Sollten die Kinos zukünftig komplett in 3D umstellen?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 2. Oktober 2012, 23:55  

Immer mehr Kinofilme laufen derzeit in 3D an...

ein Grund mal an euch nachzufragen:
Sollten Kinovorführungen nicht standardmäßig in 3D laufen??
sieht doch optsich ansprechender aus, und macht den film zum gewissen highlight!

Also ich fänds toll, wenn ALLE filme in 3D-qualität zu sehen wären.was meint ihr?

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Mittwoch 3. Oktober 2012, 00:24  

nein danke

solche Verfolgungsjagdten wie zb am Schluss von Bourne oder aber solch Ruckelbilder/Kameraschwenkungen
ala Blair Witch Project wären für mich persönlich noch wesentlich übler als sie es jetzt schon sind.
(Mir wird richtig schlecht und ich werd derbe aggro)^^

Und ohne 3D-Brille wären die Bilder dann zu unscharf, also kann ich mir dann den Kinogang auch direkt ersparen.^^

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Mittwoch 3. Oktober 2012, 01:14  

Animationsfilme in 3D sind völlig in Ordnung.
Aber Filme wie Resident Evil Retribution, welchen ich gestern in 3D gesehen habe. Find ich auf Deutsch gesagt, mist.
Schnelle Szenen in 3D, schafft das menschliche Hirn gar nicht zu verarbeiten.

Ich denke, das 3D etwas ist das die Welt nicht braucht, oder aber noch lange nicht ausgereift ist...........

paid2

Mittwoch 3. Oktober 2012, 01:22  

Komplett 3D finde ich ist Schwachsinn.Animierte Filme schaue ich gerne in 3D,aber normale Filme gefallen mir in 2D besser.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:48  

3D-Filme??? Nein Danke. Ich habe einmal einen Film in 3D gesehen. Da wurde mir so schwindelig, dass ich froh war, als der Film zu Ende war. Den Film konnte ich gar nicht richtig verfolgen. Hab ihn später dann nochmal ohne 3D geguckt.. Wenn alle Filme auf 3D umgestellt würden, würde mich kein Kino mehr von innen sehen.
Liebe Grüße sanders :)

Dommix
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:01  

[quote='sanders','index.php?page=Thread&postID=27812#post27812']würde mich kein Kino mehr von innen sehen.[/quote]

:huh: Da würde mir auch schlecht werden.

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Mittwoch 3. Oktober 2012, 15:13  

Denke auch, dass das nicht gut ist.
Man muss nicht alles in 3D sehen. ;)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Mittwoch 10. Oktober 2012, 15:14  

Ich bin nicht so ein 3D Fan. Warum brauch ich 3D-Filme, wenn die Wirklichkeit doch 3D ist? Nee, wenn im Kino nur noch 3 D Filme läufen würden, würd ich nicht mehr ins Kino gehen! Und bei solchen Filmen wie z.B. "Ziemlich beste Freunde", wozu brauch ich da 3D?

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 10. Oktober 2012, 15:28  

Klar ist 3D eine tolle Sache und ich seh es mir gerne an, aber die alten Filme sollten ruhig weiter in 2D zu sehen sein.

Auf lange Sicht sehe ich aber auch das die neuen Filme wohl alle in 3D Qualität erscheinen werden.

Ice1985
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Mittwoch 8. Mai 2013, 22:58  

Definitiv nein

Bei manchen Filmen siht man fast gar nix von dem 3d. und teuer ist es auch noch.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste