Wie verkommen ist RTL?

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Montag 21. April 2014, 14:58  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich schaue schon lange keine Kabelsender,die Werbung nervt,und es sind immer wieder Wiederholungen.
Wenn ich fernsehe dann nur mehr Nachrichten um auf den neuesten Stand zu sein.
Und die FS-Gebühren muß man leider zahlen,egal welcher Schrott angeboten wird.
Ich weiche einfach auf Sky aus.Fernsehen ohne Werbeunterbrechung,da zahle ich gerne die Pakete.Und neue Filme sieht man schneller.
Also kurz um gesagt ich bin mit Sky zufrieden.

LG SHENSHI
[/font]

AlcantaroBilo
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 22. April 2014, 10:16  

Klar, was RTL, RTL II und die anderen machen, ist wirklich zweifelhaft. Zum Glück bin ich tagsüber nie in der Lage dazu, diese ganzen Sendungen zu gucken und abends habe ich ganz andere Sachen zu tun, als mich bei Serien wie "Traumfrau gesucht" oder "Einsam unter Palmen" fremdzuschämen! Und nichts anderes ist bei diesen Sendungen der Fall!

Cantholdusdown

Donnerstag 28. August 2014, 14:40  

Wirklich schlimm. Hatte letztens 2 Wochen Urlaub und hab mittags/nachmittags mal den TV angemacht. Aber nie wieder....da wird einem ja ganz anders bei diesen ganzen scripted reality Formaten...armes Deutschland!

Alek
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 30. September 2014, 11:58  

Solange es Menschen gibt, die sich das anschauen, wird das auch produziert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 30. September 2014, 16:36  

Ich hab gar keine Ahnung, was da läuft - sehe nur selten fern. Und was diese "Dokus" angeht, das einzige, was ich wirklich gerne angesehen hab, war hört mal, wer da hämmert - aber diese wohnungs-, Frau-, Kredit-, oder sonstwas-Suchen können mich mal.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Alek
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 30. September 2014, 17:55  

"Hör mal, wer da hämmert" hab ich früher auch richtig gern gesehen. Aber das lief nicht auf RTL oder?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 2. Oktober 2014, 01:19  

hmm, ok,...von wenigen ausnahmen mal abgesehen, ist RTL ein sender zum einfach wegschauen X(
aber einige "juwelen" habe ich beim sender doch noch ausmachen können

hab erst kürzlich von einigen wochen (weil nichts besseres kam) auf RTL gewechselt.da lief grad ne folge von Doctor's Diary.
jetzt werden sicherlich viele von euch sagen...das ist ne schnulzenserie, daily-soaps und was sonst noch alles für mistbezeichnungen es dafür gibt...

aber wider erwarten wars gar nicht mal so schlimm.
das ganze hatte spaß gemacht zuzuschauen, die story war simple und die charaktere waren alle gut drauf!immer für überraschungsmomente gut.
hab mich irgendwie damit angefreundet.schade, dass jetzt nichts mehr neues von kommt :rolleyes:

Polly

Dienstag 21. Oktober 2014, 20:48  

Hehe, bei Doctors Diary habe ich mich auch überraschen lassen, und ich habe die Serie tatsächlich regelmäßig geschaut (die Wiederholungen vor ein paar Monaten). Ansonsten schaue ich auf dem Sender höchstens Serien, wenn mal gute kommen. Person of Interest ist z.B. ganz gut (die Sendezeit ist richtig mies). Und ich freue mich darauf, wenn The Blacklist wieder anläuft. Ich glaube, das war es jetzt aber auch schon. Ohhh, ganz schlimm fand ich diese Sendung Adam sucht Eva, einmal reingeschaut, das war :pinch: , naja, ist auch mittlerweile zum Glück abgesetzt.
Zuletzt geändert von Polly am Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Mittwoch 25. Mai 2016, 02:10  

Die Antwort wie verkommen RTL ist hat doch Jan Böhmermann vor kurzem eindrucksvoll bewiesen, indem er Fake-Kandidaten bei "Schwiegertrocher gesucht" eingeschleust hat. Das war echt genial: [url=https://youtu.be/mG_Fyc-nyOs]#Verafake[/url]

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 25. Mai 2016, 05:11  

RTL hat doch fast nur Sendungen wo es darum geht andere schelcht zu machen und ganz viele Menschen glauben auch noch was bei diesen Sendungen gezeigt wird. RTL der Sender der Vollksverdummung.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste