Film über Teenager gesucht

Ice1985
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Mittwoch 8. Mai 2013, 23:01  

Hi Leute,
es gibt einen Film aus den 90ern in dem soetwas wie "Teenager außer Kontrolle" dargestellt wird.
Der Film ist aus den USA. Ich erinnere mich bei der Story noch an den Jungen der in ein Flugzeug gesteckt wird und dort ein Mädchen kennen lernt. Beide sollen an dem Camp teilnehmen. Sie versuchen auch beide zu fliehen. Kennt jemand den Titel des Films?

Ice1985
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 22. Juni 2013, 14:08  

So hab es dann mal rausbekommen. Für alle die den Film auch mal sehen wollen er heißt: Camp der Abenteuer (1997)

premiumparty
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 30. Juli 2013, 15:23  

google mal Thirteen
super Film über 2 Mädels!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste