US-Präsidentschaftswahl 2016

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 9. November 2016, 18:17  

wenn man Budget beachtet, welche er und seine "Mitbewerber" verballert haben, hat er alles richtig gemacht.

Mit wenig "Geld" und großer Klappe Ziel erreicht.
Bild

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 10. November 2016, 13:48  

Frau Petry hat Trump nun Gratuliert und freut sich über die Entscheidung.
Genau die Leute die den Flüchtlingen barbarisches Verhalten vorwerfen #Köln, freuen sich nun über einen Mann als Präsidenten, der damit prahlt sich Frauen gegenüber genau so zu Verhalten.
Irgendwie Paradox.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 11. November 2016, 05:21  

Trump bzw. seinen Unternehmen drohen wohl noch einige Strafverfahren z.b wegen Täuschung (Trump Uni) und ein schlimmer Vorwurf sexueller Mißbrauch einer 13.järhigen. Wenn da war dran wird, er verurteilt wird, frage ich mich über seine Wahlmänner wirklich alle hinter ihm stehen.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 11. November 2016, 09:31  

Die Verurteilung wird er aber abschmettern oder verzögern können, solange er Präsident ist.
Denn dann hat er Immunität :)

Muss er nur hoffen, dass im Januar alles glatt geht und bis dahin nichts fertig ermittelt wird.
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 11. November 2016, 12:18  

Wenn .. wenn das Wörtchen "Wenn"nicht wäre ...

Mir stellt sich allerdings die Frage, warum wurden diese Missbrauchsvorwürfe erst im Wahlkampf laut, wo sie doch bereits "laut" diversen Pressemedien bereits vor über 20 Jahren (1994) passiert sein sollen. Bin ja kein Trump-Befürtworter, jedoch riecht das nach Gegenpropaganda. Alles bisserl arg dubios. Wer wurde da gar "bestochen" um das Ganze unter den Tisch zu kehren oder vll. Unwahres in Umlauf zu bringen :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

danielbluhm
Primus-Entdecker
Beiträge: 197
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 11. November 2016, 22:19  

Ich finde es erschüttertnd und erbärmlich wie angebliche Demokraten eine demokratische Wahl nicht akzeptieren. Das sind keine Demokraten sondern widerliche Antidemokraten. Die Schizophrenie ist auch das "Trump muss weg" von den guten Menschen kommt und "Merkel muss weg" von Nazis! Diese Doppelmoral ist zum Kotzen und die Goebbels Propaganda der Medien gegen ein demokratisch gewählten Präsident ist meh als faschistisch! Man hat einfach nur Angst vor Trump das er so einige schmutzige Geschäfte aufdeckt! Schon alleine das TTIP aufgrund des Ergebnis auf Eis gelegt wurde ist ein Grund zu feiern!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste