Pegida

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 1. April 2015, 20:39  

"....@sasch24321
Ich bin sehr kurz davor deine Beiträge zu melden. Sie strotzen nicht nur vor unbewiesenen Behauptungen und polemischer Meinungsmache sondern sind auch uninformiert, fehlerhaft und geprägt von Intoleranz....
"

Woher hast du das Wissen darüber das dem so wäre, kommst oder kam jemand aus der Zukunft als diese Behaupteten das die Erde eine Scheibe nicht wäre und dennoch nachlassen mussten vor Bestrafungen, auch wenn viele Jahre später es sich doch bestätigt hat , das die Erde keine Scheibe ist.
D.h
90% kann aber auch mehr als 90% sein , sind die Informationen die Medial dargestellt werden als Tatsache oder Realität zum einen eine Lüge .
Denn zum einen ist ein "Echo" das erst wie es entstanden ist das Verursacht hat und somit den hergang nicht möglich in der Methode zu Rekonstruieren als Wer oder was verursacht hat.
Also sind die Informationen die gesendet werden ein reines Fantasiegebilde um andere das zu vermitteln was sie glauben sollen, aber nicht das was wirklich geschah, diese Rekonstruktion(Verursacher einer Wirkung) ist in der heutigen Methode nicht möglich und damit ist es Hetzten und Propaganda wenn man eine Beschuldigung an etwas Festmachen möchte.
Es mag zwar sein das in der jetzigen heutigen Möglichkeiten nur die vorhandenen Gegebenheiten die darbieten auch ausposaunt werden, doch dies bedeutet nicht das es der Wahrheit entspricht und deshalb als Wert nichtig sind das keine relevante Bedeutung als der Propaganda beinhaltet.

".....Wa? Also Kultur verbreitet sich durch Krieg und Flüchtlinge und diese werden produziert? Von wem? Gibt es dafür Fabrikstandorte? Und was ist falsch daran seine Kultur zu pflegen auch an anderen Orten? Was zählt ist doch der Respekt gegenüber der einheimischen Kultur. Sicher funktioniert das nicht immer. Aber der Mensch ist ja auch keine Maschine. Und Einblicke in andere Kulturen können bereichern und den eigenen Horizont erweitern, wenn man es zulässt. Die Scharia konkret ist aber ebensowenig als Schablone über ein Land zu legen, wie die zehn Gebote in einem anderen Land. Nur das kulturelle miteinander und die Kommunikation zwischen den Religionen können Räume zur gegenseitigen Akzeptanz schaffen....."

Menschen die bereits auch seit Generationen eine bestimmte art pflegen diese auch ausleben wollen, wenn diese an einer bestimmten Grenze dieser Welt "Dank" der Bombardierung verhindert wird flüchten diese in andere Orte. Dieses kann man nicht aus diesem Menschen entfernen, dieser möchte es weiterhin wie gehabt ausleben auch wenn neue Gegebenheiten auf ihn zukommen und somit auch eine Gewisse Anpassung notwendig ist, so sehe ich dies jedoch im sehr geringen Abstand als machbar.Die Kulturen sowie Verhaltens Sitten werden mitgebracht und auch die kULTUR DIE BEREITS DAVOR LAG DAMIT VERMENGT BZW: ODER ABER hier bilden sich Gruppierungen und Außeneiterbildungen, was dem eher aktuell kommt.
Man hat nun zwar mittlerweile eingesehen das hier vieles zur Integration vernachlässigt wurde. Bis es sich hier aber nicht einheitlich verhält, entsteht "Deutschland" nun mal multikulturell .
Ich habe nichts gegen die verschiedenen Religionen, jedoch aber dann wenn diese Religion akzeptiert wird das gemordet wird ( gegenseitiges töten als Religion durchgeführt und akzeptiert bzw. in "Kauf" genommen wird) , außerdem habe ich gegen die Religion etwas dagegen das Waffen zum morden produziert und geduldet bzw. gemacht werden lassen anstatt dem friedlichen hinzuwenden und als Lösung einer Bildung zu produzieren.Mit dieser Religion habe ich meine Probleme und werde sie nicht akzeptieren, denn es trifft letztendlich ja auch "mich."
Ich bezweifle das es eine Verbesserung gefördert wird wenn andere Menschen getötet werden und dies einfach weiterhin politisch in Kauf und als Verkauf produziert wird , was auch nochmals als Propaganda sogar geglaubt wird, wenn auch die Umfragen variieren tentieren dieser immer Aggressiver dank der Medialen Kraft dieser Einwirkung von Hetzte "Krieg" unabdingbar ist um noch mehr elend zu produzieren das nicht zur Verbesserung sondern zur reiner Zerstörung immer wieder entwickelt und keinen Nutzen hat.
Das hier nun Ablehnung herrscht bzgl den Standard Religionen Katechismus , Islam etc. habe ich nichts mit zu tun solange Zerstörung nicht "gepredigt" wird.
Und Scharia will kaum einer, da sich kaum einer hier damit anfreunden könnte, was auch verständlich ist. Wenn aber eine bestimmte Art Religion mehr Ausbreitung findet ist es sehr wahrscheinlich das dies kommen könnte wie man schon in anderen Länder dieser Welt dies sehen konnte wie sich das entwickelt hat.

"....Ja, da fragt man sich schon, ob du dich reden hörst. Mit den Gullags werde ich dir jetzt nicht nachhelfen. Sie mit der Scharia auf eine Stufe zu setzen verbietet sich grundsätzlich. Selbst wenn beide repressiv wirken (können) sind die Grundlagen zwei gänzlich verschiedene.
Die Formulierung "irgendwo "müssen" die es ja ausführen" machte auf mich den Eindruck als wenn du dich regelrecht davor eckelst dir nur vorzustellen, dass es andere Religionen und Kulturen gibt, die ihre Gewohnheiten in deine Nähe bringen könnten. Ich weiß nicht was du mit dem Absatz im allgemeinen suggerieren willst. Schreib es doch nochmal in klaren Worten. Und btw. was hat das jetzt mit "propaganda Geschichte bzgl Demokratie" zu tun? Du suggerierst also, dass Demokratie grundsätzlich Propaganda ist. Na, wenn das deine Ansicht ist.....
"

"....Okay, nach Intoleranz, Propagandaschelte und Begriffsstutzigkeit jetzt noch die mediale Verballhornung. Okay angenommen, ich lasse mich auf eine mediale Informationen ein, dann bin ich deinen Worten nach ja schon verloren. Woher hast du eigentlich deine Informationen? Hast neulich erst wieder mit Putin geplaudert? Oder beim Papast eine persönliche Audienz erhalten? Natürlich sind Medien selektiv. Und jeder der sich nur aus wenigen Quellen bedient unterliegt auch einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein eingeengtes Weltbild vermittelt zu bekommen. Aber ich hoffe doch schwerstens, das deine Informationsquellen absolut sicher und 1000% zuverlässig und neutral sind. Lass es mich wissen, ich suche immer gerne neue Meinungen.
Achso, und was hat der 2. WK nun wieder damit zu tun? Wärst du so gut uns in deine Quellen einzuweisen, damit wir nicht dumm sterben müssen....
"

Hier hatte ich mich schon fast Sarkastisch ausgedrückt , schade das man dies nicht erkennen konnte.Was Gulags bedeutet weiß ich nun mittlerweile aber auch.

Das es hier in Deutschland oder sonst wo auf dieser Welt keine Demokratie gibst.
Demokratie bedeutet das die Menschen in dessen Regionen selbst entscheiden durch Wahl bzw. Abstimmung was verändert wird. Hier werden andere Menschen gewählt das diese die Macht erhalten für andere Menschen Veränderungen durchzuführen , diese die aber nicht der Meinung mindestens 30% abdeckt . Da aber Medial(vorallem Fernsehen ) die Meinung was Menschen denken sollen abhängig der Finanzen was gesendet werden soll geleitet werden und nicht die Menschen in ihrer Region entscheiden dürfen ist hier nichts neutrales vorhanden was von Demokratie zu sprechen ist.
Ich bin der Meinung Demokratie ist dann eine Demokratie wenn diese auch von Menschen entschieden wird. Laut verschiedenen Umfragen weiß ich sehr wohl was das eine oder andere die Menschen abstimmen würden, dazu gehört vorallem Krieg und Waffenverkauf einer eher Ablehnung , jedoch wird auch hier mit den üblichen Methoden die Meinung gedreht wie notwendig manchmal diese Durchführung getätigt werden muss.
Mehr als 40% der Menschen gehen nicht mal wählen und geben nicht mal IHRE Macht einem anderen, also wird nicht mal das berücksichtigt, und über Ihre Köpfe entschieden was verändert werden soll ob diese es wollen oder nicht.Die heutige Wahlmöglichkeit vorallem Finanzen, Medien ist meiner Meinung nicht Frei Neutral und somit gelenkt was die Menschen für eine Meinung tragen und weitergeben sollen als Mundpropaganda.
Deshalb komme ich auch auf das Thema 2 Weltkrieg denn auch hier wurde erstmal Ordentlich auf die Propaganda Trommel gedrückt Zeitung, Plakate usw....also wurde erst Hass geschürt damit Menschen andere Menschen bzw. schuldigen suchen und Hassen sollen, obwohl die ganze Zeit das ganze mit den Schneeballsystem Finanzen das Geld was aus dem nichts erschaffen wird diese Krisen auslöst und das dadurch auch viele Menschen verhungern müssen spielt deshalb keine Rolle weil eben entweder man keine Zeit hat sich damit näher auseinander zusetzen oder aber bereits eine vorgefertigte Propaganda Mundgerecht eingehämmert wird wie es richtig sein sollte und nicht anderes ....Fragen bestimmte und vor allem Wichtige Fragen wie das heute auch der Fall ist darf man nicht es drohen Konsequenzen, so war das doch schon immer....vorallem in der Erwerbsarbeit als auch im eigentlich Leben als Mensch alles zu hinterfragen wem oder was als Nutzen dient oder doch eher Zerstörung verursacht. Man dient einfach nur noch um zu überleben, hinterfragt wird nicht und wenn sehr selten die Antworten wurden schon alle vorgefertigt was man zu glauben hat, so einfach hat man sich das gemacht.
Also werden viele Menschen einfach wie Marionetten benutzt damit sie einfach Krieg betreiben es fragt ja keine für was denn eine vorgefertigte Meinung gibt es schon für das Vaterland oder irgendeiner andere Argumentation als ob das der Sinn dieses Lebens wäre geboren zu werden um gleich sofort zu sterben oder eben noch andere in den Tod zu reißen für Gründe die erst unken und erlogen sind und keine Realität einer oder irgendeiner Wirklichkeit beinhaltetet als Sinn in diesem Bezug.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 1. April 2015, 20:40  

Und immer wieder werden Menschen benutzt das sie eine bestimmte Denkkultur sich anschauen und durch "ver"bildung funktionieren sollen und das dann ausbreiten was angeblich alles richtig sein soll.
Deshalb erwähne ich den 2 Weltkrieg weil es dort auch sehr gut funktionierte einen Sündenbock sich als Kalb das geschlachtet werden muss posaunt wird gegen welche "art" Menschen nun vorgegangen werden muss.....Und wie ich sehe es funktioniert auch heute noch sehr gut dieses "Teufelswerk". :D

".....
Ui, jetzt lauf ich ja zu neuen Höchstformen auf. Ich gehe bei der nächsten Wahl mal eben eine Partei okkupieren. Das wird ein Spaß. Ach und wenn eine Partei zu groß wird, dann ist sie was? To big to fail? Vielleicht solltest du nach dem Gulag, der Okkupation auch gleich noch nach dem Begriff "politische Realität" suchen. Die kann manchmal echt bitter sein (aber aufpassen nicht zu viel Naschen!)..."

Was die verschiedenen Parteien früher und heute alles so abgestimmt haben kann man ja online in Erfahrung bringen.
Grüne( Bündnis 90 ) ist ein sehr gutes Beispiel , heute wird ja fast jeder Kriegseinsatz in der Abstimmung gebilligt , war früher noch ganz anders...ich habe es absichtlich okkupiert gesagt, weil das entweder durch Geld verändert wird oder aber durch Drohung und damit vor allem verbunden als Drohung wenn auch nicht wörtlich ausgesprochen. Aufjedenfall haben sich hier die Grundsätze vollkommen verändert und nichts oder kaum was geblieben.
Die Werbetrommel vor allem Medial wird so einprogrammiert das aussendet das sicher auch seine Berechtigung hat, wird aber das ausführlichen wie es gefordert war.....
Ein sehr gutes Beispiel gibt es mit vielen Personen die ich namentlich nicht auflisten will, die hier vor allem die Leinenzieher waren in welche Richtung alles bewegen soll.
Dadurch gab es z.B so einige gesetzliche Regelungen die zum Nachteil der meisten Menschen in Kauf genommen wurde....Beispiele wie Atomkraft, Billiglöhne , Finanzausweitung der Faulen Kredite und "Aktien"usw.

"....Aha. Quelle?...."

http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung
musst aber etwas weit blättern es geht um Abholung der "Chemischen Waffen" Schutz etc.

".....Aha. Hier gehts ja zu wie im Wilden Westen. Wann bröckelt den endlich die CSU. Die reißen sich doch darum bei jedem neuen Trend dabei zu sein......"

Ich werde doch nicht jede Partei hier auflisten, natürlich auch die CSU , die sind mir zu "National" gerichtet bzw. dem Kapital....auch z.B letztens Maut das nur Zeit stiehlt und ein größeren wirrwar das kaum eine durchblickt und immer mehr ins Detail verschiedener dinge abgelenkt wird um blos nicht dem Wichtigen nachgehen zu können zeitlich, dies jedoch fast in jeder Partei...Mir kommt es manchmal vor als ob dort wie eine Denkfabrik arbeitet und sich Sachen ausdenkt um die Zeit zu verkürzen um dem eigentlicher Lebenswichtigen Nachdenken keine Zeit finden zu können was tatsächlich Sinn ergibt prüfen kann, da zeit für überleben gerade ausreicht Billiglohn nachzugehen in vielen Fällen und immer mehr. Statistik wird geschönt.(Harmlos ausgedrückt )

"....Wahnsinn. Die Bundesrepublik zerfällt. Gleich mal den Medien bescheid geben. Das müssen die total verschwitzt haben....."
Du meinst doch nicht das denen einige Zeilen wert wäre darüber zu berichten das Jeden Tag Weltweit über 30000 Menschen verhungern und wie es dazu kommt, was überhaupt nicht notwendig und auch aufhaltbar gemacht werden kann ?
Und wenn, wird eine Lüge aufgetischt, zumindest tun dies die meisten Medien!


".....An so einer Stelle werd ich immer etwas rührseelig und denke an den guten Jesus. Der wollte auch nur das Beste. Und was ist aus uns geworden? Ein haufen rachsüchtiger, machtgeiler Kapitalisten. Und du bist unser Held, der uns retten will? Dummerweise sehen viele Menschen zuerst einmal ihre eigenen Felle davonschwimmen. Es gibt zum Glück auch Menschen (auch hier bei Primus) mit einem großen, offenem Herzen und viel Geduld. Leider gilt dass nicht für jeden, daher verweise ich nocheinmal auf die schon oben erwähnte "politische Realität". Natürlich ist es wichtig, wenn möglich und wo möglich Eigeninitiative zu zeigen und auch andere Menschen auf Missstände aufmerksam zu machen. Leider tust du das hier nicht. Du hetzt (ja, das können nicht nur die Medien), du behauptest und du beleidigst.

Ich hoffe inständig, dass dein nächster Beitrag informativer, fundierter und auch weniger negativ ist. In dieser, unserer Welt, passieren momentan soviele schreckliche Dinge, da zieht es einen echt runter, wenn dann auch noch mit völlig unzulänglichen Darstellungen versucht wird Meinung zu machen.

LG MM......
"

Aber nein doch, es gibst Menschen die das sehr wohl interessiert und die auch die "Welt" ein Stück verbessern.
Aber nein doch, ich kann niemanden retten, ich schreibe aber was ich von der Passivität und Naivität halte bzw. einige Gründe davon nenne damit man gut schlafen kann, wenn man das schon mal weiß nicht für sich behält.
Kurz vorm 2 Welkrieg haben einige es auch versucht zu verhindern so wie heute, was aus denen wurde wissen wir....Der Krieg wird einfach zu Schön geredet...zwar wird er mündlich abgelehnt aber auf einer komischen art dann doch herbeigewünscht weshalb und von wem auch immer vorallem Medial( folgen nicht aufgeklärt, Ablehnung nicht aufrichtig propagandiert-für friedliche zwecke des zusammenhaltes )...aber er wird gefördert...
Das nächste mal schreibe ich bei bedarf eine Detailliertere Antwort, heute etwas leicht erstmal nur Oberflächlich .

VG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste