Angebliche Flüchtlinge formulieren Sonderwünsche und drohen mit Selbstmord, während die Altersarmut Deutschland umringt

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Donnerstag 4. Juni 2015, 14:33  

(...)„Hühnchen und Reis oder Selbstmord”

Großer Polizeieinsatz in Linz wegen randalierender Asylwerber. Ein Syrer wollte sich mit dem Essbesteck den Hals durchschneiden, da er mit dem Essen unzufrieden war. In Bayern randalierten Asylanten, weil sie am liebsten jeden Tag Hühnchen und Reis serviert bekommen möchten.
Asylbewerbern bringen ihre Unzufriedenheit mit ihrer Unterbringen und Verpflegung durch unterschiedliche Mittel zum Ausdruck. Im österreichischen Linz sorgten am Wochenende etwa 50 Männer für einen Großeinsatz der Polizei. Mit sieben Streifenwagen rückten die Beamten im Linzer Asylheim, das knapp 160 Asylsuchende wegen Platzmangels in Zelten untergebracht hatte, an um die aufgebrachten Schutzbedürftigen zu beruhigen.

Mit dem Essbesteck die Kehle durchschneiden

Diese forderten lautstark bessere Kleidung, kostenlosen Tabak und besseres Essen. Der aus Syrien stammende Rädelsführer hatte gedroht, sich mit seinem Essbesteck die Kehle durchzuschneiden, sollten die Forderungen nicht erfüllt werden, so die JF.
Laut Polizei seien die Asylwerber mit dem Essen der Polizeikantine unzufrieden. Dem selbstmordgefährdeten Syrer, der mittlerweile in psychiatrischer Behandlung ist, seien einerseits die Portionen zu klein und würden ihm andererseits nicht schmecken. In der Polizeikantine werde extra für die meist muslimischen Asylwerber islamisch korrekt halal – also ohne Schweinefleisch gekocht.

„Am liebsten jeden Tag Huhn, Reis und Kartoffeln“

Ähnlichen wie in Linz haben am vergangenen Donnerstag im bayerischen Indersdorf dutzende meist aus dem Senegal, Eritrea oder Mali stammende Männer protestiert. Diese forderten wütend eine zweite warme Mahlzeit am Tag – „am liebsten jeden Tag Huhn, Reis und Kartoffeln“ so der stellvertretende Landrat und Pressesprecher, Alexander Krug zu den Essenswünschen der Protestierenden.
Die rund 77 Asylbewerber rüttelten bei der Ankunft der Dachauer Polizei am Zaun der Unterkunft und warfen Betten und Bänke über die Absperrungen. Um die Lage zu beruhigen, werde derzeit geprüft, wie weit den Forderungen der Asylbewerber entsprochen werden könne.(...)

Quelle: „Hühnchen und Reis oder Selbstmord” | blu-News (http://www.blu-news.org/2015/06/02/hueh ... elbstmord/)
Gefunden via https://facebook.com/pegidaevdresden/po ... 4187396005


Für heimische Polizisten ist das Essen gut genug, für "Flüchtlinge" nicht. Daran sieht man, wie verfolgt diese tatsächlich sind - nicht zu vergessen, alles auf Nerven und Kosten der Deutschen, während gleichzeitig Altersarmut Deutschland umringt, was man sehr gut hier z.B. sehen kann:

Senioren werden zu Ladendieben - Tatmotiv: Hunger

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 4. Juni 2015, 14:48  

zu diesem : Diese forderten lautstark bessere Kleidung, kostenlosen Tabak und besseres Essen. Der aus Syrien stammende Rädelsführer hatte gedroht, sich mit seinem Essbesteck die Kehle durchzuschneiden, sollten die Forderungen nicht erfüllt werden, so die JF.

gut dann soll er es doch machen flüchtlinge wollen am liebsten geld anstatt sachleistungen (esse usw) in bayern wollten die ja nur noch sachleistungen geben
schön sie sind auf der flucht aber sollen froh sein wenn sie kleider usw bekommen

hier in mainz haben diese auch kostenlose räder und kleider bekommen und was ist passiert ? ist alles in der tonne gelandet da ist dann meine meinung denen gehts gut also warum nochwas geben ?

auch laufen diese mit neuen handy rum schön oder ? soll man neidisch werden ? nein die haben ja gut und günstig verträge erst wenn die rechnung kommt geht denen ein lich auf wenn sie nicht zahlen können haben die gleich einen negativ eintrag bei der schufa

meine meinug ist nur noch sachleistungen denen zu geben solange klar bis entschieden ist ob sie bleiben können danach bekommen die ja eh harz4 oder so
viele von ihnen gehen ja arbeiten die die vom staat leben wollen sind eigentlich glaube ich ja nicht so viele


diese ganzen flüchtilinge müßten aber nicht sein wenn die weltpolizei in syrien aufräumen würde und bei den is leuten aber ist uninteressant weil da gibts für die nichts zu holen

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Freitag 5. Juni 2015, 15:53  

daran dass denen das Essen nicht schmeckt siehst du, dass da keine Flüchtlinge sind ?(

Ich finde das mit den Gutscheinen total Menschenverachtend. Solange nicht schwerbehindert ist erwachsenen Menschen durchaus zuzutrauen selbstständig mit Geld umzugehen und ihre Bedürfnisse selbst zu gewichten.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste