HelmCam für Polizisten

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 9. April 2015, 08:56  

Nach einem erneuten Vorfall in den USA wurden ja jetzt endlich die sogenannten HelmCams geordert.

Wie denkt ihr darüber, wird sich das verhalten der amerikanischen Polizei dann ändern, weil sie ständig unter beobachtung sind?


Ich bin der festen Überzeugung das es nur die erste Zeit gut gehen wird und dann die ersten Beschwerden kommen ala:

Helm ist unbequem
Mit dem Helm lässt es sich nicht rennen

oder mein Fvorit, man wird den Kontakt zum gegenüber suchen und sich selbst die Kamera vom Kopf schlagen.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste