Das Boot ist voll!?

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 6. Januar 2015, 21:01  

Auch noch etwas zu Anschlägen bzw versuchten Anschlägen in Deutschland wir hatten bisher einfach Glück das noch keiner wie in london oder Madrid funktioniert hat aber irgendwann wird einer Funktioniern,dann möchte ich Ralf mal sehn wenn es ihn was ich natürlich niemandem wünsche im oersönlichen Bereich betroffen hat.

Eine unvollständige Auswahl der verhinderten Anschläge. und einer der Funktionierte

http://www.tagesspiegel.de/politik/chro ... 91238.html

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Dienstag 6. Januar 2015, 22:09  

Es ist gut zu hören, dass es scheinbar bei uns viele Hilfsbereite Menschen gibt, die diesem ganzen herumdemonstrien nichts abgewinnen können.
1. Man sollte immer ein offenes Herz haben für Menschen in Not.
2. Wir wissen hier natürlich genau, was politische Verfolgung oder Bandenkriege, Stammesfehden usw. bedeuten, wir sind ja täglich darin verwickelt.
Ich bin sehr dafür, dass wer hierher nach Deutschland kommt, auch nach deutschem Recht lebt. Also keine Extras für Gebete usw.
Ich bin aber auch dafür, dass wir die, die da auf der Strasse schreien und mobben gegen andere mal genau in diese Länder schicken - für 3 Monate zum Test mal..........

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Dienstag 6. Januar 2015, 23:54  

[font='Calibri']@ pegasus33 [/font]


[font='Calibri']Du lebst in Berlin-Charlottenburg … , einer Stadt, die mit dem Alten Fritz eine fortschrittliche[/font]
[font='Calibri']Einwanderungspolitik begann und dessen Worte ja wohl auch Dir bekannt sind: [/font]
[font='Calibri'] „Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.“[/font][font='Calibri'] [/font][font='Calibri']Ich darf annehmen, dass auch Deine Vorfahren keine Berliner waren … - ich (auch hier geboren)[/font][font='Calibri']kenne kaum jemanden, der auf mehr als 3-4 Generationen zurück blicken kann. [/font][font='Calibri']Wo kamen unsere Vorfahren wohl alle her, warum sind sie wohl gekommen?[/font][font='Calibri'] [/font][font='Calibri']Wir sollten uns in Grund und Boden schämen, [/font]
[font='Calibri']wenn wir – in eine der reichsten Länder dieser Welt lebend – uns beklagen, wenn wir Menschen aufnehmen, die alles verloren haben. [/font]
[font='Calibri']Menschen, die nicht aus freiem Willen hier - in durchaus nicht besonders positiv zu bewertenden Umständen - leben müssen.[/font][font='Calibri']Viel lieber würden sie in ihrer befriedeten Heimat, mit ihrer Kultur und Sprache, mit ihren Freunden und in ihrer Stadt/ Landschaft leben.[/font][font='Calibri'] [/font][font='Calibri']Du kannst Dir ganz offensichtlich dieses Leid gar nicht vorstellen.[/font][font='Calibri'] [/font][font='Calibri']Ich bin (in dem Fall leider) wirklich nicht „bibelfest“, aber gab es nicht „nach dem Boot“ auch Stellen wie „den Turmbau zu Babel“ oder die „sieben Plagen“?[/font][font='Calibri'] [/font][font='Calibri']Uns[/font]
[font='Calibri']geht hier schon nichts vom Kuchen verloren – wir sind seit Jahrzehnten dressiert auf Ausbeutung und Unterdrückung. [/font]

[font='Calibri']Natürlich, was sollten uns schon diese Leute interessieren …?[/font]
[font='Calibri']Menschen, denen wir sonst [/font][font='Calibri']ja auch zumuten unter lebensgefährlichen Umständen für unsere Billig-T-Shirts zu sorgen …[/font][font='Calibri'] [/font]
[font='Calibri']Irgendeinen Preis hat allerdings alles: [/font]


[font='Calibri']wir sind armselig mit diesem denken und handeln.[/font][font='Calibri'] [/font][font='Calibri']Und doch … - ein paar gibt es ja, die das glücklicherweise nicht so denken und leben.[/font]

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 7. Januar 2015, 01:40  

Ich bin nichtmal in Berlin geboren sondern komme eigentlich aus Süddeutschland.Matüröich müssen wir wirklich Verfolgten helfen selbstverstämflich.Aber Leute die z.b aus Serbien kommen und eindeutig aus Wirtschaftlichen Gründen kommen schnellstmöglichst wieder Ausweisen bzw gar nicht erst Einreisen lassen.Das gleiche Gilt für Straffällig gewordene Asylanten und Migranten wenn ich in ein anderes Land gehe und mir da durch Asyl sogar geholfen wird ist es das letzte wenn ich diejenigen die mir helden beraube oder sogar noch schlimmeres.Charlottenburg ist da Relatib ruhig Gottseidank aber liess mal die Polizeistatistik für ganz Berlin.34,8 aller Verdächtigen einer Staftat waren Nichtdeutsche darunter waren 0,87 Prozent Asylsuchende klingt erstmal nicht viel wenn man aber bedenkt das Berlin 3,5 Millionen Einwohner hat und die Zahl der Asylsuchenden im Jahr 2013 noch deutlich geringer war als 2014,zeigt es das ein nicht unerheblicher Teil der Asylsuchenden Straffällig wird.Unweit von mir ich wohn in der Nähe der Messe-Berlin sind in einem Haus Flüchtlinge untergebracht die Polizei selbst hat hier die Leute aufgefordert drauf zu achten das Fenster Nachts geschlossen werden und die Türen verriegelt werden.Da die Einbuchsraten seit sie eingezogen sind Sprunghaft gestiegen sind.Ich kann es oft selbst sehen und ein Nachbar von mir der den ganzen Tag zuhause ist siehst es noch häufiger 10-15 mal am Tag geht die Polizei in das Haus und mindestens 1-2 mal PRO TAG wird einer der Bewohner verhaftet.Wenn das normal ist wenn man als angeblich Verfolgter in ein Fremdes Land geht dann frag ich mich warum man sich wundert das die Leute genug haben.Viele ganz normale Berliner würden gerne dagegen Demonstriern aber viele haben Angst davor in die wie das dann immer passiert Rechte Ecke geschoben zu werden und viele haben noch mehr Angst vor den fast immer Gewalttätigen Gegendemonstranten von dehnen ein nicht unerheblicher Teil Linksautonome Chaoten sind.

Falls jemand die Zahlen nicht glaubt hier zum nachlesen.

https://www.berlin.de/imperia/md/conten ... n_2013.pdf

Nachdem was heute in Frankreich passiert ist leider nur eine Frage der Zeit wann sowas bei uns passiert was erlauben wir uns auch Meinungsfreiheit wir dürfen ja nichts mehr sagen sonst sind wir die nächsten.

http://www.tagesschau.de/ausland/anschl ... n-101.html
Zuletzt geändert von pegasus33 am Mittwoch 7. Januar 2015, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 30. März 2015, 23:26  

Zwar ist der Thread ein paar Tage alt, aber dennoch ist das Thema tagtäglich aktuell.

[quote='pegasus33','index.php?page=Thread&postID=169813#post169813']Ich bin es leid das jeder der die Wahrheit ausspricht als Nazi beschimpft wird wir sind nicht das Sozialamt der ganzen Welt,es geht genügend Deutschen auch schlecht kümmert euch erst um die eigenen Leute und nicht um Rimänische Zigeuner die hier leben als wären wir das gelobte Land.Genau deswegen enstehen Dinge wie Pegida und ehrlich gesagt Gottseidank[/quote]

So ist es...

Vor allem enthält die Gruppe der Sinti und Roma auch einen ordentlichen Anteil an Kriminellen und Betrügern, die nur darauf aus sind das Geld der Deutschen zu entwenden. Ich sage nur Anrufe an ältere Leute.

[quote='pegasus33','index.php?page=Thread&postID=171934#post171934']Kein vernünftiger Mensch will Leute die Gilfe verweigern die aus Kriegsgebieten kommen aber z.b Serben Mazedonier Russen teilweise Menschen aus Afrika kommen aus rein Wirtschaftlichen Gründen und wir können nicht die halbe Welt ernähren.Gibt es nicht genug Deutsche dehnen es nicht auch schlecht geht warum müssen meine und die Steuergelder der anderen in die Welt verteult werden und an die eigenen Leute denkt keiner.[/quote]

So ist es. Erst die DEUTSCHEN, dann ganz lange gar nichts und dann die echten Flüchtlinge und nichts für die Sozialkasseneinwanderer.

[quote='Ralf029','index.php?page=Thread&postID=172486#post172486']Es ist doch ein absolut schlechter Witz, dass ausgerechnet Sachsen mit 2% Ausländeranteil und 0,1% !!!! Moslems das einzige Bundesland ist mit einem derartigen Zulauf für Pegida. 0,1% Moslems und die faseln was von Islamisierung des Abendlandes, als was soll man derartige Ansichten bezeichnen, ohne beleidigend zu werden? In Köln mit einem wesentlich höheren Ausländeranteil folgt denen nur ein verlorenes Häufchen, denkt mal darüber nach![/quote]

Die Sachsen sind ja auch die, die was bewegen. Schaue mal ein Viertel Jahrhundert zurück.

Wartet mal ab, wie lange das noch wehrt. Wenn die ersten Steinzeit-Islamisten aus Hochanatolien uns mit Ihren Wertevorstellungen kulturell zu beglücken versuchen, wird das man ganz sicher nicht nur mehr in Dresden marschieren.

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=172487#post172487']denn leider hast du recht, Sachsen verbindet man inzwischen schon immer mehr mit rechter gesinnung und ausländerfeindlichkeit.[/quote]

Jo, Sachsen verbindet man z.B. mit den rechtsextremen Aufmärschen '89.

[quote]Libanon hat bisher 1.000.000 kriegsflüchtlinge aus Syrien aufgenommen, und das, obwohl sie selbst nur 4 millionen einwohner haben. also eine quote von 25% der eigenen gesamtbevölkerung. und wir in Deutschland, einem der wirtschaftlich stärksten länder der gesamten erde, haben wegen ein paar tausend aufgenommenen ausländern gleich panik vor "überfremdung".[/quote]

20 Millionen Fremde. Wäre echt eine tolle Vorstellung, ne? Wieso nicht gleich 40 Millionen?

Wie kann man sich nur so sehr darüber freuen, dass das eigene Volk unterwandert wird. 0% Patriotismus und Nationalstolz?...

[quote]Und noch was zu dieser Massendemo. Es braucht keinen Mut gegen eine Minderheit zu demonstrieren und es bringt auch nichts ausser Hass in diese Welt! Mutig ist es mit den Ausländern zu reden, ihnen zu helfen, dem ausländischen Nachbarn neben an beim Deutsch Lernen zu helfen, etwas mit ihnen zu machen, so werden sie integriert und lernen unsere Kultur kennen und wir können von ihrer Kulur dazulernen, um unseren Horizont zu erweitern. Und das bringt uns auch weiter![/quote]

Mutig wäre es auch, alle nach dem deutschen Recht zur Ausreise bestimmten nicht-asylberechtigten und sich immer noch in Deutschland aufhaltenden Personen in die nächsten Flieger mit oneway-Ticket zu setzen.

Ich frage mich ja, wann die Toleranz-Romantiker eines Tages merken, dass die Deutschen sich erstmal um sich selbst kümmern müssen, siehe Infrastruktur!!!
Zuletzt geändert von elmo98 am Montag 30. März 2015, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste