Steinmeier for President!

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 14. November 2016, 13:08  

Steinmeier finde ich voll in Ordnung. Als Nachfolger für den Außenministerposten ist ja EU-Parlamentspräsident Martin Schulz im Gespräch. Den kenne ich nicht und ich weis nicht ob er seinen hochdotierten Posten aufgeben wird.
Bild

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 16. November 2016, 00:21  

Hätte schlimmer kommen können...

Mit Frank-Walter Steinmeier kann ich leben, auch wenn er für mich das falsche Parteibuch hat. Da ja die CDU dank Fr. Merkel's ihrer Politik es nicht schafft einen eigenen Kandidaten zu finden, ist der gemeinsamme Kandidat wohl vor allem von der CDU nur Zähne knirschend akzeptiert worden.

Eine Auswirkung auf die Bundestagswahl sehe ich hier nicht. Da sehe ich eher den Einzug der AfD mit 15-20%.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste