Staatsvortäuschung Bundesrepublik Deutschland – Die BRD-Lüge! " Meinung "

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 5. Mai 2015, 17:54  

Ich hoffe mal in dem richtigen Bereich zu sein. Immer wieder werde ich durch diverse Netzwerke damit konfrontiert, doch noch bin ich Jung und würde gern eure Meinung , Informationen, Aufklärung dazu hören.

Wie weit solche Quellen jetzt Seriös sind weiss ich nicht, deshalb würde ich gern eure Meinung dazu lesen wollen.

[quote]Zitat aus der Quelle

Glauben auch Sie, dass die “BRD” ein Staat ist, dass Sie Staatsbürger der “BRD” sind, dass der Polizist, der Sie in einer Verkehrskontrolle begrüßt, oder der Richter, der Ihr Scheidungsverfahren bearbeitet, oder nach einem Verkehrsunfall die Umstände aufklärt, Beamte des Staates “BRD” sind?

Glauben Sie, dass Sie als Staatsbürger des Staates “BRD” steuerpflichtig gegenüber diesem “Staat BRD” sind und dass es sich noch dazu bei der “BRD” um einen “Rechtsstaat” handelt?

Ihnen ist noch nicht aufgefallen, dass in Ihrem “Personalausweis” und in Ihrem Reisepass gar keine Staatsangehörigkeit angegeben ist?

Sie finden dort unter der Rubrik »Staatsangehörigkeit« den Eintrag “DEUTSCH”, doch einen Staat namens “DEUTSCH” gibt es bekanntermaßen doch gar nicht!

Und überhaupt! Wieso haben sie einen Personalausweis? Wessen Personal sind Sie?

Die Vertreter der älteren Generation werden sich vielleicht erinnern, dass es früher Personenausweise oder Identitätskarten gab.

Sie wissen vielleicht auch nicht, dass es von den Verantwortlichen des “BRD”-Systems im Jahre 1990 gezielt unterlassen wurde, eine Verfassung für Deutschland zu verabschieden und dass das “Grundgesetz” alles Andere als eine Verfassung ist?
[/quote]
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 5. Mai 2015, 19:05  

Diese "Reichsbürger" sind für mich nur Spinner :D
Die haben immer nur dieselben Argumente und wenn man deren Thesen widerlegt, werden die meistens nur pampig.

edit:
Der bekannteste ist wohl Peter Fitzek und der hat u.a. Ärger bekommen, weil der Führerschein seiner selbst geschaffenen Monarchie nicht anerkannt wurde :D
http://www.lto.de/recht/kurioses/k/vg-h ... erlaubnis/
Zuletzt geändert von Jonas01 am Dienstag 5. Mai 2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 5. Mai 2015, 19:09  

ich halte dieses Reichsdeutschen-getue für eine ziemlich abgedrehte spinnerei und weltfremdheit, mit der man oft auch den folgen eigener rechtsbrüche entgehen will.
wir hatten hier im board schon mal einen kurzen thread zu einem diesbezügl. thema:
Reichsdeutscher bleibt in U-Haft

Bad_Boy (R.I.P.) hat in seinem zweiten post darin einen link zur sz-online, wo es auch weiterführende links gibt.
vielleicht findest du da infos, die etwas verlässlicher sind.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 5. Mai 2015, 20:00  

Also entspricht der Eintrag der Unwahrheit? BRD GmbH
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 6. Mai 2015, 00:47  

Nein, diese GmbH gibt es tatsächlich. Die ist aber dazu da, um die Kredite aufzunehmen und Geld wieder anzulegen. Das ist aber alles hier ganz gut erklärt:
https://anwaltauskunft.de/magazin/gesel ... eine-gmbh/

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 6. Mai 2015, 09:09  

Bei mir steht auf jedem Ausweis Bundesrepublik Deutschland und gegen die Bezeichnung Deutsch hab ich auch nichts immerhin bin ich Deutscher. Da steht ja nicht Kraut oder so.
Bild

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Mittwoch 6. Mai 2015, 16:16  

Passt sehr gut und gab es heute auf FB:

http://www.fruehwald.selbstverwaltung-d ... igkeit.pdf

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 6. Mai 2015, 19:26  

[quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=199909#post199909']Passt sehr gut und gab es heute auf FB:

http://www.fruehwald.selbstverwaltung-d ... igkeit.pdf[/quote]

Genau solche ähnlichen Fälle kenne ich aus dem Umfeld. Die einen sagen das ist alles quatsch, aber solche Beispiele / Belege zeigen das was dran sein muss.

Ich bin noch jung und habe diverse Info´s die hier angegeben wurden auch gelesen, nur möchte ich gern mein Wissen mit wahrheiten aufstocken und nicht nur mit lese das, lese das und bild dir deine Meinung.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 6. Mai 2015, 19:46  

Reichsbürger sehen das natürlich als ihren Erfolg an und glauben, dass sie Recht haben. Ich halte sie weiterhin für Spinner. Es gilt nämlich das Opportunitätsprinzip, das Gericht kann, muss die Sache aber nicht weiter verfolgen. Als Richter hätte ich auch keine Lust, mich wegen 20 € Bußgeld mit einem Spinner zu beschäftigen und ihn anzuhören. Die dadurch entstehenden Kosten sind nämlich viel höher als das, was er bei einer Verurteilung bezahlen müsste.

Aber ich glaube, dass es sinnlos ist, da wirklich zu argumentieren, da jede Seite auf ihrer Meinung beharrt.

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 6. Mai 2015, 23:08  

ja, ich glaube JONAS01 hat recht. Ich diskutiere zwar gerne...
Aber hier sind Diskussionen so unzweckmässig wie weitere Antworten oder Beiträge.
Wer sich von diesen Märchen angezogen fühlt... den bringen Argumente davon nicht ab.
Ich habe einen Kollegen, mit dem ich direkt zusammenarbeite, wir sehn uns also so gut wie JEDEN TAG
Der ist auch ein Chaos-Theorethiker... Und DIESES ist eines seiner Lieblingsthemen.
Ich kann den 2+4 von 1990 und die Pariser Verträge vom Oktober '54 fast auswendig.
Er erkennt die Teilsouveränität ab Mai 1955 an, den Wegfall der alliierten Vorbehaltsrechte im März '91 ebenfalls.
Allerdings drehen wir seit 2 Jahren am Rad ob das GG ne Verfassung ist oder ein Ersatz bis ...siehe §146 GG.
FAKT ist, dass das GG nach der Wiedervereinigung am 03.10.1990 zur VERFASSUNG für Deutschland - als Ganzes - wurde.
100te Spinner und Kaiserreichsanhänger haben seitdem erfolglos dagegen geklagt...
Eines der UNANFECHTBAREN Urteile des Bundesverfassungsgerichts hier: http://www.bverfg.de/entscheidungen/rk2 ... 2bvr209199

Wer trotz allem weiterhin meint ein "Reichsideologe" sein zu müssen , und Rechte daraus abzuleiten zu können...
- Bitte doch einfach den Personalausweis vernichten
- weiterhin glücklich in den Tag leben :D...und hoffen, dass er NIE irgendwas "vom Staate Dänemark" braucht... z.B. Hartz 4 oder so Kleinigkeiten...

Das gibt dann nämlich Probleme für die "Reichsdeutschen" : http://blog.krr-faq.net/?p=1475 :thumbsup:

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Donnerstag 7. Mai 2015, 23:02  

"Ich bin noch jung und habe diverse Info´s die hier angegeben wurden auch gelesen, nur möchte ich gern mein Wissen mit wahrheiten aufstocken und nicht nur mit lese das, lese das und bild dir deine Meinung. "

Aber wie möchtest Du Dir nun eine Meinung bilden, wenn Du die vorgeschlagenen Texte nicht lesen möchtest, die anderen aber schon?

Wenn es Dich wirklich interessiert, dann musst Du eben auch unbequeme Texte lesen, um eine eigene Meinung bilden zu können, von der ich eigentlich angenommen habe,

dass sie auf der Hand liegt.

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was Dich an diesen merkwürdigen "Quell-Texten" so anzieht. Ich kann mir für mich noch nicht einmal vorstellen,

dass ich so durch das surfen im Netz überhaupt auf so eine Seite gestoßen wäre ... Und wenn, dann kann man diese Seiten doch einordnen, einschätzen.

Ich fürchte, Du kommst um das Lesen nicht herum ... - obwohl ich wirklich so gar nicht nachvollziehen kann, wie Du Dich in diese "Zweifel" gebracht hast!?

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Samstag 9. Mai 2015, 00:36  

@19matt57

Ich wollte keineswegs "abkanzeln" - ich bin eher rat-und hilflos gegenüber der Tatsache, dass es überhaupt zu so einer Frage kommen kann ....

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 9. Mai 2015, 16:47  

@wimola: Nimms mir nicht übel, wenn ich meine persönliche Meinung schreibe. Es gibt im Netz genug Auskünfte wie: "google doch mal" oder "lies mal hier".

Das mit dem Einschätzen von Meinungen und Darstellungen ist sehr kompliziert. Generell ist das Aufstellen einer Behauptung oder einer Theorie sehr einfach. Beispiel: Der User Xyz000zyX ist schwul. (Ich hoffe mal, dass es diesen User nicht gibt und wenn doch, ist die Ähnlichkeit rein zufällig.) Diese Meinung poste ich z.B. im "Fratzenbuch". Daraufhin wird Xyz000zyX Opfer eines entsetzlichen Shitstorms und es wird ihm sehr schwer fallen, diese aus seiner Sicht offenkundig falsche Behauptung zu widerlegen.

In unserem konkreten Fall reicht eine Suche nach "Verfassung BRD" schon aus, um eine Reihe obskurer Seiten zu Tage zu fördern. Der folgende Link gehört zwar nicht zu den "obskuren Seiten", wer aber die Fakten falsch interpretiert oder weiter sucht, kommt schnell auf falsche Gedanken:
http://www.zeit.de/2014/47/verschwoerun ... verfassung
Im übrigen empfehle ich durchaus den Besuch einer anderen Seite im Netz: die "Reichsdeppenrundschau"
https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/
Die ist wirklich gut gemacht und nimmt nicht nur Peter Fitzek, den König von Neudeutschland aufs Korn.

Im übrigen kommt man fast ungewollt bei ziemlich alltäglichen Dingen darauf, sich mit der "Verfassungsfrage" zu befassen. Ein Bekannter lotste mich in die "Laubegaster Wache", einem Militaria-Geschäft. Dort wurde ich Ohrenzeuge eines Gesprächs über Peter Fitzek und nahm auch ein paar Flyer mit. Die anschließende Recherche im Internet dauerte ein paar Tage und meine Schlußfolgerung lautete: Auch Fitzek geht es nur ums Geld. Er ist für "Krötenwanderungen" ...

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 10. Mai 2015, 00:22  

Das BDR-dingens interessiert mich überhaupt nicht.

Sondern allein das Grundgesetz und solange dies nicht gewahrt wird,
Gelten wohl ganz andere Gesetze , dabei frage ich mich welche.

Souverän im handeln erkenne ich nicht.

Demokratie gibt es hier auch nicht.

Dennoch bin ich sehr froh das ich nicht in Nordkorea lebe, denn dann wäre ich mit meiner Meinungsäußerung vermutlich schon längst getötet worden, denn anscheint herrscht hier ja zumindest FREIE Meinungsäußerung, das finde ich Stark :-)

Bevor dann fragen auftauschen wie ich darauf komme das es keine Demokratie gibst, werde ich dies schnell doch noch ausführen.
-In einer Demokratie entscheiden die Menschen was abgeht und zwar Neutral in der Informatrionskette.
Hier gibt es aber keine Neutrale Informationen, sondern gelenkte Massenmedien die eine Meinung gemeinsam als eine Einheit propagandieren.( die feinen gewollten Unterschiede in der höhe der Emotionstufen gelten nicht dazu)
Dies nehmen die Menschen auf und wählen dementsprechend, das ist nichts demokratisches.
Man macht sich einfach ein Volk und deren Meinung wie sie zu sein haben.

-"....Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt...."

wird nicht eingehalten.
Hartz4 Sanktionen. Mehr als 600% zu Sanktionieren funktioniert und was das nun mit Würde zu tun hat begreife ich nicht, wenn Menschen verhungern müssen weil Sie keine Erwerbarbeit nachgehen wollen die das leben zerstört sich und andere, zumal das nicht die lebensberufung entspricht.
Jeder Mensch sollte dem Kalten Mommon den Rücken kehren und das tun weshalb er sich für das leben berufen fühlt .
Ich denke da werden ca. 70 % der tätigkeiten fallengelassen. Kriege wird es auch nicht geben...Wer will dann sich schon berufen fühlen geboren zu werden um zu töten :-) ( Die Scheinargumente werden sehr schnell als keine mehr entarmt , sie gelten nur weil die Sinne beträufelt sind in der "Propagandadressur" , das gebetsmühlenartig eingenommen wird )
Aber solange das Geld angebetet wird und die Propagandamaschine die Sinne beträufelt denken zu können wird das wohl auch nichts mit dem Fortschritt...alles bleibt wie zu der Zeit...Erde ist eine Scheibe...und wenn ein funken hoffnung fortschritt doch auftauchen sollte...endet es ja doch wie die französische Revolution mit einem "Schein" der nie eine Änderung brachte...weil Frieden sofort beginnt und muss nicht erst verhandelt werden weil das "Geld" das sagt bzw. irgendwelche Machtgeilen Psychopathen die ein Krankein-Geist angeeignet haben, die gehören zur "Reperatur. "

Ja einwenig arg mit der Wortwahl , wahrscheinlich weil ich die Propagandamaschine Erde Scheibe leid bin.

-Heute gebe es mittlerweile keinen Krieg mehr.
Kein Mensch wenn Gier Menschen nicht besitzen würde, müsste hungern.
-Macht besäßen alle, sowas wie wenige über viele bestimmen wäre Vergangenheit.

Ich bin es Leid zu hören was angeblich alles nicht ginge, nur weil der Verstand gedri...... ist.


-----
Deshalb dieses BRD Ding halte ich für nicht relevant.
Relevant ist nur die Demokratie herzustellen :-)

Internet ist die einzige Plattform wo man noch "Meinungsverschiedenheit" im großen Still austauschen kann, aber auch hier ist man ja ständig dabei dies verhindern zu wollen, mal schauen wie lange dieses Format sich noch hält. :-)

------
Aber in welchem Land auf der Erde gibt es Demokratie ?
Ich denke in keiner....In der Schweiz vielleicht ein lauwarmes Lüftchen das etwas in die Nähe rückt , aber auch keines ist, solange Masseninformationgehalt nicht dementsprechend gerichtet ist.

Verschiedene Aktionen werden zwar immer wieder ins leben gerufen und auch sieht es nach Hoffnung aus, aber wie kommt man gegen Giganten an, wenn diese doch gleich in einer rießigen Masse doch umlenkt als Meinung, was gesagt werden soll.
Diese wenigen Menschen die dann doch selbstdenken schaffen , wuppen es dann doch nicht, genauso wie die Mutigen Menschen im 2 Weltkrieg und ich meine jetzt nicht die die nur töten im Kopf hatten, sondern versucht haben frieden bringen zu wollen und Krieg abzulehnen......
man stelle sich nur einen Gedanken vor , alle Denken das sie Krieg nicht wollen( den auch nicht tun ) ,weil sie den für den falschen Weg halten das keine Lösung für das Miteinander als Zukunft in Aussicht hält Frieden zu halten oder zu erhalten , das Lösung wäre.
Das wäre ein Starkes Stück. Und dies wird Permament aus den Massenmedien gesendet mit vielen Argumenten die tatsachen entsprechen.
Ja sogar soweit das nach einigen Generationen das Wort Krieg sogar Fremdwort wäre, das wärs....
Stattdessen ständige Hetzte gegen irgendetwas, Hauptsache ein Gegner(Krieg) ...um Beschäftigungen das immer jemand schuld wäre des Misstandes der vorherrscht...

Obwohl das ganze nur mit dem Geldsystem zu tun hat und ein Kreislauf der Probleme verursacht.

Denn der Beweis ist erbracht.
Der Mensch hat soviel Energie vorhanden das er fähig ist mehr als 3 mal sich selbst zu ernähren.
Und durch technischen Fortschritt = mehr als 100mal mehr.( Zukunft noch mehr )
Aber das zählt alles nicht.

Ich erinnere mich noch an Zeiten da sagte man in den 70er glaube ich , was durch den technischen Fortschritt die Menschen tun werden wenn sie soviel Zeit zur verfügung haben werden...Pustekuchen...heute laufen diese nach der einen und anderen Erwerbsarbeit wie nie zuvor....aber natürlich wissen das viele nicht, weil sie die fehlenden zinsen erarbeiten "müssen" und nicht weil sie zu faul wären, sondern für andere zusätzlich arbeiten sollen um die Zinsen zu erwirtschaften und das nur weil der technische Fortschritt den Zinsen nicht hinterherkommt an Innovationen um den durst zu stillen.

Aber vielleicht pfeift ja mal der eine oder andere und findet Zeit sich mit dem Geldthema auseinanderzusetzen, vielleicht geht ja dem einen oder anderen doch ein Licht auf...Wieso alles so ist wie es ist.....Selbstdenkende Menschen die auf Logik setzen und die Sache eigenständig prüfen sind die wahren Befreier des "Faschismus" ..
Zuletzt geändert von sasch24321 am Sonntag 10. Mai 2015, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sonntag 10. Mai 2015, 15:34  

@sasch24321: Tut mir leid, aber für meinen "simplen Geist" sind deine Ausführungen nicht nachvollziehbar und in sich total widersprüchlich. Schreib mir doch mal eine PN und versuche, mir zu erklären, was dich eigentlich "umtreibt". Oder du eröffnest eine eigene Diskussion zum Thema: "Wie stelle ich mir mein Leben vor?"

@all: Manchmal bleibt mir die Sprache weg. Vielleicht ist es auch gut so: Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein. Der obige Beitrag zeigt mir aber sehr deutlich, dass wir uns viel mehr um diejenigen bemühen sollten, die aus welchen Gründen auch immer, zu der Meinung gelangt sind, sie würden zu den "Randfiguren" und "Außenseitern" der Gesellschaft gehören.

Außerdem gefällt mir nicht, dass unterschwellig die Ansicht vermittelt wird, dass immer nur die "anderen" oder die "Umstände" daran schuld sind, wenn nicht alle "Lebensträume" wahr werden. Erfolge sind dagegen ursächlich nur in der eigenen Person begründet und den eigenen Eigenschaften zuzuschreiben. Diese Art zu denken greift leider immer mehr um sich. Wir leben doch nicht im Paradies!

In diesem Sinne: Genießt den restlichen Sonn- und Muttertag ... Bei uns gibt es heute ein Konzert von AC/DC und ich bin dabei! Bis dann ...
@sasch24321 - Ich hoffe, ich werde nicht allzu persönlich. Vielleicht treffen dich meine Gedanken im Innersten ;)

Ich fange mal bei folgendem Zitat an:
"Hartz4 Sanktionen. Mehr als 600% zu Sanktionieren funktioniert und was das nun mit Würde zu tun hat begreife ich nicht, wenn Menschen verhungern müssen weil Sie keine Erwerbarbeit nachgehen wollen die das leben zerstört sich und andere, zumal das nicht die lebensberufung entspricht."

ALG II (bekannter als Hartz IV) wird auf Antrag gewährt. Wird der Antrag bewilligt, ist die Zahlung der Leistungen logischerweise mit Auflagen und Regeln verbunden, an die man sich im eigenen Interesse halten sollte. Aber das ist den meisten Betreffenden wahrscheinlich bereits bei Antragstellung bekannt. - Das ALG II wird nie "zwangsweise" gezahlt, es steht also jedem frei, auf die Leistungen zu verzichten. Wie du allerdings deine Rechnungen und den Lebensunterhalt bestreiten willst, wenn du kein Geld zur Verfügung hast, kann ich dir beim besten Willen auch nicht verraten. - Über deine "Lebensberufung" hast du dich nicht ausgelassen: Wie also stellst du dir dein Leben ohne "geldeinbringende Tätigkeit" vor, ohne dass es dich und andere "zerstört"? - Vielleicht hast du ja eine kühne Vision für die zukünftige Gestaltung der menschlichen Gesellschaft ...

Eigentlich ist das hier off-topic. Vielleicht mache ich einen eigenen Thread auf ...

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Dienstag 12. Mai 2015, 21:30  

@sasch24321 und @ 19matt57

Ich gebe zu, ich habe nun auch bei einem 2. Anlauf nicht den ganzen Text gelesen - mir haben "herausragende Sätze sozusagen schon gereicht".

Wenn ich "600" Prozent! lese - (bestimmt ein Tippfehler ;-)) - ... und "verhungern" ist meine persönliche Grenze/Geduld ganz einfach schon erreicht.

N i e m a n d in diesem Lande muss verhungern.

Diese Aussage allein ist ein unglaublicher Affront gegenüber den Menschen auf dieser Welt, die dieses Schicksal real erleben (müssen).

Wer Rechte einfordert, hat letztlich auch die damit verbundenen Pflichten zu erfüllen.

Was kann daran falsch sein? In allen möglichen Foren kann man (auch der Arbeitsvermittler) lesen, was man machen kann/könnte, um möglichst viel zu erhalten oder

eine Arbeit abzulehnen .... Ich will gar nicht verherrlichen, dass es auch Arbeitsangebote gibt, die in der Tat nicht prickelnd sind. Oftmals trotzdem besser, als gar keine Arbeit.

Was für eine Leistung eines Staates, seine Bürger gegen Krankheit zu versichern,

ihnen Geld zu geben um sich zu ernähren und eine warme Wohnung zu haben,

wenn Sie keine eigenen Einkünfte durch Arbeit haben.

Das sollte doch keine Lebensform sein - sondern eine (zumindest so gedachte) kurzfristige Hilfe/Absicherung für den Bürger.

Dass daraus in der Tat eine Lebensform wurde, mittlerweile schon generationsübergreifend .... - ist ein riesiges Problem. Daran ist nur der Staat schuld?

Wir leben in solch einem Überfluss, haben Bedürfnisse ohne Ende und natürlich sind wir nicht zufrieden.

Es reicht halt nicht. Es muss immer mehr sein.

Nur selber etwas leisten wollen, das scheint irgendwie gar kein Thema mehr zu sein. Fordern ist der Weg.

Hatte ich erwähnt, dass ich mich zu diesem Thema gar nicht mehr äußern wollte ... ? Nein, dann mache ich das jetzt. Ich sehe nicht, dass es Erkenntnisse bringen

könnte ... oder Freude.

Naja, außer ..., dass ich gelesen habe, dass AC/DC für Stimmung gesorgt hat .... :thumbsup:



N.S.: Wir haben wirklich wenig Geld - statistisch gesehen sind wir unter der Armutsgrenze.

Wir leben verdammt gut und ich würde beinahe glattweg unseren täglichen Speiseplan veröffentlichen ... - wir hungern nicht, wir schwelgen - behaupte ich.

Wir rauchen, wir machen dies und das ... - und ja, wir trinken auch Bier und Wein und Sekt oder Champagner ... und Kaffee, kochen für einen anderen Menschen in der

Nachbarschaft mit (also gänzlich kostenlos) - können dem Kältebus oder dem Sleep in/KUB spenden oder andere Projekte unterstützen.

Es geht also ... - ich weiß das wirklich ganz genau!!

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 14. Mai 2015, 13:13  

@19mat57
Ja das Thema geht etwas zu weit entfernt, eine Abtrennung sollte der übersichtshalber eventuell versetzt werden.


Richtig, genau von dieser Trägheit ist die Rede.
Es muss und braucht mich nicht Persönlich betreffen, es reicht wenn es meine Mitmenschen trifft, denn schließlich trifft es mich indirekt doch wieder.

Die Psychische und Physische Gewalt die angewendet wird, wird gespeichert als Umgang und an andere Projiziert.
Ich möchte nicht das Menschen Gewalt angetan wird damit sie dieses an mir anwenden sollen.

Wenn ich doch sicher bin das es anders funktioniert und kein bedarf von Gewalt sein muss.

leider antwortet "Ihr " 19matt57 , wimola Systembedingt und für mein Verständnis nicht menschlich genug.

Deshalb mache ich das kurz weil ich keine Zeit für dinge habe die wo anders bereits stehen.

Mich Interessiert es nicht in welche Köpfe , welche Antworten Indoktriniert als eine Maschine eingesetzt worden ist .
Mich Interessiert nur das Grundgesetz und was da steht gilt für mich.

Ein ALG2 ist nicht das Grundgesetz!

Klagen funzt nicht, wie gesagt TRÄÄGE.


@wimola
aber Natürlich,
Nein 600% ist kein Tippfehler!
Und Nein die Würde wird nicht gewahrt, indem man den Folterer/in um Gnade betteln muss das er Essenmarken geben kann, was vorallem eine KANN Situation ist und kein MUSS.
Diese Essensmarken ist eine reine Schikane, wenn du also keine Ahnung hast, dann sprich nicht davon bevor du das selbst nicht in Erfahrung der Umstände weisst.

Ich bin auf dieser Erde geboren und werde das TUN was mich geprägt hat, wenn ich bedroht werde und man mich foltert, werde ich das gleich tun was man mich gelehrt hat ,da ich keine andere Wahl habe, wenn meine Psyche labil bzw. erst KRANK gemacht hat und ich kein "guter" Sklave sein kann anderen unnötiger weise zu dienen, damit diese durch dieses kranke verhalten noch gefördert werden, wäre ich geistig total ein Wrack.
Wenn Menschen etwas TUN sollen, sollen sie es unter Liebe tun und nicht unter HASS.
Wenn also HASS absichtlich produziert wird, dann verstehe ich der verteidigung der Indoktrinierung..Massenmedien muss zu was nutzen und hier ganze arbeit geleistet..."Bravo"

Das Schicksaal was die Menschen in der "3 Welt " erleben ist von den gleichen Folterer so gewollt.
Es muss nämlich KEIN EINZIGER MENSCH AUF DER ERDE HUNGERN!
Doch dank der TRÄGHEIT und Desinteresse der anderen Menschen haben wir diesen Zustand !
Es mag sein das viele hier besorgt sind und auch mal Spenden etc. um ehrlichen Gutem voran.
Doch es ist tatsächlich so, das die Qualen nur LEICHT verschoben werden um ca. 2,3 milloisekunden je nach dem wieviel gespendet wird.

Das Grundsätzliche Problem wird dadurch allerdings nicht gelöst.
Wenn also das "Reichtum" und "Armut" sich spreizen Geld + und - im gleichstand ist, dann Frage ich mich habt ihr das nicht gewusst oder ist das Ignorieren Absichtlich!

Wenn also die "Schulden" und "Haben" auf der ganzen Welt zusammengenommen im gleichstand sind und das immer entfernter zueinander.Dann ist Elend vorprogrammiert.
Da das ganze auf Geld Basis gründet . ( Jedoch nicht der Realität wie es Natürlichem sein soll)

Es ist schlimm genug wenn ich überhaupt zum Laden gehe und dort was kaufe, mein Gewissen ist damit sehr beschädigt, aber um existieren zu können muss ich anderen etwas wegnehmen bzw. Ich darf nur minmal an Geld haben damit ich anderen dadurch nicht unabsichtlich zu stark foltere.
Foltern ist für mich ob Physisch oder Psychisch gleich, wenn ich anderen dadurch das leben verwehre oder verringere zur Existenz.
Ja und ich schäme mich das ich das tun muss und damit an mich mehr denke als an andere wenn ich zuviel "Besitze" .
Doch dieses Bewusstsein des Gewissens, kann nur durch das Wissen erlangt werden.
Im Grunde genommen ist die Trägheit etwas für viele eine hervorragende ausrede.
Sie können ja nichts dafür man hat diese schließlich Indoktriniert das zu glauben was sie glauben sollen und das auch weiter sagen und noch dazu bekräftigen.

Achja ,das erinnert mich wieder an die Situation beim 2 Weltkrieg, da war ja auch soviele Indoktriniert und unglaublich Träge bzw. auch fehlte MUT.

Ich bin nicht verblüfft wie einfach man aus dieser Geschichte herausreden kann, jedoch verblüfft ohne zu Prüfen und selbst Denken zu aktivieren einfach zu glauben was andere sagen und dies nenne ich Träge.

Da das Wissen Relativ ist und damit nie eine endgültige Entscheidung fortlaufend der Veränderung stattfindet, ist im JEDEN immer eine ständige Prüfung notwendig, um nicht einer Falschen Glaubensrichtung zu verfallen.
Da der Glaube Indoktriniert wird.( Glaube ist das sobald der organische Körper fähig ist Gedanken zum handeln verändern kann )
Unser Glaube vorallem der Masse ist der jetzige Zustand der ohne Prüfung hauptsächlich stattfindet , ein blanker gehorsam ohne wenn und aber , der erst dahingehend dazu gebracht wurde ohne zu hinterfragen.
Die Hinterfragung findet nur in den Paradigmen statt der bis dahin geebnet wurde dieser Funktion wie weit es gehen kann/darf.

Ohne der Indoktrinierung existierte weder Krieg noch Hunger.
Denn Jeder der bis dahingehend gefördert wurde ist von Geistlichen -Krankheiten befallen und nur deshalb überhaupt fähig töten oder foltern etc. können.
Wie wäre es wenn man mal das GESUNDE fördert, anstatt der Krankheiten ?!

Ich habe keine ahnung was viele sich dabei denken wenn sie Tätigkeiten ausführen die ihre angeblich existenz decken und deshalb tun und nicht hinterfragen was sie anrichten.( Familie etc. )
Das dies aber ein Bummerang ist und auf die Nachgeneration trifft das wird völlig außenvor gelassen...auf Motto: ( Ich kann alleine nichts tun und da die Masse indoktriniert wird mache ich lieber das was alle machen, ist doch egal...ja sicher es mag egal sein das Krieg oder Hunger irgendwo nur einen nicht selbst trifft angeblich....das aber geistigen Wrack dadruch permament produziert wird, fragten sich anscheint zuwenige, weshalb ja auch der eigene produzierte trägheit nachher eine Rechnung präsentiert wird darüber wird nicht nachgedacvht....doch stop wird schon nachgedacht.....eine Komplette überwachung und implantierung eines chips der alles und jedes überwacht. (Na wenn das das Ziel ist, bin ich froh keine eigenen Kinder ,"egoistischer weise gesagt", zu haben )


Mir ist schon klar das es eine Einstellungssache ist und das zulassen des Werdens eine große Rolle hier in funktion ist, trotz dessen wenn es auch um Folter ginge und man tätigkeiten macht und Gott sei dank diese Auswirkungen nicht kennt, so irgendwie im höheren alter durchzieht, wenn auch nur wie ein" elefant im porzelannladen", aber davon wusste ich ja nicht Gott sei dank nicht. ( sagt ein Heer der Stalins+Hitler+Mao etc Diener im Grabe)

Tut mir nicht leid, dies kann man von mir nicht verlangen!
Und ich habe in anderen Foren bereits ausführlicher , nicht wie hier oberflächlich geschrieben, wie das eine mit dem anderen zusammenhängt.

Aber an dem Gewissen werde ich etwas zerren.

Leute prüft selbst nach glaubt nicht einfach irgendwas oder jemanden nur weil er auf der Stirn ein A steht.
Ihr vergesst immer wieder Hitler war auch ein A, Stalin war auch ein A usw. Wieso laufen soviele einfach hinter irgendwelche A hinterher nur weil eine Indoktrinierung sttfand und man den glauben vertritt so und nciht anders, das hatten wir alles schon.
Es sollte euch nicht interessieren was A sagt. Prüft selbst neutral ohne Propaganda, , auch wenn Propaganda bereits in euch wirken würde!

--
Es mag sein das das Netz der Gehirnausbreitung an Zellen bereits so fortgeschritten ist das ein zusammenhang beim handeln fast unmöglich scheint, doch ein Mindesmass seinen Zustand zu ignorieren und zumindest andere Sichtweisen anzuschauen und anzunehmen zum Prüfen das mindeste ist, das doch möglich sein sollte.

Woran merke ich etwas wenn indoktriniert wurde ?
Die gleichen Antworten , von vielen!

BVitte schreibt nicht aber dann müsste es so doch stimmen....NEIN.....wie gesagt ERDE IST KEINE SCHEIBE und nein sie ist auch kein klumpen Kartoffel.
Denkt doch mal nicht nur 2 oder 3 Diminsional sondern 4 Diminsional.
Das was ich denke das wird es sein!
Ihr erschaftt mit eurem Denken die Welt wie sie ist.
Und verändert sie indem ihr das richtige Denkt.
Gehorsam und das tun was der zerstörung dient ist der jetzige Zustand, ncihts anderes.
Und es spielt keine Rolle in Deutschland, Indien oder sonst wo, überall bist du und nicht nur hier .

Zum Abschluss auch mal aufbauender Natur:
Da unsere Existenz nur störenderweise zwar gebunden in diesem organischen Körper erscheinen mag, doch sind wir in der Lage unseren freien Willen Unabhängig im zustand des organsichen Körpers frei zugestallten und damit immer möglich zu machen Frieden, Liebe in uns zu wirken, wenn wir es zulassen.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 14. Mai 2015, 22:55  

Ganz ehrlich ich kann dieses wir sind eine Welt Gerede nicht mehr hören.Mag sein das ich Überdurchschittlich verdiene aber das hab ich mir mit harter Arbeit und Fleiß verdient.Ich zahl heden Monat knapp 50% meines Einkommens als Steuern und Sozialabgaben und wofür das bei uns die Straßen verrotten und mein Geld bei Griechen landet die für nen Oma Rente kassiern die schon 15 Jahre tod ist.Irgendwann ist es gut wenn das Geld in Deutsche Schulen Deutsche Ausbildung und unsere Zukunft geht bin ich der letzte der was sagt auch wenn ich keine eigenen Kinder hab könnte mir in dem Sinne ja auch egal sein.Aber das wir die halbe Welt unterstützen am schlimsten Afrika wo das Geld eh nur in korrupten Kanälen landet.Wir derzeit 34% der Asylanten die in Europa landen aufnehmen und immer nur zahlen da hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll.Wir sollten es wie Australien machen und gar keinen reinlassen wenns mir eines Tages mal dreckig gehn sollte helfen die mir auch dann nicht.Meine Meinnung
Ergänzend hinzu für Griechen die und deutsche als Nazischweine beschimpfen.Nach meinerr Meinung sollte jedem deutschen der in Griechenland Urlaub macht 3 fache Steuer aufgebrummt werden,dann solln sie mal sehn was sie zu beissen haben wenn die Touristen nicht mehr kommen.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 23. August 2015, 18:42  

[quote='pegasus33','index.php?page=Thread&postID=200822#post200822']Ganz ehrlich ich kann dieses wir sind eine Welt Gerede nicht mehr hören.Mag sein das ich Überdurchschittlich verdiene aber das hab ich mir mit harter Arbeit und Fleiß verdient.Ich zahl heden Monat knapp 50% meines Einkommens als Steuern und Sozialabgaben und wofür das bei uns die Straßen verrotten und mein Geld bei Griechen landet die für nen Oma Rente kassiern die schon 15 Jahre tod ist.Irgendwann ist es gut wenn das Geld in Deutsche Schulen Deutsche Ausbildung und unsere Zukunft geht bin ich der letzte der was sagt auch wenn ich keine eigenen Kinder hab könnte mir in dem Sinne ja auch egal sein.Aber das wir die halbe Welt unterstützen am schlimsten Afrika wo das Geld eh nur in korrupten Kanälen landet.Wir derzeit 34% der Asylanten die in Europa landen aufnehmen und immer nur zahlen da hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll.Wir sollten es wie Australien machen und gar keinen reinlassen wenns mir eines Tages mal dreckig gehn sollte helfen die mir auch dann nicht.Meine Meinnung
Ergänzend hinzu für Griechen die und deutsche als Nazischweine beschimpfen.Nach meinerr Meinung sollte jedem deutschen der in Griechenland Urlaub macht 3 fache Steuer aufgebrummt werden,dann solln sie mal sehn was sie zu beissen haben wenn die Touristen nicht mehr kommen.[/quote]


"Ganz ehrlich ich kann dieses wir sind eine Welt Gerede nicht mehr hören.Mag sein das ich Überdurchschittlich verdiene aber das hab ich mir mit harter Arbeit und Fleiß verdient.Ich zahl heden Monat knapp 50% meines Einkommens als Steuern und Sozialabgaben und wofür das bei uns die Straßen verrotten und mein Geld bei Griechen landet die für nen Oma Rente kassiern die schon 15 Jahre tod ist.Irgendwann ist es gut wenn das Geld in Deutsche Schulen Deutsche Ausbildung und unsere Zukunft geht bin ich der letzte der was sagt auch wenn ich keine eigenen Kinder hab könnte mir in dem Sinne ja auch egal sein.Aber das wir die halbe Welt unterstützen am schlimsten Afrika wo das Geld eh nur in korrupten Kanälen landet.Wir derzeit 34% der Asylanten die in Europa landen aufnehmen und immer nur zahlen da hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll...."

Jeder Mensch der auf dieser Welt existiert arbeitet.
Die Frage ist nur auf welcher weise er dies tut und welchen allgemeinen Gesellschaftlichen nutzen dies bringt, auch zukünftig gesehen.
Das Geld selbst hat ja keinen Wert, sondern nur unsere Arbeit was daraus wird. Spätestens dann stellt man fest, das die Arbeit erst definiert werden
muss, um überhaupt ein Wert ermitteln kann wieviel es Wert sein kann.
Einen freien Markt gibt es deshalb nicht ,weil kaum eine freie Meinung dank der nicht neutralen Medialen Prägung dieser übernommenen Meinung dann verstreut angewendet wird . Deshalb auch als Glaube eine Definition einer Arbeit des Glaubens wird, das den wert anpreist.
Das ganze findet schon bereits bei der "Bildung" in der Schule an.
Statt dem gemeinsamen zueinander, ein gegeneinander im Kampf, was letztendlich später dann sich auch auswirkt in der Prägung der Akzeptanz in allen Verhaltensrollen das übernommen wurde. Vorallem der Erlaubnis von Kriegsführung.

-
Das Sie @pegasus33 schreiben das Griechenland Geld geliehen bekäme stimmt so ja nicht. Das schreiben sogar einige Massenmedien.
Auch hat "Deutschland"- bzw. Banken an dieser Krise bereits an den Schulden verdient, welches dieser Banken selbst verursacht haben.
D.h. hier fließt bereits trotz Kredit kein Cent in das Land Griechenland hinein.( die Paar Prozent wurden anderweitig abgenommen z.B auch durch das unsouveräne handeln der Kriegsgeräte die zu kaufen getätigt werden sollte.)
Woher sie jedoch diese geschriebene Informationen haben das dem so sei ,würde ich gerne bewiesen haben.

-

Das nun in Deutschland wie z.B aktuell pro Tag im Bundesland NRW jeden Tag ca. 1000 Asylanten erscheinen mit zu verantworten sind das diese verpflegt werden müssen ist selbstverständlich.
Schließlich hat das Elend irgendjemand auch verursacht und von den Verursacher soll bitte auch die Last getragen werden.( Die Häuser, Menschen gehen nicht von alleine in die Luft das diese zerfetzt werden.Krieg fördern oder Frieden, was gefördert wird wird geerntet)
Auch z.B eine Last von Wirtschaftsflüchtlingen, denn schließlich wird der Lohn gedrückt in Deutschland so das hier mehr Exporte generiert werden und damit diktierenderweise anderen EU Länder in Mitleidenschaft gezogen.
Entweder man hat eine Wirtschaft das auf Gegenseite statt gegeneinander basiert oder aber wenn gegeneinander ist das Elend vorprogrammiert.
Das das Geld hier bei den Menschen nicht ankommt trotz dessen das sehr viel Geld generiert wird, das hat das verschulden dem politischen zuzuführen.
Schließlich gibt man das vertrauen der wenige Parteien die das in die Wege leiteten. Und die Menschen wählen diese Parteien. Ob sie bei Umfragen was anderes wollen was die Parteien beschließen ist eine andere Frage.( Wobei auch Medial eingefädelt)

"....Wir sollten es wie Australien machen und gar keinen reinlassen wenns mir eines Tages mal dreckig gehn sollte helfen die mir auch dann nicht.Meine Meinnung
Ergänzend hinzu für Griechen die und deutsche als Nazischweine beschimpfen.Nach meinerr Meinung sollte jedem deutschen der in Griechenland Urlaub macht 3 fache Steuer aufgebrummt werden,dann solln sie mal sehn was sie zu beissen haben wenn die Touristen nicht mehr kommen.....
"

Doch Deutschland wurde sehr viel geholfen nach dem 2 Weltkrieg.Auch einen Teil von Schulden wurde erlassen.
Wenn einige Griechen es verstanden haben was für ein falsches Spiel man mit denen spielt, kann ich ihre Äußerung verstehen, jedoch nicht das vorankommen mit dieser Antwort, denn es bringt nur eine erneute Gegenseite des Hasses wie man sehr gut beobachten kann, das kann man auch anders, das stimmt.
Was die Touristikbranche betrifft sehe ich anders. Was das Geld diktieren möchte, von wem auch immer der sie dahingehen peitscht, mache ich nicht abhängig was Menschen angetan werden sollte.

-
Noch etwas zum Abschluss:
Auf der Welt gibt es genau soviel Guthaben wie Schulden das immer größer vom beiden wird. Das Geldsystem funktioniert nicht. Trotz dessen das immer mehr Menschen und damit mehr schaffen möglich ist, passiert genau das gegenteil.
D.h. es ist ein krankes und perverses System das auf Zerstörung programmiert ist, das geht aber anders, erst dann, wenn man aktiv wird um sein eigenen handeln was man fördert ,und will, das geschieht. Bewusstsein seinem handeln, bedeutet, auch bewusst werden was geschieht.

Abschließend aus diesen Folgen möchte man auch ein anderes System: NWO ,Eine Neue Weltordnung die zwar positive Strukturen mit sich bringt, insgesamt jedoch eine größere Verschlechterung meiner Meinung nach darbieten wird aus folgenden Gründen:
*1: Zwar gibt es dann weder Kriegs- noch Hungerprobleme(die ja heute künstlich sind) , jedoch umso mehr einer Kontrolle die Dimensionen der heutigen bei weiten übertreffen werden .
*2: Eine Religion die es dann auch nur geben wird, die ja auch noch in dem Maße als Glauben sein wird ,die nur noch dem künstlichen gedeiht und damit allem was menschlich in Gnade echt möglich macht , verschlossen.
Beginnt mit den genetischen Profilen bis hin zu Quanten mäßigen neuronalen Veränderungen das eingegriffen wird ,das dem nicht mehr Gesund sein kann,wenn man der Möglichkeit und dem Risiko des Eingriffes klar werden lässt was machbar möglich sein kann.

Im Allgemeinem ist diese Idee nicht neu, das vorhaben basiert aus langer Zeit. Nur die Eigenschaften diesem zuführen hier ist nicht tragbar.Denn es zerstört die wesentliche Elemente die dann zukünftig für immer verwehrt werden, die folgen sind nicht vorhersehbar.
Dies jedoch beginnt bereits seit längerem, wenn man das bereits in der Nahrungsmittel-Industrieherstellung das fortschreitet bei Wachstum ermessen kann.

Wie bereits in der Vergangenheit so auch in der Gegenwart auf die Zukunft wird nicht logisch, sondern waghalsig auf Irrsinn das sich entwickelt hat gebaut, das handelt.
Deshalb gehe ich auch davon aus, das man diesem angeblichem Störungsfall ein Riegel vorschieben will, in Form von *******Reduzierung , so will man glauben den Störfaktor zu beseitigen, die man selbst als Auslöser vorangeht.
Es ist also nicht möglich etwas zu manipulieren und zu hoffen aus dem falschen was richtiges machen zu können, genauso wie die heutigen Kriege als Glaube den einen getötet zu haben um Ruhe davon zu erhalten.Denn darauf folgt wiedermal das gleiche welches man mit gleichem zerstört. Ein Kreis der immer wiederkehrend die gleiche Struktur bildet. Immer wieder.
Der Mensch wie es scheint ist mehr als nur eine Hülle. Der Raum auch mehr in der Funktion als eine Verbindung.
Alles scheint umschlossen , nicht manipulierbar.
Es ist richtig: Das einfachste ist das richtigste.
Töten ist töten. Lügen ist Lügen. Stehlen ist stehlen usw. und alles ein Bumerang den man nicht entkommt. Und das scheint auch Perfekt zu sein.Die Verbindung zu diesem das man im laufe des Lebens kennen lernte scheint nur getrübt worden zu sein, um es deshalb missverstanden zu haben im glauben es umhergehen zu können, was faktisch nach den Ereignissen wohl doch nicht möglich ist und jedem handeln bzw. Aktion eine und im genannten diese Reaktion dann verursacht, das daraus wurde.
Auf die Vernunft sollte wieder gesetzt werden um diesem verwirrten "Spiel" das keines ist, ein Ende zu setzten und das manipulierte etwas was wurde, zu widersprechen.Und es Einfach haben lassen, was es bedeutet und nicht umdeuten es bedeuten soll und nicht funktionieren kann/wird.
Zuletzt geändert von sasch24321 am Sonntag 23. August 2015, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 23. August 2015, 22:42  

[quote='peter62er','index.php?page=Thread&postID=209187#post209187']Kann irgendeiner diesen User mal beruhigen ? 8o

Was der schreiben kann - obwohl er keine Zeit hat - unglaublich.

Davon aber mal ab... mir entziehen sich Sinn und Zweck dieser Ausführungen völlig.
...als hätte man einen Text dreimal mit Bing vom Deutschen in Swahili und dann ins Finnische und zurück übersetzt.

Egal was Du nimmst, Freund Sasch24321 - nimm weniger oder bitte das DREIFACHE ! :thumbsup:[/quote]

Hallo @ peter62er,
genau darum geht es .

Vor einiger Zeit ,sagen wir 500 Jahre war das nicht denkbar was heute Alltäglich ist.( Ausnahme einiger vereinzelte)

Es muss nicht linienförmig sein um dann deshalb einen Krieg zu führen , weil eine andere Prägung stattgefunden hat. Vor allem weil diese durch Beeinflussung stattgefunden hat die auf Glauben beruht, das letztendlich diesen Zustand brachte der nicht hinzunehmen gelten kann.

Wenn also auf Missverständnis beruhen soll ,laut dem Muster der Prägung und dabei die Formaufnahme es "zwingt" so missverständlich im Verständnisaufbau vorzugehen.Da Jede Abweichung nicht der manipulierten Norm entspricht von Masse, die ja die Taktnoten beim vorgehen insgesamt vertritt.
Dies kann man auch an einem Beispiel klar machen ,wenn man die unterschiedliche Kulturen mit ihren Sitten und Gebräuchen bereist .

Deshalb ist es auch Wichtig sich loszulösen von Mustern die indoktriniert wurden, die das verhalten so fortführen die eben auf Missverstanden wollen beruhen, da ein anderes Weltbild als Glaube "verkauft " wurde.
Das wie man bewiesener maßen wissen müsste, dank der Vergangenheit, das dies sich zukünftig als falsch herausstellt.
Warum also warten, wenn dies doch bereits jetzt richtig gestellt werden kann :-)

Was die Kreisförmigen immer wiederkehrenden Muster anbelangt, die ja nur als Geschichte anders im Inhalt verlaufen, jedoch die gleiche Form beibehält, wie eben Hunger oder Krieg z.B das was weiterhin auf Gewalt basiert, das nun überwindbar gemacht werden kann, da es immer wiederkehrend nachgegangen wird in der Aufbaustruktur.

Ich denke das auch genau das heute zu überwinden gilt ,um eben auch eine Evolutionäre Stufe zu erreichen. Das kann nämlich in der tat so nicht weiter funktionieren, wenn man die Technischen Fortschritte berücksichtigt. Deshalb werden unter anderem zu diesem niederen Art wie Sucht, Gier etc. die freie technologischen Fortschritte zurückgedrängt.( Da der Wirtschaftszweig darauf basiert welches an profit gekoppelt ist und mit dem Geldsystem nur Produkte sei es technischem oder auch Pharmazeutischen an wirtschaftlichem gebunden Wachstum zu produzieren.Deshalb steht weder Gesundheit noch Umwelt etc im Vordergrund.
Diese Dinge sind aber auch erst dann an Überwindung möglich, wenn der Mensch selbst erst vom alten Verhaltensmuster in der Passivität loslässt. D.h. aktiver im leben teilnehmen zu entscheiden gedenkt. Statt also anderen die Macht ÜBER SICH SELBST ABGIBT das ja bewiesener maßen manipuliert dann handelt, selbst aktiv wird, sich klar zu machen ,was er im verhalten fördert und gedeihen lässt das sich an diesem gemessen bindet das ständig umgibt, allem.

Das geht , es sollte bewusst geschehen.Dazu gibt es hervorragende neue Zelleninformationen die mitzunehmen möglich machen um das Denken dazu zu entfalten. Z.B Vorträge von Vera Birkenbil

-
Was die "Schreibkunst" anbelangt, diese ist unverfälscht d.h. diese wurde nicht geprüft.( diese sollte jedoch verständlich lesbar sein, ansonsten fragen wenn etwas nicht verständlich erscheinen sollte )
:-)
-
@hanghuhn siehe Text von mir.
Wir sollten das auffangen was wirklichen Wert hat und darauf eingehen, also das wesentliche und nicht die Funktion die indoktriniert wurde ,die niemanden voran bringen kann. :-)
Zuletzt geändert von sasch24321 am Sonntag 23. August 2015, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste