Pegida

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 19. März 2015, 20:11  

Ich hab ne Weile die Bewegung Pegida unterstützt aber irgendwann geht das nicht mehr

Nachdem sich immer mehr Richtung Russland ubd Nazis bewegen ist für mich diese Bewegung tot spätestens jetzt nach diesem Holländischen Russen und neonazifreund bzw er ist ein Nazi und Russenfreund.

http://www.klamm.de/news/pegida-bestaet ... sparte=top
Zuletzt geändert von pegasus33 am Donnerstag 19. März 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 19. März 2015, 20:18  

Pegida am Anfang wie du sagt durchaus was gutes, das man Moslems auch mal kritisch sieht, auf Mißstände in Deutschland aufmerksam amcht etc. Inzwischen ist es aber eine Rechsradikal Orientierte Gruppierung geworden die genau so zu verurteilen ist wie Linksextreme oder Salafisten.

Hier in Wuppertal war am Samstag auch ein Pegida Aufmarch und auch Salafisten. Ich bin aus 100% Überzeugung zu der Demo gegangen dich sich für Toleranz und Gleichberechtigung einsetzt. Dort waren auch Moslem, andere Ausländer und deutsche dabei - bunt gemischt halt und man war gegen Salafisten als auch gegen Pegida.

Ich bin Grundsätzlich gegen alle Extrmisten - Was aber verstärkt auffällt das es ganz viele Menschen gibt die in jedem Moslem einen Extremisten sehen und sich Pegida immer mehr Nazis anschließen.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 19. März 2015, 20:26  

Geb ich dir völlig recht am Anfang warn es normale Leute die was ändern wollten inzwischen ist es eine Horde von Links unds Rechtsradikalen mit dehnen ich nichts zu tun haben will.Ich hab viele Moslemische Freunde die diese IS Idioten genauso verurteilen das problem kommt momentan eher von links siehe EZB chaoten das hatten wir schonmal in diesem Land(RAF)

Der Name sagte schon alles Rote Armee Fraktion auf Deutsch eine Kommunissche Abteilung der Russen ich stand nicht umsonst an der Grenze um meine und die Freiheit der anderer zu verteidigen gegen den Komminismus
Zuletzt geändert von pegasus33 am Donnerstag 19. März 2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 21. März 2015, 20:04  

Pegida ist genau das, was Deutschland mal in deutlich größerem Ausmaße benötigen würde.

Seit einiger Zeit werden wir regelrecht überschwemmt von Flüchtlingen, bei denen es sich ganz sicher nicht nur um Asylberechtigte handelt.

2015 waren etwa 1.3%, also 13 von 1000 Asylbewerbern nach deutschem Recht asylberechtigt (Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/ ... utschland/).

Dennoch werden krankhaft auch rechtlich zur Ausreise vorgesehene Bewerber von Aktivisten geschützt und anstatt diese Rechtsbeuger dem deutschen Recht nach ordentlich strafrechtlich zu verfolgen, werden
solche ideologischen Fanatiker medial und politisch geehrt.
Zuletzt geändert von elmo98 am Samstag 21. März 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 21. März 2015, 20:34  

[quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=193948#post193948']Seit einiger Zeit werden wir regelrecht überschwemmt von Flüchtlingen, [/quote]
sehr subjektiv gesehen, dadurch aber nicht unbedingt weniger unrichtig:

ich zitiere mal aus dieser quelle mit zahlen von 2013: www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-229.html
[quote]Laut Zahlen des BAMF nimmt innerhalb der EU Schweden - umgerechnet auf die Einwohnerzahl - die meisten Flüchtlinge auf. Auf 1000 Einwohner kommen hier 5,7 Asylanträge. Dicht dahinter kommt der kleine Inselstaat Malta mit 5,3 Anträgen je 1000 Einwohner. In Deutschland werden 1,6 Asylanträge pro 1000 Bewohner registriert - innerhalb Europas liegen wir damit eher im Mittelfeld.[/quote]

und wenn es um reine kriegsflüchtlinge, z.b. aus Syrien geht, haben wir uns bei weitem auch nicht mit ruhm bekleckert.

[quote]Seit 2011 wütet in Syrien ein verheerender Bürgerkrieg. Infolgedessen haben nach Angaben des UNHCR 3,8 Millionen Menschen das Land verlassen. Die meisten von ihnen befinden sich in den angrenzenden Staaten: Libanon, Jordanien, Türkei und Ägypten. Rund 210.000 sind nach Europa geflüchtet, davon etwa die Hälfte nach Deutschland. Somit hat die Bundesrepublik weniger als ein Prozent aller Kriegsflüchtlinge aus der Region aufgenommen. [/quote]
quelle: www.mediendienst-integration.de/dossier ... linge.html

allein der Libanon hat eine flüchtlingszahl aufgenommen, die rund 50% der eigenen bevölkerung entspricht!

da von "überschwemmen" zu sprechen, ist tendenziös und hat mit soliden zahlen nichts zu tun.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 21. März 2015, 20:56  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=193950#post193950']Asylanträge[/quote]

Es wird also die Anzahl der Asylanträge genannt, aber wie viele Flüchtlinge werden denn dann auch tatsächlich aufgenommen?

[quote='Spuckel','/forum/index.php?page=Thread&postID=193950#post193950']Rund 210.000 sind nach Europa geflüchtet, davon etwa die Hälfte nach Deutschland.[/quote]

Gerechte Verteilung: Ich wusste gar nicht, dass Deutschland die Hälfte der Bevölkerung Europas stellt?!

[quote='Spuckel','/forum/index.php?page=Thread&postID=193950#post193950']allein der Libanon hat eine flüchtlingszahl aufgenommen, die rund 50% der eigenen bevölkerung entspricht!
[/quote]

Ca. 40 Millionen Flüchtlinge in Deutschland. Das käme einer Apokalypse gleich.

Europa muss wieder das werden, was es sein sollte, ein unüberwindbare Festung für illegale Einwanderung aus Südamerika, Afrika und Asien.

Frontex sollte mehr Macht und Finanzmittel zu diesem Zwecke erhalten, damit z.B. die Boote möglichst schon an den Küsten der hiesigen Staaten abgefangen werden.

Asylanträge sollten möglichst auch vor Ort bearbeitet werden, um überhaupt die Rückreisekosten für die Nicht-Asylberechtigten zu sparen.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 21. März 2015, 21:03  

ich sage ja nicht, dass wir 40 mio hätten aufnehmen sollen, aber ein land der wirtschaftskraft der bundesrepublik sollte sich schämen, so wenig für flüchtline aus einem unbestrittenen kriegsgebiet getan zu haben. erst recht, da wir an dem krieg ordentlich mitverdient haben.

und die verteilung innerhalb europas sollte nicht nach bevölkerung sondern nach wirtschaftskraft geschehen. und selbst da halten wir bei weitem nicht mit deutlich schwächeren ländern mit.

die zahlen dienten nur der veranschaulichung, inwiefern "überschwemmung" eine abstruse verkennung der realen situation ist.

an solch menschenverachtenden gedankenspielen bzgl frontex etc. beteilige ich mich nicht.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 21. März 2015, 21:13  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=193952#post193952']aber ein land der wirtschaftskraft der bundesrepublik sollte sich schämen, so wenig für flüchtline aus einem unbestrittenen kriegsgebiet getan zu haben. erst recht, da wir an dem krieg ordentlich mitverdient haben.

und die verteilung innerhalb europas sollte nicht nach bevölkerung sondern nach wirtschaftskraft geschehen. und selbst da halten wir bei weitem nicht mit deutlich schwächeren ländern mit.[/quote]

Ich verstehe nicht, wo dieses Denken herkommt, dass Deutschland möglichst an der Spitze stehen sollte... Schließlich ist jeder ausgegebene Cent hierfür ein Cent weniger in unserer Steuerkasse! Es sollte Deutschlands Ziel sein, 1:1 nur diese Personen aufzunehmen, die gesetzlich dazu berechtigt sind, alle anderen mögen so schnell und günstig zurückgeführt werden, wie es geht!

[quote='Spuckel','/forum/index.php?page=Thread&postID=193952#post193952']an solch menschenverachtenden gedankenspielen bzgl frontex etc. beteilige ich mich nicht.
[/quote]

Ich weiß nicht, was an Frontex menschenverachtend sein soll... Es handelt sich um eine legitime EU-Agentur, die nicht sinnlos erfunden wurde.

Die gesparten EUR, die aus der konsequenteren Abschiebung, übrig bleiben, können ja zum Teil direkt für Frontex investiert werden, so dass wir nachhaltig noch mehr sparen.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 22. März 2015, 09:17  

Selbst bei Menschen aus Kriegsgebieten , die froh sind das Leben zu ahben gehts nur ums scheiß Geld.

<Damit fängt es dann an Flüchtlinge kosten Deutschgland nur Geld wenn Deutschland Waffen udn GIftgas an diese Länder liefert und verdient ist es ok. Gibt so ein LIed der Gruppe Pur darin heißt es: "Der Scheich ist Hochwillkommen wenn er für Panzer Dollars gibt, sein Landsmann auf der Flucht vor Folter ist weniger beliebt": - Da ist was wahren dran. Klar nimmt Deutschland viele Menschen auf aber die sind auch alla aus Kriegsgebieten und bestimmt nicht gerne hier, man sieht ja wie es in so Heimen abgeht, werden teilweise schlimmer wie Tiere behandelt.

Ja aber klar die Flüchtlinge kosten Geld.......weg damit.....Nach den Flüchtlingen kommt dann der nächste Schritt kranke kosten ja auch Geld---Behinderte kosten Geld....Bei Pegida gehen viel zu viele Neonazis mit und was so die NPD mit Flüchtlingen und kranken vor hat wewiß man siehe 1933-1945.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 22. März 2015, 11:50  

[quote='Sascha1982wtal','/forum/index.php?page=Thread&postID=193978#post193978']Selbst bei Menschen aus Kriegsgebieten ,[/quote]

Genau, sind alles zu 100% nur Kriegsflüchtlinge. Wie auch z.B. Eritrea und Dschibuti, wo ja gerade auch Krieg herrscht.

Oder noch besser Kosovo.

[quote='elmo98','/forum/index.php?page=Thread&postID=193948#post193948']2015 waren etwa 1.3%, also 13 von 1000 Asylbewerbern nach deutschem Recht asylberechtigt (Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/ ... utschland/).
[/quote]

Deshalb werden ja auch nur 1.3%, wie zuvor erwähnt, als asylberechtigt eingestuft.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 23. März 2015, 19:53  

Mal abgesehn davon das gerade ein Treffen Nationalsolzialiszischer Gruppen in Russland war von Front National über UKIP bis hin zur NPD ich bin dafür das nicht jeder in dieses Land darf.Ich lehne aber ausdrücklich jede Form von Rechts uns Linksradikalen ab.Ich bin in einem Land aufgewachsen in dem jeder seine Meinung vertretten kann.Mein Verständnis hört bei Neonazis(NPD) und meiner Meinung Kommunisten(Linkspartei) auf.

Wir können numal Straffällig gewordene Deutsche oder Menschen die die Deutsche Staatsbürgerschaft haben nicht ausweisen.Ich bin aber der Meinung das man jeden der diese nicht hat und Straftatten begeht ausgewiesen gehört.

Das empfind ich Fair denen gegenüber die sich hier teilweise seit Jahrzenten gut und ordentlich verhalten.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 23. März 2015, 22:38  

[quote='pegasus33','index.php?page=Thread&postID=194203#post194203']Mal abgesehn davon das gerade ein Treffen Nationalsolzialiszischer Gruppen in Russland war von Front National über UKIP bis hin zur NPD ich bin dafür das nicht jeder in dieses Land darf.Ich lehne aber ausdrücklich jede Form von Rechts uns Linksradikalen ab.Ich bin in einem Land aufgewachsen in dem jeder seine Meinung vertretten kann.Mein Verständnis hört bei Neonazis(NPD) und meiner Meinung Kommunisten(Linkspartei) auf.

Wir können numal Straffällig gewordene Deutsche oder Menschen die die Deutsche Staatsbürgerschaft haben nicht ausweisen.Ich bin aber der Meinung das man jeden der diese nicht hat und Straftatten begeht ausgewiesen gehört.

Das empfind ich Fair denen gegenüber die sich hier teilweise seit Jahrzenten gut und ordentlich verhalten.[/quote]

Radikal in jeder form wird doch gezüchtet bzw. produziert und gefördert.
Also ist das doch selbstverständlich das es dies gibst und man es aushalten sollte wenn man nicht "untergehen" will.

Fast überall spricht die Gewalt , diese wird "verherrlicht " und sogar für unabdingbar gehalten bzw. als Alternativlos eingestuft.

Also wird Krieg erst gebildet und dann geführt eine "demokratische" zueinanderfinden wird nicht gefördert, da alles auf Finanzen bzw. Markt ausgerichtet ist wird das in Kauf genommen diese brutalitätsförderung.

Weil nun mal auch nicht die Erde jedem gehört bzw. es nutzen darf sondern mit seiner zusätzlichen verbliebenen Energie einigen wenigen abzahlen muss um existieren zu dürfen, kann es und wird es immer öfters zu ausernandersetzungen kommen müssen, wer überleben will bzw. durch die Ungerechtigkeit Kriminal bzw. Radikal wird.
Die" Bildung" in der höher gelegenen Stufen ist es üblich das Gewalt unvermeidbar ist als akzeptanz in vielen tätigkeitfeldern, sonst gebe es ja nicht soviele Gewaltausüber bzw. Mörder die durch manipulation und propaganda gezüchtigt werden.
Die Informationen denen zugespielt werden um das sie in Ihrem Gehirn permanent zugedröhnt bekommen ist deshalb notwendig damit diese willig werden das zu tun was getan werden "muss".

Eine Welt in der es anders an Regeln des miteinander des friedlichen seins ist sehr gut machbar, doch dazu sollte es aus diesem Dilemma auch ein ausstieg gefördert werden.
Wenn man permanent propagandiert das es keine lösung und sichtweise richtig oder besser zu verstehen ist als das die erde eine Scheibe sein muss, so lange wird es auch gehalten werden.

Man kann kein frieden halten oder es wollen wenn man nicht bereit ist dies auch zu tun und nicht zu reden das man dies wolle jedoch nur eine gegengewalt produziert, die Logik geht nicht auf.

Würde die Erde niemandem gehören würde es weder Hunger noch krieg existieren, denn wie ich hoffe müsste jeder bereits wissen das es Nahrung genug gibst und sogar vernichtet wird, weil es zuviel produziert wird, auf der anderen seite jedoch Menschen verhungern. Das ist nicht nur Pervers sondern hochgradig Kriminal meiner meinung nach.

Wenn also Gewalt bzw. Krieg gefördert wird, kann es mit dem frieden nicht vereinbart gemacht werden, dazu fehlt nämlich der Grundboden als Pfeiler das überhaupt gesetzt werden müsste Kompromisse bzw. Vorteil aller als Gewinn angehen zu können und dies ist nur möglich wenn niemandem die Welt gehört und damit herrscher aufspielt und Macht missbraucht das lenken der Medien sowie "Bildung" in den verschiedenen Institute darüber als Machtausübung in der Kontrolle liegt.

Deshalb kann ich mir es sehr schwer vorstellen das die jetzige regierende regierung frieden fördert, auch wenn diese im verstehen soweit möglich im Horizont blicken kann das beste versuchen würde, dies jedoch in Wirkung das umgekehrte entsteht bzw. entstehen lässt.

bewiesen wurde dies schon lange anhand der Geschichte das die Macht der wenigen nur missbrauch , Krieg, zerstörung und Gewalt verbleibt.Diese sind nicht Fähig den Willen des guten durchzubringen.

Ständig wird mit dem Bösem gegen das Böse verherrlicht bzw. betrieben und damit der wachsenden Gewalt im Inneren als auch äußeren hervorgebracht. Mit der skurrilsten und merkwürdigsten der funktionierenden sten Sichtweisen der akzeptiert und geduldet wird dies so erlaubt weiterzumachen .( es merkt ja auch kaum einer, denn die Meinung wurde schließlich medial gezüchtet bzw. verbreitet als Glaube und Religion , was richtig sei und dies auch verstanden wird)

Den 2 Weltkrieg gebe es nicht, den Atombomben abwurf gebe es nicht, würde man einfach das passive gehorsam der Gewalt verherrlichung verneinen und aktiv seinem inneren Frieden nach außen tragen endlich beginnen .

Zwar laut vielen Umfragen wird Gewalt tatsächlich immer noch mehrheitlich verneint in der akzeptanzrolle, jedoch weiterhin der regierenden geduldet das diese Waffen zum töten und in anderen Ländern andere Menschen getöten werden einfach hingenommen bzw. diese art verhalten hingenommen, zumindest von der Merhheit der Menschen die wählen gehen und damit den regierenden die Macht verleihen dies tun zu können.
Da sollte man sich dann natürlich nicht wundern das man ständig von irgendwo ein Echo zurückerhält oder mal eine Atombombenabwurf nicht verlernt als handeln getätigt wird.
An sich arbeiten kommt auch nicht von heute auf morgen das ist ein langer und nie endender prozess.Doch sollte man endlich damit starten und ein Zeichen setzen und nicht nur reden etwas von frieden die gewalt aber weiterhin ausübern bzw. tolerieren und akzeptieren damit diese weiterhin besteht.( Und Generation zu Generation weiter verstärkt das dies auch Ja beibehalten wird )

Das sich nun einige Gruppierungen gebildet haben sowie auch Pegida ist eigentlich grundsätzlich willkommen solange diese keine Gewalt verherrlicht bzw dann diese stärken.
Stattdessen das man das ganze in die richtige richtung stärkt, wird das ganze gespalten und in "kampf" entwickelt gegeneinander sowie auch der "Markt" dies fördert.(vorallem Medial)
Dieses gegeneinander bringt aber nicht näher aneinander sondern bildet aussenseiter , außerdem radikale sichtweisen der Gewaltverherrlichung bzw. Argumente die nur eine täuschung ist und im Grunde Hass schüren soll gegen andere Menschen sich zu richten anstatt dem verhalten Anschauung der richtigkeit insgesamt dem menschlichem.

Mein reden ist: Macht für wenige über die Erde und damit viele zu Sklaven zu machen, Ungerechtigkeit produziert, sowie Krieg, Hass eine Selbstverständlichkeit dann bringen muss.
Es können nicht wenige über die Ede herrschen und damit die Massen erpressen und zu ihrem Werkzeug machen, das ging nie gut und wird es auch weiterhin nie gut gehen.
Aus dieser Gier Situationals Kampf ums überleben egal welcher tätigkeit oder Sinn dies getann wird kommt man nur heraus in dem man ablehnt einer "Berufung" nachzugehen die keine Berufung ist sondern eine zerstörung des anderen Menschenleben und damit seinem eigenem langsamen zerstören selbst das wie ein Bumerang auf einen zurückkommt.
Ablehnen zerstören zu müssen und anfangen zu vernetzen mit seinen mitmenschen so zu leben das Gier nicht mehr an forderster stelle stehen soll das man wie einen kalten mamon dient beabsichtigt oder nur manipulativ zugehörig entstanden zu sein.
Soviele Generationen wurde man getrimmt in der passivität des nichtstun gedrückt worden zu sein, nun ist und wird man gefragt was willst du tatsächlich?

Stelle dir vor es existiert kein Geld ! Nun stell dir vor was dann nur noch als WERT des lebens dann gilt . Da entstehen nicht nur unglaubliche Kreativitäten, sondern auch soviel Wunder und liebe das gute tun zu wollen....stell dir vor, wieviele tätigkeiten die dann getätigt wurden dann entfallen weil der Sinn der vernebelten wurde aufeinmal klar wird weshalb man eigentlich lebt.....und die ganze gewalt, gier, hass wird aufeinmal so klein...das man sich die frage stellt, wieso man nicht früher verstanden hätte ....das nicht nur die Kinder beginnen mit liebe und wissen zu wollen zu lernen aus sich aus ohne ein Druck weshalb ja soviel leid ebenfalls dabei entsteht....
das Menschen aufwachen und endlich beginnen das zu tun worauf sie wirklich tatsächglich sich berufen fühlen als Beruf.
Ein Langer weg bis dahin bis das alles überwunden wird......ob solange die Menschheit existiert? oder werde ich dies überhaupt noch erleben?
Oder wird alles und jedes unter vollkomener Kontrolle von einiger weniger alles beherrschen und weiterhin die Menscheit als Sklaven für Gewalt und zerstörung bleiben lassen mehr als denje durch den technoloischen fortschritt, da nicht der wille bestand in Massen zu mobilisieren....wie einsmal im 2 weltkrieg was hätte alles doch verhindert werden können, wenn doch einfach nur die Sinne nicht vernebelt wären.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 23. März 2015, 23:02  

Wenn es so wäre wär die Welt schön Sasch ist sie aber leider nicht in der Ukaine sterben tausende um ihr land zu verteidigen.Im Kampf gegen den Is sterben tausende jeden tag die nette fröhliche welt wär schön gibt es aber leider nicht..Auch ich alter Mann würde meine Freiheit gegen Russland gegen den IS gegen Boko Haram jederzeit verteidigen.Es mag Abetroschen klingen aber Freiheit bekommt man nicht geschenkt die muss man verdienen und verteidigen.

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Montag 23. März 2015, 23:45  

Der Eindruck der übermäßigen Zuwanderung ist kein Hirngespinnst. Aber zwei Dinge sollten dabei nicht vergessen werden.

1) Regen sich die am meisten darüber auf, die am wenigstens davon betroffen sind.
2) Wir haben momentan eine weltweit schwierige Situtation durch eine vielzahl von Krisen und Konflikten, die es nicht zulassen, dass die betroffenen Menschen so schnell wieder heimkehren können, ohne den Tod fürchten zu müssen. Pegida und jeder der diese Ansichten unterstützt argumentieren menschenverachtend, weil sie diese Prämisse verkennen. Wir leben mit Sicherheit in schwierigen Zeiten. Und sicherlich haben wir auch eigene Probleme. Aber es ist ja auch immer so einfach die Schuld (egal welcher Art) bei anderen zu suchen.

Also ja, es lässt sich nicht übersehen, das viele Flüchtlinge in Europa eine bessere Welt erhoffen, als sie sie am Ende erwarten können. Aber solange die Welt in so schwierigem Fahrwasser ist, ist es nicht nur ein Gebot der Nächstenliebe sich um Flüchtlinge zu kümmern, sondern eine menschliche Pflicht. Das ist selbstverständlich mit der rechten Ideologie nicht vereinbar. Wo der Begriff Pflicht nur als Gehorsam subsumiert wird.

Und noch etwas zum Thema Ungleichheit. Die wird nicht aufgehoben, indem das Wirtschaftssystem abgeschafft wird und der Traum von einer kommunistischen Schönwetterwelt generiert wird. Der Mensch giert nun einmal nach Macht. Und selbige korrumpiert ihn auch. Das war so und wird auch so bleiben. Einzig wofür wir arbeiten können, ist der Versuch jedem Mensch die Macht über sein eigenes Schicksal so weit wie möglich zu überlassen. Den die meisten Menschen geben sich durchaus damit zufrieden Richter und Henker ihres eigenen Schicksales zu sein. Sicherlich ist die Demokratie nicht die beste Regierungsform aber die alternativen sehen eher beängstigend aus. Wie Pegasus33 geschrieben hat "Freiheit bekommt man nicht geschenkt die muss man verdienen und verteidigen." Mit Betonung auf "verteidigen" ... den nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 24. März 2015, 01:12  

Es gibst absolut kein bedarf von Eingriffe anderer Länder wo vorallem die Unterschiede erst sich selbst in Erfahrung verändert werden zumal es auch dadurch keine Verbesserungen gebracht hat in keinen dieser Länder.
Demokratie weit und breit nicht zu sehen, mehrnoch mehr als Zerstörung und Verwüstung ist nicht geblieben.
Demokratie kann das also schon mal nicht sein das angeblich gebracht werden wollte.
Die Güter die Zerstören und zur Vernichtung dient je nach ausmaß haben eine Entrichtung allen friedlichen Länder zu zahlen.

Eben als Verteidigung, ich denke die Verteidigung liegt in derweiligen Länder und ihre Landesgrenze als "Gebietsmacht" der Zuständigkeiten und nicht andere "Völker" ihrer Kultur,Sitten usw.
zumal wurden erst Alkaida ,IS erst "erschaffen" um ein Gegenpool zur Bekämpfung begründet zu werden, die Sache ist doch schon längst bekannt, also bzgl Nulltarif zieht nicht.

Zwar hat "Deutschland "viele Waffenverkauft ,allerdings etwas weniger Soldaten geschickt als so manch andere "Regierungen", dementsprechend sollte es auch mehr Flüchtlinge aufnehmen.Wollen die Menschen die hier in Deutschland leben weniger "Unterwandert"( extrem ausgedrückt) werden , sollte man weniger dem Macht geben der das eben tut um das zu unterbinden, so einfach ist die Geschichte.


Ich wäre dafür das hier eine Rechnung denen zu präsentieren die es verursachen.

Waffenverkauf+ Zerstörung in den jeweiligen Länder als % dementsprechend auch Flüchtlinge jeweils dann aufnehmen sollen.

----
Das ganze hat weder mit Kommunismus zu tun noch dem plutokratismus .
Die Frage ist ob es etwas zu verbessern gibt und dies ist immer möglich und zwar zu über 1000 Fach und immer mehr. Sonst stünde der Fortschritt still. Hier will man einfach nur suggerieren das es Alternativlos wäre( Für wen als VOrteil auch immer, jedoch nicht für die Menschen im Allgemeinem) und nur durch Zerstörung Ordnung schaffen würde, das hat was mit der Gehirnwäsche zutun in der Medialer Hinsicht und es wirkt natürlich genauso hervorragend wie es schonmal gut klappte ( 2 Weltkrieg )

Der Hass wächst und Gedeiht je was gerade so IN ist wird der Korn durch die Melkkuh gezogen wie ein Wetterhahn mal hü dann wieder hot.....Wann sind eigentlich die Chinesen dran ?

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 24. März 2015, 02:55  

Ich geb dir vielem Recht Sasch das unser System viele fehler hat keine rede.Aber mir ist unser system für das ich auch als alter mann mit in paar tagen 44 sterben würde würde lieber mein leben als das leben der scharia oder in russichen Gullags

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 31. März 2015, 00:26  

[quote='pegasus33','index.php?page=Thread&postID=194250#post194250']Ich geb dir vielem Recht Sasch das unser System viele fehler hat keine rede.Aber mir ist unser system für das ich auch als alter mann mit in paar tagen 44 sterben würde würde lieber mein leben als das leben der scharia oder in russichen Gullags[/quote]

komische Einstellung:

Einerseits kein Interesse an Scharia , aber anderseits dies dann doch fördern in form von Krieg produzieren und Flüchtlinge ansammeln die dann Ihre Sitten,Kultur,Religion wo anders dort wo kein Krieg herrscht ausüben.

Die Funktionsweise würde ich sehr gerne verstehen wie das anders funktionieren soll.

Oder meinst du solange "vertreiben"(harmlos ausgedrückt )bis keine Menschen die Scharia sowie Gullags( keine Ahnung was Gullags bedeutet muss erstmal schauen... ) produzieren bzw. ausüben?
Ja, sollen in in der ausgebreiteten Regionen dies ausüben.....wie denn wenn es Ihnen dort doch verwehrt wird ? irgendwo "müssen" die es ja ausführen, wenn nicht dort wo sie von "Soldaten" durch Krieg und Zerstörung .....( vielleicht kommen ja andere "Völker" ebenfalls auf die idee das unserer (Kultur,Sitten,Religion etc nicht gefällt und ebenfalls es gleich zu tun........sagt mal hört ihr euch eigentlich überhaupt reden ?
(Erzähl nicht die propaganda Geschichte bzgl Demoklratie, denn diese "herrscht" auch hier nicht.)

( Ja da hier Medial Kräfte einwirken l die Meinungsmache produzieren was die menschen glauben und dann denken sollen , vorallem weil es eben nicht Neutral ist . Quellen brauch ich ja hier nicht setzen und die genauen schein-Argumentationsgründe welche "Sprache" Medial das nciht neutral genutzt wird und zudem Psychologischen Tricks im Wortgebrauch ( Hetzte ) dann eine Meinung daraus gebildet wird brauch ich ebenfalls nciht zu nennen was offensichtlich ist ).....( was das Trauma dann auslöst was viele dann sagen siehe 2 Weltkrieg da hat man alle antworten wie sowas funktioniert)

Mein Vorschlag auch wenn ich der Meinung bin das Politische Parteien wählen nichts bringt , dann zumindest die Parteien immer wieder neu wählen so das das Okkupieren einer Partei(sobald diese beginnt kurz vor dem größerer zustimmungswerte ) immer wenn diese stattfindet eine andere zu wählen die nicht kriegerisch die Probleme lösen will, auf Hoffnung die nicht zuerst Okkupiert wird und eine politische änderung doch noch stattfinden wird.

Aktuell ist es ja noch die Linke, wielange es dauern wird weiß ich nicht, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe scheint hier bereits einiges zu bröckeln auch wenn noch nicht richtig im plenum bei abstimmung.

AFD scheint mir nicht verlässlich zu sein bzw. zu gefährdet meiner Meinung nach...."Piraten" wurden meiner meinung nach schon übernommen auch wenn Ihr Parteiprogramm tatsächlich gut ist, wundere mich das dies so ncoh steht.

da bleibt nicht viel....

Ich würde dann vorschlagen selbst anfangen umzugestalten zum Vorteil für uns alle und dies nciht andere machen lassen die dann ja doch wieder waffenverkauf sowie Kriegseinsätze zulassen würden.
Hier gibt es selbständig eine ganze menge die man selbst das ganze soweit bewegen und lenken kann .Nur als einzelner die ja viele zu sich selbst sagen udn deshalb das ganze nicht so voran kommt wie es hätte sein können auch alles immer wie immer verbleibt.....Bank, Energieversorger, Nashrungseinkäufe ( Monsanto ect pp ) usw usf. ....was meint man wie schnell hier sich etwas geändert hätte...hier ist tatsächlich immer noch möglichkeiten gegeben etwas und vielleicht sehr viel zu bewirken ohne gleich mit Krieg anzufangen nur weil Kapitalismus das verlangt.
Zuletzt geändert von sasch24321 am Dienstag 31. März 2015, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 31. März 2015, 09:33  


Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 1. April 2015, 02:00  

@sasch24321
Ich bin sehr kurz davor deine Beiträge zu melden. Sie strotzen nicht nur vor unbewiesenen Behauptungen und polemischer Meinungsmache sondern sind auch uninformiert, fehlerhaft und geprägt von Intoleranz.[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']
Zitat von »pegasus33«



Ich geb dir vielem Recht Sasch das unser System viele fehler hat keine rede.Aber mir ist unser system für das ich auch als alter mann mit in paar tagen 44 sterben würde würde lieber mein leben als das leben der scharia oder in russichen Gullags[/quote]
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']komische Einstellung:[/quote]
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']Einerseits kein Interesse an Scharia , aber anderseits dies dann doch fördern in form von Krieg produzieren und Flüchtlinge ansammeln die dann Ihre Sitten,Kultur,Religion wo anders dort wo kein Krieg herrscht ausüben.[/quote]Wa? Also Kultur verbreitet sich durch Krieg und Flüchtlinge und diese werden produziert? Von wem? Gibt es dafür Fabrikstandorte? Und was ist falsch daran seine Kultur zu pflegen auch an anderen Orten? Was zählt ist doch der Respekt gegenüber der einheimischen Kultur. Sicher funktioniert das nicht immer. Aber der Mensch ist ja auch keine Maschine. Und Einblicke in andere Kulturen können bereichern und den eigenen Horizont erweitern, wenn man es zulässt. Die Scharia konkret ist aber ebensowenig als Schablone über ein Land zu legen, wie die zehn Gebote in einem anderen Land. Nur das kulturelle miteinander und die Kommunikation zwischen den Religionen können Räume zur gegenseitigen Akzeptanz schaffen.
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']Die Funktionsweise würde ich sehr gerne verstehen wie das anders funktionieren soll.[/quote]s.o.
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']Oder meinst du solange "vertreiben"(harmlos ausgedrückt )bis keine Menschen die Scharia sowie Gullags( keine Ahnung was Gullags bedeutet muss erstmal schauen... ) produzieren bzw. ausüben?
Ja, sollen in in der ausgebreiteten Regionen dies ausüben.....wie denn wenn es Ihnen dort doch verwehrt wird ? irgendwo "müssen" die es ja ausführen, wenn nicht dort wo sie von "Soldaten" durch Krieg und Zerstörung .....( vielleicht kommen ja andere "Völker" ebenfalls auf die idee das unserer (Kultur,Sitten,Religion etc nicht gefällt und ebenfalls es gleich zu tun........sagt mal hört ihr euch eigentlich überhaupt reden ?
(Erzähl nicht die propaganda Geschichte bzgl Demoklratie, denn diese "herrscht" auch hier nicht.)[/quote]Ja, da fragt man sich schon, ob du dich reden hörst. Mit den Gullags werde ich dir jetzt nicht nachhelfen. Sie mit der Scharia auf eine Stufe zu setzen verbietet sich grundsätzlich. Selbst wenn beide repressiv wirken (können) sind die Grundlagen zwei gänzlich verschiedene.
Die Formulierung "irgendwo "müssen" die es ja ausführen" machte auf mich den Eindruck als wenn du dich regelrecht davor eckelst dir nur vorzustellen, dass es andere Religionen und Kulturen gibt, die ihre Gewohnheiten in deine Nähe bringen könnten. Ich weiß nicht was du mit dem Absatz im allgemeinen suggerieren willst. Schreib es doch nochmal in klaren Worten. Und btw. was hat das jetzt mit "propaganda Geschichte bzgl Demokratie" zu tun? Du suggerierst also, dass Demokratie grundsätzlich Propaganda ist. Na, wenn das deine Ansicht ist.
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']( Ja da hier Medial Kräfte einwirken l die Meinungsmache produzieren was die menschen glauben und dann denken sollen , vorallem weil es eben nicht Neutral ist . Quellen brauch ich ja hier nicht setzen und die genauen schein-Argumentationsgründe welche "Sprache" Medial das nciht neutral genutzt wird und zudem Psychologischen Tricks im Wortgebrauch ( Hetzte ) dann eine Meinung daraus gebildet wird brauch ich ebenfalls nciht zu nennen was offensichtlich ist ).....( was das Trauma dann auslöst was viele dann sagen siehe 2 Weltkrieg da hat man alle antworten wie sowas funktioniert)[/quote]Okay, nach Intoleranz, Propagandaschelte und Begriffsstutzigkeit jetzt noch die mediale Verballhornung. Okay angenommen, ich lasse mich auf eine mediale Informationen ein, dann bin ich deinen Worten nach ja schon verloren. Woher hast du eigentlich deine Informationen? Hast neulich erst wieder mit Putin geplaudert? Oder beim Papast eine persönliche Audienz erhalten? Natürlich sind Medien selektiv. Und jeder der sich nur aus wenigen Quellen bedient unterliegt auch einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein eingeengtes Weltbild vermittelt zu bekommen. Aber ich hoffe doch schwerstens, das deine Informationsquellen absolut sicher und 1000% zuverlässig und neutral sind. Lass es mich wissen, ich suche immer gerne neue Meinungen.
Achso, und was hat der 2. WK nun wieder damit zu tun? Wärst du so gut uns in deine Quellen einzuweisen, damit wir nicht dumm sterben müssen.
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']Mein Vorschlag auch wenn ich der Meinung bin das Politische Parteien wählen nichts bringt , dann zumindest die Parteien immer wieder neu wählen so das das Okkupieren einer Partei(sobald diese beginnt kurz vor dem größerer zustimmungswerte ) immer wenn diese stattfindet eine andere zu wählen die nicht kriegerisch die Probleme lösen will, auf Hoffnung die nicht zuerst Okkupiert wird und eine politische änderung doch noch stattfinden wird.[/quote]Ui, jetzt lauf ich ja zu neuen Höchstformen auf. Ich gehe bei der nächsten Wahl mal eben eine Partei okkupieren. Das wird ein Spaß. Ach und wenn eine Partei zu groß wird, dann ist sie was? To big to fail? Vielleicht solltest du nach dem Gulag, der Okkupation auch gleich noch nach dem Begriff "politische Realität" suchen. Die kann manchmal echt bitter sein (aber aufpassen nicht zu viel Naschen!)
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']Aktuell ist es ja noch die Linke, wielange es dauern wird weiß ich nicht, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe scheint hier bereits einiges zu bröckeln auch wenn noch nicht richtig im plenum bei abstimmung.[/quote]Aha. Quelle?
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']AFD scheint mir nicht verlässlich zu sein bzw. zu gefährdet meiner Meinung nach...."Piraten" wurden meiner meinung nach schon übernommen auch wenn Ihr Parteiprogramm tatsächlich gut ist, wundere mich das dies so ncoh steht.[/quote]Aha. Hier gehts ja zu wie im Wilden Westen. Wann bröckelt den endlich die CSU. Die reißen sich doch darum bei jedem neuen Trend dabei zu sein.
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']da bleibt nicht viel....[/quote]Wahnsinn. Die Bundesrepublik zerfällt. Gleich mal den Medien bescheid geben. Das müssen die total verschwitzt haben.
[quote='sasch24321','index.php?page=Thread&postID=195209#post195209']Ich würde dann vorschlagen selbst anfangen umzugestalten zum Vorteil für uns alle und dies nciht andere machen lassen die dann ja doch wieder waffenverkauf sowie Kriegseinsätze zulassen würden.
Hier gibt es selbständig eine ganze menge die man selbst das ganze soweit bewegen und lenken kann .Nur als einzelner die ja viele zu sich selbst sagen udn deshalb das ganze nicht so voran kommt wie es hätte sein können auch alles immer wie immer verbleibt.....Bank, Energieversorger, Nashrungseinkäufe ( Monsanto ect pp ) usw usf. ....was meint man wie schnell hier sich etwas geändert hätte...hier ist tatsächlich immer noch möglichkeiten gegeben etwas und vielleicht sehr viel zu bewirken ohne gleich mit Krieg anzufangen nur weil Kapitalismus das verlangt.[/quote]An so einer Stelle werd ich immer etwas rührseelig und denke an den guten Jesus. Der wollte auch nur das Beste. Und was ist aus uns geworden? Ein haufen rachsüchtiger, machtgeiler Kapitalisten. Und du bist unser Held, der uns retten will? Dummerweise sehen viele Menschen zuerst einmal ihre eigenen Felle davonschwimmen. Es gibt zum Glück auch Menschen (auch hier bei Primus) mit einem großen, offenem Herzen und viel Geduld. Leider gilt dass nicht für jeden, daher verweise ich nocheinmal auf die schon oben erwähnte "politische Realität". Natürlich ist es wichtig, wenn möglich und wo möglich Eigeninitiative zu zeigen und auch andere Menschen auf Missstände aufmerksam zu machen. Leider tust du das hier nicht. Du hetzt (ja, das können nicht nur die Medien), du behauptest und du beleidigst.

Ich hoffe inständig, dass dein nächster Beitrag informativer, fundierter und auch weniger negativ ist. In dieser, unserer Welt, passieren momentan soviele schreckliche Dinge, da zieht es einen echt runter, wenn dann auch noch mit völlig unzulänglichen Darstellungen versucht wird Meinung zu machen.

LG MM
Zuletzt geändert von Mindmover am Mittwoch 1. April 2015, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 1. April 2015, 07:55  

In Deutschland gibt es spizale Ungerechtigkeit ist das Schuld von Flüchtlingen?

Ist es schuld des Islams (aller Moslems) das es Terror im Namen dieser Religion gibt? (Sind Katholiken nun auch zwangsläufig Kinderschänder? Schließlich gab es im Namen einer Religion schon immer schlimme Dinge.

Warum werden alle Ausländer/Flüchtlingen gleichgesetzt? Die meisten haben unsere Kultur doch bereichert, die meisten passen sich an? Würden wir unsere Kultur/Religion aufgeben wenn wir ins Ausland ziehen?

Hat man schon das Grundgesetzt der BRD gelesen?

Kennt man die Menschenrechte?

Armes Deutchland........dummes rechtes Gedankengut immer mehr sympathiesanten von Hitler......WO SOLL DAS NOCH ENDEN?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste