Diskussion zur Flüchtlingskrise (ehemals: Asylforderer stellen ungarischen Grenzschützern ein Ultimatum - eine neue Art von Kriegserklärung?)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 6. April 2016, 21:06  

Nun, da hätte man sich anders verhalten können. Nur:

1: Hätte die Polizei stärker betont, dass es sich nur um einen Verdacht handelt und man der Sache erst noch nachgehen muss, hätte es den gleichen Aufruhr gegeben. Diesmal unter dem Vorzeichen: "Die vertuschen ja eh alles, wenn Asylanten im Spiel sind." Allein der Umstand, dass Migranten im Spiel waren, reichte ja schon aus, um die Leute aufzubringen.

2: Auch die Zeugen, die ja - und das schon im Februar - klar aussagten, da wäre kaum was gewesen und schon gar nichts anzeigewürdiges, wurden kaum beachtet, weil sie ja angeblich beschönigten. Schon damals habe ich in etlichen Artikeln gelesen, dass massive Zweifel am geschilderten Hergang bestehen - und die Kommentare unter solchen Artikeln waren fast alle in der Art: "Die Presse will das ja nur runterspielen, damit wir weiter Mitleid mit den Asylanten haben." Zumal die Afghanen ja aus einem angeblich sicheren Herkunftsland kommen. Immerhin herrscht dort schon seit mehr als dreißig Jahren Krieg, da sollte sich die Bevölkerung doch mittlerweile daran gewöhnt haben.

3: Es bestünde überhaupt kein Strafbestand, hätten sich die Afghanen nicht gegen die Polizei zur Wehr gesetzt. Inwieseit das deutsche Jugendliche getan hätte, weiß ich nicht. Bei den jungen Afghanen dürfte hier der Migrationshintergrund tatsächlich die Ursache sein. In einem Land, in dem sich seit langen Jahren verschiedene politische Gruppen um die Vorherrschaft streiten, teilweise von außen unterstützt, kann man nicht mal der Polizei trauen - woher sollten sie wissen, dass es hier anders ist?
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 7. April 2016, 10:09  

Masmiie, mein Fazit aus dem Ganzen ist, dass einfach eine zu große Panik herrscht, da bei der Sache von Silvester ziemlich viel falsch gemacht wurde. Aus dieser jetzigen Panik - ich nenne es jetzt einfach mal so - wird wiederum wohl Fehler gemacht, weil man auf der einen Seite nichts mehr vertuschen möchte, aber auf der anderen Seite auch wieder keine öffentliche Angst auslösen möchte. Ich hatte jedenfalls schon damals meine Zweifel an dem "Ausmaß" gehabt aufgrunden eben der diversen Zeugenaussagen in der Presse und siehe da, es hat sich bestätigt.

Allerdings muss man auch zugeben, dass die Afghanen zwar völlig falsch gehandelt haben, jedoch wenn sie schon hier Zuflucht suchen unter dem Aspekt in Deutschland sicher zusein, dann wäre es doch nur logisch, dass sie den Polizisten vertraut und keinen Aufstand gemacht hätten.

Die Wehr der Afghanen wird ja nicht näher beschrieben, aber auch nicht wie die Polisten diese behandelt haben, oder ob diese nicht auch Fehler gemacht hatten. Das wird sich dann letztendlich bei der Verhandlung zeigen.
:) Der Ton macht die Musik :)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 25. April 2016, 22:55  

Krefeld: Polizei verschwieg brutalen Übergriff auf junge Frau
Schon am Samstag der letzten Woche kam es zu einem Übergriff auf eine junge Frau. Die 23-Jährige war mit ihrer Feundin auf dem Ostwall in Richtung Straßenbahn unterwegs, als ein Mann sie mit "Ficki Ficki" ansprach und bedrängte. Die Ablehnung des Opfers quittierte der Täter mit einem Schlag ins Gesicht.

Nachdem die Frau durch den Schlag zu Boden ging, trat der Täter hemmungslos auf das Opfer ein. Erst zwei Passanten konnten den Täter von weiteren Tritten abhalten und die Polizei verständigen. Der Täter konnte sich losreißen, wurde aber von den eintreffenden Beamten später festgenommen.

Der Übergriff erschien erst in der lokalen Presse, als eine Bekannte des Opfers den Vorfall auf Facebook veröffentlichte und fragte, ob die Zurückhaltung der Polizei "damit zu tun hat, dass man der Ablehnung gegenüber Ausländern in der Gesellschaft kein Futter geben wollte?"
Brennpunkte / Delikte
[shortnews.de] · 25.04.2016 · 20:39 Uhr · 155 Views

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 25. April 2016, 23:18  

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=220030#post220030']Krefeld: Polizei verschwieg brutalen Übergriff auf junge Frau
Schon am Samstag der letzten Woche kam es zu einem Übergriff auf eine junge Frau. Die 23-Jährige war mit ihrer Feundin auf dem Ostwall in Richtung Straßenbahn unterwegs, als ein Mann sie mit "Ficki Ficki" ansprach und bedrängte. Die Ablehnung des Opfers quittierte der Täter mit einem Schlag ins Gesicht.[/quote]

Nur dumm, dass dieser Fall hier im Grunde nichts zu suchen hat, denn es hat mit Flüchtlingen gar nichts zu tun. Der WebReporter hat nämlich einen entschiedenen Teil weg gelassen ;)

[quote]Die Geschichte hat zwei wichtige Facetten: Zum einen ist sie ein Beispiel, dass zurzeit schnell Flüchtlinge mit solchen Taten in Verbindung gebracht werden - [b]in diesem Fall zu Unrecht[/b].
.....
Es handelt sich um einen 35-jährigen Serben, teilte die Polizei gestern auf Anfrage mit - [b]kein Flüchtling[/b]. [/quote]

Hier der originale Bericht von RP-Online vom 23.04.2016: [url=http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kopftritte-brutaler-angriff-auf-junge-frau-aid-1.5926450]Kopftritte - brutaler Angriff auf junge Frau[/url]
:) Der Ton macht die Musik :)

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 25. April 2016, 23:36  

[url=http://www.stern.de/panorama/stern-crime/fluechtlinge-als-opfer-von-gewalt---taeter-werden-selten-verurteilt-6805356.html#mg-1_1461619978352]Gewalt gegen Flüchtlinge[/url]

[url=https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/griechenland-idomeni-traenengas-gegen-fluechtlinge-verletzte]Nach Gewalt gegen Flüchtlinge in Idomeni[/url]

Hier mal Berichte der anderen Seite.

Leider ist der erste Bericht nur vom Spiegel. Aber auch die Abiturienten unter uns, sollen ja aufgeklärt werden :D

Hier wird auch einiges vertuscht :(
Zuletzt geändert von mrdali am Montag 25. April 2016, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 26. April 2016, 00:18  

........................................................................... 8o
Zuletzt geändert von dynamo13 am Dienstag 26. April 2016, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 26. April 2016, 05:17  

Gewalt gibt eh immer und überall ob von Flüchtlingen, deutschen, Ausländern, Christn, Moslems, Alkoholikern, Fußballfans etc. Aber man dreht es halt so wie man es will, sieht nur Gewalt wo man gerade gegen ist (hier Ausländer) und muss es dann posten. Ich denke täglich passiert irgendwo was, was wir nicht erfahren. Würde immer Links dazu geben, gibt bestimmt auch Gewalt GEGEN GFlüchtlinge die WIR nicht ERFAHREN (die verschwiegen wird).

Hier kenne ich es eh nicht anders: Die eine Seite postet die Gewalt der Ausländer, die andere dann was gegen Ausländer geht.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 26. April 2016, 12:51  

Es geht auch beides:

Nicht weit von hier passiert, auf dem Flohmarkt auf der Wies´n (München). Eine Münchnerin mit Mutter und Tochter, letztere im Kinderwagen, schlendert über den Platz. Als sie sich vorbeugt, um der Kleinen einen Schuh anzuziehen, greift ihr jemand zwischen die Beine. Fassungslos fragt sie, was das soll und wird daraufhin beschimpft und geschlagen, ebenso ihre Mutter, die ihr zu Hilfe kommen will. Währenddessen stehen zwei Freunde des Übergreifers daneben und filmen die Szene. Lachend gehen sie davon, nachdem beide Frauen verletzt wurden. Eine Gruppe junger Männer setzt sich in Bewegung, einige helfen den Frauen, andere jagen den Tätern hinterher, ergreifen sie und übergeben sie einer Zivilstreife.

Das interessante daran: Die Mutter ist Deutsche, ihre Tochter hat einen syrischen Vater. Die Täter sind "keine Deutschen". Die Helfer sind aus Syrien, dem Irak und Libanon. Bayern waren nicht involviert - die standen daneben und sahen bloß zu.

Jetzt doch einen Link gefunden: [url]http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/sex-attacke-ueble-pruegelei-fruehlingsfest-6341296.html[/url]





Da Doppelposts nicht erlaubt sind, muss ich hier aktualisieren. Das hab ich gerade entdeckt: Die Pegida unterstützt jetzt unfreiwillig die Flüchtlinge :P Find ich ne klasse Reaktion von der Firma.
[url]http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/pegida-autovermietung-buchbinder-startet-wahnsinns-aktion-6343023.html[/url]
Zuletzt geändert von Masmiie am Dienstag 26. April 2016, 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 26. April 2016, 21:30  

Österreich: Erneute Sexattacken auf Frauen durch Asylbewerber
Es häufen sich fast täglich die Meldungen über Sexattacken an Frauen, die durch Asylbewerber begangen wurden.

Am helllichten Tag, an einer Bushaltestelle in Grinzing, wollte ein Unbekannter über eine 27-Jährige herfallen. Der arabisch aussehende Mann sagte nur "Sex, Sex, Sex" und zog ein Kondom aus der Tasche und öffnete seine Hose.

In St. Georgen im Burgenland wurde eine 19-Jährige auf dem Weg zu einem WC sexuell missbraucht. Eine 72-Jährige wurde von einem 17-jährigen afghanischen Asylbewerber vergewaltigt. Zuvor gaukelte er ihr Hilfsbereitschaft vor.
Brennpunkte / Delikte
[shortnews.de] · 26.04.2016 · 20:47 Uhr · 52 Views
[0 Kommentare]


Flüchtlinge oder Asylbewerber...kommt für mich auf das selbe raus!!Es hört eben nicht auf,egal wo....und schon lange sind es keine "Einzelfälle" mehr!!

:(
Zuletzt geändert von dynamo13 am Dienstag 26. April 2016, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 26. April 2016, 22:06  

Wusstest du du das ?

[url=https://frauenrechte.de/online/images/downloads/hgewalt/Sexuelle-Gewalt-in-Deutschland.pdf]Übergriffe gegenüber Frauen[/url]

[url=http://www.taz.de/!5047159/]Bericht von 2014[/url]

Jetzt die Frage:

Warum postest du nicht sowas ? Alles passiert in den eigenen vier Wänden oder wo auch immer .... schlimm oder ?

Ich verurteile jede Art von Gewalt gegenüber Frauen. Aber immer wieder diese Fälle raus zu heben, wo es um Asylbewerber, Migranten geht, finde ich echt unfair.

Leider ist es so, das es viel zu oft, auch in unseren Gefilden passiert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 26. April 2016, 22:49  

Ihr ich sag mal "Leichtgläubigen" habt euch alle möglichen Personen aus der ganzen Welt nach Deutschland geholt.Egal aus welchem anderem Land dieser Welt...Hauptsache das Wort "ASYL" konnte man auf deutsch....
Jetzt kommen probleme auf alle "JA" sager zu die auch auf dauer nicht mehr wegzureden sein werden...die Konsequenzen eures unüberlegten denkens werden euch die nächsten Jahre stück für stück auf die Füße fallen!
Auch wenn die Bundestagswahl nächstes Jahr leider nicht reichen wird für einen generellen Wandel Deutschlands....
Der Tag wird kommen....dies hoffe ich und dazu steh ich...mit meinem namen.... :D
Dies einzeln zu belegen iss mir zu müßig,sollte nachhaltig erkennbar sein...fängt mit Arbeitssuche an-dann Wohnungssuche usw....die zeit wird es regeln!!
Danke....

8)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 28. April 2016, 21:00  

Es werden immer Menschen, die Hilfe brauchen - seht euch das mal an und zwar vor allem die Karten - wie weit der IS schon ist - das sind NUR die Gebiete, in denen sich der IS schon festsetzen konnte, was hier fehlt sind die Länder, in denen der IS oder Boko Haram Anschläge verüben oder sich Boko Haram bereits festgesetzt hat - ja, denn die haben sich dem IS angeschlossen - und wenn die Menschen von dort fliehen, heißt es wieder, das sind ja nur Wirtschaftsflüchtlinge und Vergewaltiger?

[url]http://www.gmx.net/magazine/politik/syrien-konflikt/syrien-krieg-bomben-fallen-31525336[/url]
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 11. Mai 2016, 22:35  

[url=https://youtu.be/W9TAAaaHGB0]https://youtu.be/W9TAAaaHGB0[/url]

:D :D :D
:) Der Ton macht die Musik :)

PaulaSachsen

Montag 16. Mai 2016, 15:48  

[url]http://www.sz-online.de/sachsen/aktuell-der-demo-grosstag-in-dresden-3396253.html[/url]

[url]http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Stadtverwaltung-Maximal-10-Menschen-duerfen-gegen-Asylfeinde-protestieren[/url]

genau darum ist dresden und sachsen so assi. und genau darum sind hier so viele nazis zu gange.

den nazi dreck braucht hier keiner. aber wen interessiert das schon. keinen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 31. Mai 2016, 10:39  

Dalai Lama: Europa sollte Zahl aufgenommener Flüchtlinge begrenzen
Der Dalai Lama, spirituelles Oberhaupt der tibetischen Buddhisten, sprach sich für eine Begrenzung des Flüchtlingszuzugs nach Europa aus. Dies sei sowohl notwendig als auch moralisch vertretbar.

Deutschland hätte mittlerweile zu viele Flüchtlinge aufgenommen und solle kein arabisches Land werden. Zudem sei es gerechtfertigt, die Aufnahme zeitlich zu begrenzen und die Flüchtlinge später bei ihrer Rückkehr ins Heimatland zu unterstützen.

Seine Heiligkeit floh 1959 vor den chinesischen Besatzern aus Tibet und lebt seitdem im Exil.
Politik / Ausland
[shortnews.de] · 31.05.2016 · 10:10 Uhr · 54 Views


Zum kotzen,immer melden sich rechte zu Wort.... :D

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 2. Juni 2016, 16:02  

Mutmaßliche IS-Terrorzelle in Deutschland ausgehoben

Nur noch eine Frage der Zeit bis hier etwas passiert und der größte Fehler bei solchen Dingen das dann alle Menschen z.b. einer Religion über einen Kamm geschoren werden. Wir haben hier ja in Deutschland auch unsere Verbrecher und Terroristen wie RAF, NSU.....dazu die ganzen Anschläge auf Unterkünfte.

Wie verrückt die Menschen sind...

[url]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-staat-mutmassliche-is-zelle-in-deutschland-ausgehoben-a-1095484.html[/url]

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 2. Juni 2016, 20:33  

So die Unterkunft neben mir soll zum 30.8. geschloßen werden sowie ich gehört habe wurde der bereich wieder den Komunen angeboten ehemals Bundeswehr


eine mail erreichte micht : Abzocke ,Geldwäsche oder was weiß ich

I am a widow from Syrian Damascus my family and I was affected by the chemical weapon in Syrian which has led to the death of my husband and children.. I need an honest and a trust worthy person like you to help me retrieve my family treasure amounting to USD7.2 Million I will be glad if you can assist me

Kurz übersetzt : Ich bin ein Fenster von Syrien Damaskus (witzig) Er und seine Familie wurden in Syrien mit Chemischen Waffen attakiert (traurig) welche den Eheman und die Kinder getötet haben (AbsenderRonald L Grennier ([email]grennie5@uwm.edu[/email]) wie gesagt Ronalds Eheman wurde getötet und will sein Falilien Vermögen von 7.2 mio Dollar verschieben

gleich auf die block liste

PaulaSachsen

Freitag 3. Juni 2016, 16:46  

[url]https://www.facebook.com/panorama.de/photos/a.273971486073862.1073741829.268450883292589/813349928802679/?type=3&theater[/url]

So siehts aus wenn man AFD wählt.

Na dann HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF Sachsen - Anhalt. Das habt Ihr ja scick gemacht. So ist euch die Reise zurück in die Zukunft ja wirklich gesichert.

Na ja aber ist auch schwer. Wenn man nicht lesen kann/oder will. Und nur aus Protest irgendwelchen Müll wählt. Aber hee. Das ist Programmumsetzung. Von der AFD. Und die wollen noch viel mehr in die falsche Richtung.

Wie hat Udo mal gesungen?
Ja früher warns die Juden.. und heute sind wir alle dran.

Und Warum? Weil es solche Dummbatzen gibt, die genau DAS wählen. Solchen elenden Nazidreck.

Aber egal. Hauptsache das Bier schmeckt und der "scheiß Ausländer" kommt weg. Da kann man schon mal so ne hirnlosen Idioten wählen. Jawoll ja.

Lest meine Zeilen wie Ihr wollt. Ich weiß wie ichs meine. :P :D

Mal edit schieben, weils ja paßt:
[url]http://www.welt.de/politik/deutschland/article155920185/AfD-Landtagsvize-schmeisst-nach-erster-Parlamentsdebatte-hin.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook[/url]

lach. ja so ist das. wenn man keine ahnung hat und als besorgter die welt einreißen will. da ist man fix überfordert.

mir fällt nur eins zu ein.

so viel spaß für wenig geld.. von tokio bis bitterfeld...

wie fühlt sich eigentlich einer, der sowas wählt und hinterher merkt wie bekloppt die eigentlich wirklich sind. :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von PaulaSachsen am Freitag 3. Juni 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste