MH17-wer-hat-die-boeing-ueber-der-ukraine-abgeschossen

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 13:43  

Todesflug MH17

Wer warum schoss

Ein halbes Jahr nach dem Absturz einer Boeing über der Ukraine tobt der Propagandakrieg der Täter. Ein gemeinsames Team von SPIEGEL,
"correctiv" und dem "Algemeen Dagblad" hat sich auf die Suche gemacht nach der Wahrheit. Bitte schalten Sie den Ton ein! Eine Multimedia-Story von Marcus Bensmann und Cordt Schnibben

Hier die story:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html
Zuletzt geändert von frisbee am Sonntag 11. Januar 2015, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 15:06  

[quote='frisbee','index.php?page=Thread&postID=175231#post175231'] Todesflug MH17

Wer warum schoss

Ein halbes Jahr nach dem Absturz einer Boeing über der Ukraine tobt der Propagandakrieg der Täter. Ein gemeinsames Team von SPIEGEL,
"correctiv" und dem "Algemeen Dagblad" hat sich auf die Suche gemacht nach der Wahrheit. Bitte schalten Sie den Ton ein! Eine Multimedia-Story von Marcus Bensmann und Cordt Schnibben

Hier die story:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html[/quote]

Spiegel ist für mich nicht "Seriös" .( Übrigens schon länger nicht )

Wieso wird die Blackbox nicht veröffentlicht das bei den Britten liegt und zwar schon seit langer Zeit!( Was haben eigentlich die "Britten" damit zu tun, die sind ja sowas von nicht Neutral in der Position , unfassbar )
Die Einschusslöcher das vom fliegenden Objekt erfolgte wird "verschwommen" ( teils nicht abspielbar) dargestellt.( Obwohl das ein sehr Wichtiger Beweis ist)
Ich würde hier auch nicht nur "Seperatisten", "Ukrainer" , "Russen" sondern auch "Amerikaner " sowie "Europäer" mit in diese Story einfügen, natürlich nur die "Regierenden" gemeint und auch nicht die Schausteller .

Die verschiedenen zusammenhänge was in Ukraine geschieht und geschah ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und nicht verfügbar.( Um besseres Bild machen zu können bedarf es mehr als dieses bisschen )
Eine ziemlich lahme Story mit fast schon geneigten aussagen wohin die Richtung gelenkt wird glauben zu sollen.

Ich will endlich die unveränderte Blackbox und deren Inhalte Wissen und kein zusammengeschustertes "Laien -Wissen " das vollzogen wurde. ( Die besagte Story habe ich schon zich fach gesehen und gehört in verschiedenen Quellen)

Außerdem gibt es hierzu wesentlich mehr an Informationen die mehr Ausschluss geben, als dieses bisschen.(meiner Meinung nach geschustertes ,zusammengerücktes, geblendetes , eintöniges , gelenktes Bild , das immer wieder das gleiche in Massenmedien wie eine Platte abgespielt wird. Mein Eindruck wie 9.11 nur das zu glauben was eingetrichtert wird )
Zuletzt geändert von sasch24321 am Sonntag 11. Januar 2015, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste