

boerner
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Samstag 13. Dezember 2014, 09:06  

Der kleine Lord ist Pflicht. Kann ich zwar schon mitsprechen, aber immer wieder herzergreifend.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 11:07  

Charlie und die Schokoladen
Polarexpress
" The last Unicorn " kommt ja meist zu Weihnachten
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 13. Dezember 2014, 13:42  

ich bin überhaupt kein freund dieser typischen weihnachts-filme wie "ist das leben nicht schön" oder "a christmas charol".
die sind mir alle zu schnulzig/kitschig.

auch die immer wieder aufgelegten Siss-filme würd ich mir nicht für ne million primeln ansehen. ;)

ich mag eher kleinere sachen, am liebsten aus der humor-ecke.
daher ist bei mir absolutes MUSS:

- "Advent" - das adventgedicht von Loriot, vorgelesen im gezeichneten sketch
- "Weihnachten bei den Hoppenstedts"
- die weihnachtsfolge von "Familie Heinz Becker"

Dreschimaus
Primus-Junior
Beiträge: 64

Sonntag 14. Dezember 2014, 17:59  

Verrückte Weihnachten...

Los Leute gibt doch noch mehr???
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]Oster-Versteigerung zu Gunsten der Spendenaktion 2015

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 14. Dezember 2014, 18:08  

Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte

kam erst heute :whistling:
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Wombat
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Sonntag 14. Dezember 2014, 18:43  

... mir ist dazu auch noch was eingefallen

Die Muppets – Briefe an den Weihnachtsmann
Versprochen ist Versprochen
Der Weihnachtsmuffel
Shrek – Oh du Shreckliche

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 14. Dezember 2014, 19:21  

Schöne Bescherung mit Chevy Chase. Der ist auf jeden Fall der lustigste.

Ansonsten mag ich auch gerne mal etwas Action zur Abwechslung. Früher z.B. Versprochen ist Versprochen, ist mir mittlerweile aber zu albern, dieses Jahr bis jetzt ganz nett war Rare Exports, ein finnischer Film und Santa's Slay.

markus851
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Montag 22. Dezember 2014, 11:05  

[quote='boernersen','index.php?page=Thread&postID=164919#post164919']Der kleine Lord ist Pflicht. Kann ich zwar schon mitsprechen, aber immer wieder herzergreifend.[/quote]Kann dir nur zustimmen :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste