Maximilian Schell gestorben

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 1. Februar 2014, 15:17  

"Maximilian Schell ist in der Nacht von Freitag auf Samstag gestorben. Der österreichische Schauspieler erlag in Innsbruck den Folgen einer plötzlichen und schweren Erkrankung. Er wurde 83 Jahre alt. (...)"
quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/legen ... 50574.html

diese nachricht macht mich echt betroffen.
er war einer der wirklich großen und international hoch angesehenen deutschsprachigen schauspieler, der zahllosen filmen mit seinem charisma eine besondere wirkung verliehen hat.
in den letzten jahren habe ich ihn immer gern gesehen in der ZDF-reihe "Terra-X: Imperium"

einer der besten ist gegangen.
möge er in frieden ruhen.

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 1. Februar 2014, 16:29  

Spuckels Worten kann ich mich nur anschließen,

möge Er in Frieden Ruhen.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Samstag 1. Februar 2014, 16:33  

Oha, gerade mitbekommen.

Ich schließe mich den Worten von spuckel an.


Ruhe in Frieden.
- Carsten -

Dackelhund
Primus-Stammgast
Beiträge: 493

Samstag 1. Februar 2014, 21:20  

Maximillian Shell ist gestorben,,ich finds richtigggg schadeeeee,,,,er hatte immer sehr gute sendungen gemacht,,ich hab in sehr gemocht als moderator erzähler

nachzulesen hier: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... ot.872.160

------------------
(21:33)
ok,,hab denn thread nicht gesehen,,,,

;(
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 1. Februar 2014, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: doppelpost eingefügt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste