Dschungelcamp 2014

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Donnerstag 16. Januar 2014, 17:59  

Ich schaue mir so ein Mist nicht an ist doch alles laut vielen Medien nur Fake schon seit Jahren angeblich das Dschungelcamp. Kann zwar sein das mal kurz anschauen werde aber dann auch nur wegen Freundin.
Zuletzt geändert von 111ich111 am Donnerstag 16. Januar 2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 16. Januar 2014, 19:06  

Ich habe es noch nie geguckt und werde es auch dieses mal nicht anschauen.
Liebe Grüße sanders :)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 16. Januar 2014, 21:46  

Bevor ich sagen kann, wer Dschungelkönig wird, muss ich mir erstmal ein Bild von den Kandidaten machen... Also erstmal ein paar Folgen schauen, dann kann ich vielleicht einen Favoriten benennen ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 16. Januar 2014, 22:04  

Hähä, hab mir gerade mal Deine Liste mit den "Stars" durchgelesen....immerhin, 2 oder 3 Namen habe ich schon mal gehört :D Ansonsten kann ich dazu nur sagen, sämtliche Dschungel-Folgen zusammen genommen komme ich vielleicht auf 30min, die ich gesehen habe. Und daran wird sich auch diesmal nichts ändern. :D

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 16. Januar 2014, 22:08  

Ich tippe sachsenpaula wird Dschungelkönigin. :P :D

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 17. Januar 2014, 11:41  

Mir egal wer da gewinnt. Ich oute mich mal als Dschungelverweigerer. Ist mir einfach zu blöd und primitiv. :D
- Carsten -

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Freitag 17. Januar 2014, 18:10  

Vorteil hat die ja Gabby de Almeida Rinne zuerst mal schnell noch für den Playboy ausgezogen um mehr Fans vielleicht zu gewinnen^^

Zumindestes hat sie davon bestimmt schon mal gut verdient wie damals die anderen auch bei Dschungelcamp.
Zuletzt geändert von 111ich111 am Freitag 17. Januar 2014, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 17. Januar 2014, 21:04  

mir ist das zwar auch so ziemlich wurscht, dieses Camp, aber für die Spendenaktion hab ich mal getippt.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Samstag 18. Januar 2014, 00:39  

Erlich gesagt bekommen wirklich viel Geld für die paar Tage aber für manche viel zu viel wie Beispiel der Wendler.

Würde ja interessant sein mal ob es Fake oder wirklich Real sein würde weil da gibt es einfach zimlich viele verschiedene Meinungen darüber was auch einfach so oder so schwer zu beurteilen ist was da stimmt

RTL ruft und lockt die Promis mit ganz schön viel Geld. Dem Klatsch-Magazin „In Touch“ zufolge sollen die Gagen der Teilnehmer bei 15.000 Euro losgehen. So viel bekommt beispielsweise Modedesigner Julian Stoeckel. Das Doppelte erhalten Marco Angelini, der 2011 bei DSDS den vierten Platz belegte, und Erotik-Sternchen Melanie Müller. Ex-Jürgen-Drews-Frau Corinna darf sich über 35.000 Euro freuen. Camp-Opa und Ex-Tatort-Kommissar Winfried Glatzeder bekommt 45.000 Euro.

Angesichts der 16 Tage, die die Promis im Camp sind, scheinen die Riesensummen fernab aller Vorstellungen. Doch es geht noch gigantischer! Bis zu 125.000 Euro Giga-Gage will der Sender angeblich springen lassen – für keinen geringeren als Verwirrspiel-König Michael Wendler. 125.000 Euro für 16 Tage Dschungelcamp!

Quelle:

http://www.schlagerplanet.com/news/mich ... n2538.html

oder hier:

http://www.rp-online.de/panorama/fernse ... -1.3966808
Zuletzt geändert von 111ich111 am Samstag 18. Januar 2014, 01:40, insgesamt 4-mal geändert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 18. Januar 2014, 15:13  

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, startet RTL gerade mal wieder eine Niveau-Offensive mit diesen ganzen Typen, die sich zu nichts zu schade sind, um ins Fernsehen zu kommen. Neben dem Dschungel auch noch DSDS und der Bachelor....... :thumbdown:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 18. Januar 2014, 15:30  

Also wenn ich mir das Hirn durch Niveauloses *Trallala* umnebeln lassen will,warte ich einfach bis meine Mann seine Richtershow's anmacht und die Hühner und Prolls sich da gegenseitig in Grund und Boden brüllen :evil:
Ich für meinen Teil ziehe dann eher N24,Phönix,3Sat und Arte vor :thumbup:

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 18. Januar 2014, 16:29  

Wers sehen mag - bitte schön - wers nicht mag - auch gut, aber dann bitte nicht aufs hohe Roß setzen und die anderen bekehren wollen. Ist doch jedem selbst überlassen, was er sich ansieht.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

newsline
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 20. Januar 2014, 21:20  

Denke mal das es der Jochen Bender macht. Aber der Wendler dürfte nun endgültig "out" sein, nachdem nun Larissa ihm vollkommen die Show stiehlt. Er wird ja nicht einmal mehr zur Dschungelprüfung gewählt! Wenn man mal die Namen unter den meisst gesuchten Suchbegriffen in den Suchmaschinen wie z.B. google.de vergleicht, stellt man ebenso fest das das öffentliche Interesse an Melanie Müller weitaus höher ist als z.B. an Michael Wendler oder Mola Adebisi.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 21. Januar 2014, 00:05  

Ich finde es ja Lustig das RTL2 den Penis von Camp-Opi immer zeigen muß zum Voten^^ Nicht zu vergessen die ganzen Peinlichkeiten usw die auf Bilder in Facebook rum geteilt werden sind schon manche Lustig
Ach ja Mola Adebisi: Dreiste Dschungelcamp-Lüge aufgeflogen!

Qelle:

http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... logen.html
Zuletzt geändert von 111ich111 am Dienstag 21. Januar 2014, 00:10, insgesamt 3-mal geändert.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 22. Januar 2014, 00:49  

hmm, also ich glaube, dass die meisten sagen, sie schauen solche formate nicht...
um sich selbst ja nicht outen zu müssen.

die einschaltquote sagt da allerdings was anderes - oder wie erklärt ihr ansonsten den marktanteil von knapp 26,7%??
trotz heftiger dementis von vielleicht der großteil der zuschauer: die show ist beliebt...woran das wohl liegen mag??
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... enken.html

also ich muss gestehen, habe in letzter zeit auch diese show nicht wirklich gemocht.
bis jetzt.liegt aber ein wenig auch an die kandidaten, die grad teilnehmen.

macht mich das jetzt wesentlich schlechter??
ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich sowas antut oder eben nicht...


hätte im übrigen icht gedacht, dass der wendler rausfliegt...
ob er evtl. wieder zurückkommt? es geht da evtl. so ein gerücht rum...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste