brutalsten Horrorfilme

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 8. Oktober 2013, 00:17  

Wie oben schon steht welchen Horrorfilm findet ihr am brutalsten?

Für mich ist es der Film **A Serbian ** Krank der Film und für mich der krankeste Film den ich gesehen habe. Sah bestimmt ca 300 Horrorfilme aber keiner war so Krank wie der Film den ich gestern erste mal sah.
Zuletzt geändert von 111ich111 am Dienstag 8. Oktober 2013, 01:53, insgesamt 4-mal geändert.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 8. Oktober 2013, 01:20  

Moin,
auch wenn ein Thema dieser Art hier ziemlich unpassend finde.
Für mich muss ein guter Horror-Film keineswegs Brutal sein, um Gut zu sein.

Meine Favoriten sind z. B. die 28- er Reihe als auch die Serie The Walking D***. Beide haben mich in Form einer guten Story ohne sinnloses Gemetzel in den bann gezogen. Leider ist die 28-er Reihe nie weiter Fortgeführt worden.

Greetz Rotto

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 8. Oktober 2013, 01:33  

Warum den nicht? solche Thread gibts auch auf Klamm,gutfrage,elitepvps usw und nein nicht von mir. Wolte nur mal wissen welche ihr hier so als brutal findet.

The Walking D finde ich auch gut aber ist nicht zu vergleichen mit Serbian um was es dort geht ist einfach Krank von den Filmemacher.

EDIT - huskie: Off topic
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 8. Oktober 2013, 09:24, insgesamt 6-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast