Russland Ukraine Erklärung bitte

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 13. April 2014, 14:16  

[quote='pegasus33',index.php?page=Thread&postID=138336#post138336]Und ich seh das mit meinen Augen.

Du redest von Guantanamo ok mach dich mal schlau in russischen Arbeitslagern sterben jedes jahr 1000sende Menschen unter Menschenunwürdigen Bedingungen dagegen ist Guantanamo ein Minilager das aus 9/11 resultiert.Russland hat momentan keine Todesstafe korrekt aber die ist nur ausgesetzt und nicht abgeschafft.Mag sein das es nicht richtig ist mit Nazis zusammenzuarbeiten aber mit Kommunisten genauso wenig und nicht umsonst war Herr Putin KGB Chef in der DDR der hatt seine Kommunistische gesinnung nie abgelegt und tut nur nach aussen genauso wie die meisten Rechten Demokratisch.In Wahrheit ist er immer noch ein Kommunist.Zum Thema aufruffen was ruft den Tschetschenien ,Georgien,Aktuell die Krim,bei dir auf. Du siehst es nämlich gerne aus deiner Sichtweise dein Demokratisches Recht.Nur die absolute Mehrheit der Deutschen sieht es Gottseidank anders.Neuste Umfrage ZDF Politbarometer sagen 80% der Westdeutschen und 67% der Deutschen insgesamt das sie sicher sind das die Russen in die Ukraine einmaschieren werden.Dazu denken fast 90% der Deutschen das Russland ein Agresorr ist im Westen fast ein DDR Wahlergebniss da glauben es 97%.

Wenn der Vergleich mit Hitler kommt der hat das Sudetenland auch anektiert mit der Begründung die wollen heim ins Reich.Gottseidank finde ich persönlich denkt der überwiegende Teil der Deutschen anders als du.Menschen die vom guten im Menschen träumten gabs schon immer sie waren sind und werden aber immer eine kleine Minderheit sein so ist die Welt.[/quote]

Gib mir die Propaganda Maschine und die leute werden das denken was ich will.( Was ich natürlich nicht will )- eigenständig denken mit Logik ist verlernt,viele denken nur soweit selbstständig bis zu Massenmedien und nicht darüberhinaus weiter. Liefer erstmal unabhängige Berichterstattung dann sprechen wir weiter was die Menschen denken und wollen.

Ersteinmal wiederhole ich nochmal, Krim ist und war mit russischen Soldaten besetzt weil sie pacht dafür zahlt an die Ukraine das diese es tun darf.In den Massenmedien wird aber ein ganz anderes Bild dargestellt, von wegen als ob dort keine russische Militärbasis wäre, die stand da immer und wurde nicht erst seit der Krise dort hinein verlegt.
Und komm mir nicht mit dem Bild der Propaganda das diese aufeinmal mehr stationiert hätte, da sind mal weniger mal mehr Soldaten.Das Satellitenbild ist veraltet.

Was in Maidan geschehen ist ist übrigens auch nicht aufgeklärt , was dort aktuell gesagt wird stimmt nicht, zuviel Ungereimtheiten, berichtet verwunderlich sogar MONITOR ( die paar Neutrale mini Sendungen gibst tatsächlich noch )
aber da dort laut der "fuck eu " Tante 5 Milliarden investiert wurden "stress"( auch eine art Annexion die man vorantreibt mit einmischung anderer Länder, jedoch nicht verwunderliches, Irak,Afganistan usw. ) zu machen, ist ja sogar offensichtlich was dort abgelaufen ist bzgl demonstraten zahlung erwähnte ich ja ,resultiert übrigens auch aus diesen Gelder.

Un die kaputt geschlagenen Ländern da ist nicht aufeinmal besser geworden, sondern die versorgung der menschen die in den Ländern leben wie irak,afganistan usw. denen geht es nun viel schlechter. Also hat die Nato nur mehr leid gebracht, geschützt hat sie nichts und niemanden, nur mehr Hass gebracht.

Außerdem gibt es genügend beweise von lauter verschiedener Fälschungen die ich hier nicht posten werde bzgl hiesige Medien( bei Bedarf poste ich ), recherchiere selbst.

Seit dem Irak Angriff glaube ich der Amerikanischen ADMINISTRATION kein Wort mehr. Eben sowenig was den 911 betrifft, weder noch, dazu sind mir zuviel Ungereimtheiten ,zumal im Protokoll der dritte "gestürzte" Turm nicht erwähnt wird und solange die Sache nicht richtig aufgerollt wird ,existiert dieses geschehen wie das passiert ist nur in den Fantastereien.

Hey wie es in den Gefängnissen in Russland geht mag teilweise stimmen doch in Gegensatz zu Deutschland geht es hier in einem Gefängnis weitaus besser als so manchen Hartz4 empfänger der wenn er überleben will die Grundgesetze zuvor ablegen muss( wenn er Hartz4 unterschreibt gelten hartz 4 Gesetze, natürlich nicht für Karlsruhe Bundesverfassungsgericht da gilt Grundgesetz, aber bis dahin kommt man nicht an und klagen gegen Hartz4 verfassung( also nicht auf Sanktion sondern auf die hartz verfassung ) hat sich bislang wahrscheinlich noch kein richter getraut ) um leben zu dürfen und zum anderen viele unsinnige arbeiten zum teil verrichten muss um nicht sanktioniert zu werden bis soweit das dieser weder eine krankenversicherung noch Nahrung,Wohnraum bekommt ( bei Sanktion und nicht nur 100% sogar auch mehr als 300% ,so das man wenn man sich besinnt und sklave entschieden hat erst haufen Schulden hat und während der Sanktion trotzdem alles tun muss an arbeit was gefordert wird, also nicht mal das tun zu können was man soll , weil keine nahrung, wohnung und dennoch tun müssen )-( Lebensmittelgutscheine ist ja nur eine weitere folter und ist nur eine kann und nicht muss )
Einer im Gefängnis bekommt Nahrung, hat ein Dach über den Kopf und wird ärtzlich behandelt.
Der einzige Unterschied er kann sich nicht frei bewegen.( Für ihn gilt aber Grundgesetz er muss auch nichts unterschreiben usw. ) Wenn man aber nicht leben kann und verhungern muss dann kann es sein das man Gefängnis bevorzugt und zuvor ja eine Stra...begehen müsste um dahin zu gelangen .( wenn bedarf weitere links gerne hinzufügen kann )

Also wie du siehst alles +- , da lass ich mich mit diesen fang Argumenten nicht umstimmen.

Es bleibt dabei ....KEIN KRIEG....für nichts und NIEMANDEN....der 2 Weltkrieg sollte eine lehre sein ....NIE WIEDER KRIEG....
Zuletzt geändert von sasch24321 am Sonntag 13. April 2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 13. April 2014, 15:00  

Ich habs schonmal gesagt leb in deiner Traumwelt weiter die Realität auf dieser Welt ist eine andere.

Die Berichterstatung die du lieferst ist von Linksautonomen wie diesem Kenfm und Russische Propaganda wenn die objektiv sein soll sorry dann Fress ich nen Besen.Den Leuten in Afganistan gings besser na du musst ganz schön Frauenfeindlich sein wenn mans besser findet das Frauen gesteinigt werden weil sie es gewagt haben ihrem Mann nur zu wiedersprechen.Was den Irak betrifft stimm ich sogar teilweise zu das war von Busch inszeniert korrekt was ich auch nicht richtig finde das einzig gute daran ist das es einen Diktator danach weniger gab.

Und die Krim war nicht mir Russischen Soldaten besetzt sondern der Flottenstützpunkt die Krim besteht aus einigem mehr als dem Stützpunkt den die Russen dann verlassen haben und Ukrainische Kasernen Schiffe und U-Boote besetzt bzw geentert haben das nennt man Weltweit Piraterie und Eroberung eines Teiles eines Fremden Landes.

Eines noch Harz4 mit verhungernden Russischen Sträflingen zu vergleichen ist blanker Hohn wenn viele das so sehn würden wie du müsste ja z.b die Linkspartei/SED in Westdeutschland fast überall auf mindestens 10% der Stimmen kommen wenn nur die Harz4 Empfänger sie wählen würden in Wahrheit ist diese Partei in den meisten Gebieten im Westen eine Splitterpartei anders ausgedrückt nichtmal die Harz4 Empfänger sehn das so wie du schon komisch das mehr Harz4 Empfänger z.b CDU wählen als Linkspartei/SED.

Ralf eines musst ja wohl selber zugeben Herr Schröder ist das schlechteste Beispiel von allen.Der Kanzler der Bosse der nur 2 Dinge gemacht hat den kleinen Leuten in Deutschland das Geld abzunehmen damits die Reichen kriegen und seinen Fetten Job in Russland vorbereitet hat auf Kosten von uns allen.Wie sagte Herr Schröder Neulich Putin ist ein waschechter Demokrat wenn der Demokrat ist möchte ich nicht erleben was ein Kommunist ist.Frag mal die SPD die bezahlen Heute noch für den Kanzler der Bosse und werden das auch noch sehr lange tun dümpeln bei 23% rum vorm Herrn Schröder warns meistens 35-40%.Du hast in einem Recht das die Amis damit vielleicht von eigenen Problemen ablenken wollen.Aber ehrlich gesagt auch wenn man den Amis so manches nicht glauben kann,den Russen kann man gar nichts glauben ist die Wahl ob ich mit nem Dieb(USA) oder Mörder(Russland) im gleichen Zimmer schlafen will und ehrlich gesagt ich penn lieber mit dem Dieb im gleichen Zimmer und morgens ist mein Geldbeutel weg,als mit dem Mörder und morgens ist meine Kehle durchgeschnitten.

PS:Seit es Menschen gibt gibt es Kriege und die wird es geben solange es Menschen gibt alles andere ist Träumerei

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 13. April 2014, 16:43  

[quote='pegasus33','index.php?page=Thread&postID=138579#post138579']Ich habs schonmal gesagt leb in deiner Traumwelt weiter die Realität auf dieser Welt ist eine andere.

Die Berichterstatung die du lieferst ist von Linksautonomen wie diesem Kenfm und Russische Propaganda wenn die objektiv sein soll sorry dann Fress ich nen Besen.Den Leuten in Afganistan gings besser na du musst ganz schön Frauenfeindlich sein wenn mans besser findet das Frauen gesteinigt werden weil sie es gewagt haben ihrem Mann nur zu wiedersprechen.Was den Irak betrifft stimm ich sogar teilweise zu das war von Busch inszeniert korrekt was ich auch nicht richtig finde das einzig gute daran ist das es einen Diktator danach weniger gab.

Und die Krim war nicht mir Russischen Soldaten besetzt sondern der Flottenstützpunkt die Krim besteht aus einigem mehr als dem Stützpunkt den die Russen dann verlassen haben und Ukrainische Kasernen Schiffe und U-Boote besetzt bzw geentert haben das nennt man Weltweit Piraterie und Eroberung eines Teiles eines Fremden Landes.

Eines noch Harz4 mit verhungernden Russischen Sträflingen zu vergleichen ist blanker Hohn wenn viele das so sehn würden wie du müsste ja z.b die Linkspartei/SED in Westdeutschland fast überall auf mindestens 10% der Stimmen kommen wenn nur die Harz4 Empfänger sie wählen würden in Wahrheit ist diese Partei in den meisten Gebieten im Westen eine Splitterpartei anders ausgedrückt nichtmal die Harz4 Empfänger sehn das so wie du schon komisch das mehr Harz4 Empfänger z.b CDU wählen als Linkspartei/SED.

Ralf eines musst ja wohl selber zugeben Herr Schröder ist das schlechteste Beispiel von allen.Der Kanzler der Bosse der nur 2 Dinge gemacht hat den kleinen Leuten in Deutschland das Geld abzunehmen damits die Reichen kriegen und seinen Fetten Job in Russland vorbereitet hat auf Kosten von uns allen.Wie sagte Herr Schröder Neulich Putin ist ein waschechter Demokrat wenn der Demokrat ist möchte ich nicht erleben was ein Kommunist ist.Frag mal die SPD die bezahlen Heute noch für den Kanzler der Bosse und werden das auch noch sehr lange tun dümpeln bei 23% rum vorm Herrn Schröder warns meistens 35-40%.Du hast in einem Recht das die Amis damit vielleicht von eigenen Problemen ablenken wollen.Aber ehrlich gesagt auch wenn man den Amis so manches nicht glauben kann,den Russen kann man gar nichts glauben ist die Wahl ob ich mit nem Dieb(USA) oder Mörder(Russland) im gleichen Zimmer schlafen will und ehrlich gesagt ich penn lieber mit dem Dieb im gleichen Zimmer und morgens ist mein Geldbeutel weg,als mit dem Mörder und morgens ist meine Kehle durchgeschnitten.

PS:Seit es Menschen gibt gibt es Kriege und die wird es geben solange es Menschen gibt alles andere ist Träumerei[/quote]

https://www.youtube.com/watch?v=Cl_s1cR4CqU
Kein Krieg für nichts und niemanden mehr.

-

hast vergessen die Menschen zu erwähnen die mehr als 30% überhaupt diese Parteien nicht gewählt haben( ich zähle dazu, weil man sein recht auf Freiheit nicht einfach anderen abgibt sondern seine stimme behält und selbst entscheidet zu welchen Thema man ja oder nein stimmen sollte und kein anderer für einen ) , also ist das ganze wer jetzt regiert so ziemlich undemokratisch wenn man an Menschen denkt die das nicht befürworten was die administration bestimmt ( auch wenn hier der eine oder andere sogar anhand eben kein vertrauen mehr desinteressiert geworden ist ), denn da ist für die nichts bei was sie zustimmen im einzelnen. Und überhaupt viele der CDU wähler z.B wissen garnicht was diese Parteien machen und bestimmen, das gilt vorallem der unwissenden und das auf propaganda getrimmte Machtmonopol die dann lenken was gesendet werden soll ) -Oh die medien machens ;-) oder wusstest du nicht das in vielen Köpfen die linke kommunistisch verstanden wird ? -das glaube ich jetzt nicht.
Allein die Verwandten die ich kenne nennen die Linke Kommunistisch.Und die sagen das die CDU kein Krieg fördert wie den auch da steht der Buchstabe "C" ...Waffen verkauf für Kriegsförderung ( Ist ja nicht so das man die Waffen auf die Fensterbank stellt wie eine Vase sondern diese dient zum Blut vergießen )doch...alles schon erlebt und gehört.

für dich sind es linksautonomen für andere rechtsautonomen ( bzgl kenfm ...),da scheiden sich die Geister.

Dieses rechts links Gefälle führte erst dazu das Menschen gegeneinander gemacht werden sich zu bekämpfen und zu dividieren Aussenseiter zu bilden in Gruppierungen, da scheinst du darauf reingefallen zu sein, deshalb auch zu bestimmter gruppe tendierst das du als Ansicht vertrittst.

Menschen aus unterschiedlichsten Gründen werden ja erst gegeneinander aufgehetzt so das das zusammenführen unmöglich macht, kann ja nicht sein, man muss ja einen Feind haben.
Ja ein Feind gegen Krieg und dies auf Friedlicherweise, nein zu kriegen sagen die aus künstlichen Gründen die aus dem Zins und Zinseszins beruht.

Wenn jemand krieg führen will dann aber nicht die Menschen sondern diejenigen die sich erst zu monstrum gebildet haben Schwarz Weis zu sehen.
Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz weis ,sondern unterschiedlichen gegebenheiten und der respekt zu anderen Kulturen,sitten usw. ist der respekt gegenüber somit auch der hier lebenden menschen.
Das einmischen anderer Kulturen ist so als ob andere eben gegen unsere wären.
Wieso bildest du dir den ein das unsere bessere wäre als der anderen und höher stellst ?
Was du den vorwirfst das diese das alte Testament anwenden, das tut doch unsere administrative die aufhetzt nicht anders, auge um auge zahn um zahn.( mit dem töten ist auch altes Testament )

Seit über 1000 von jahren wird Krieg geführt und es hat noch nie daraus etwas friedlicheres resultiert, mehrnoch es gabs immer wieder krieg und das gilt zu überwinden.( Wieso Gründe nannte ich schon wieso Krieg einen grösseren schaden verursacht, aber scheinst es zu überspringen )

Du machst es dir ziemlich einfach indem du sagst dort werden Frauenrechte nicht geschützt, doch mit dem töten dahin ist es doch genauso falsch. anstatt einen immer werdenden Dialog untereinander zu halten , lernen, sprechen die Waffen immer. So geht Frieden schon mal garnicht.Und der Weg ist und wird so immer der falsche sein.
Auserdem sprach ich von der Lebensqualität das diese noch mehr nachlies und nicht um die Menschenrechte, warum wird denn nicht hier Energie investiert mit dem Aufbau.

Der Grund für den einmarsch bzgl Menschenrechte das stelle ich komplett in Frage und glaube hier kein Wort, denn die Beweise sind erdrückend und daher die offiziellen begründungen nichtig, wenn man das Resultat sieht.

Wenn in den Menschen der Köpfe erst Frieden integriert ist, ist Krieg Fantasterei das nicht für möglich gehalten wird das es diesen geben kann, solange aber der krieg gefördert wird und ein gegeneinander gehetzt wird und auf Dialog nicht gesetzt wird, da mag es sein das Frieden Träumerei ist, das gilt nun endlich zu überwinden. Und der erste schritt ist erstmal NEIN zu kriegen zu sagen und dafür sind solche Mahnwachen die am Montag stattfinden hervorragend um zu mahnen und die Menschen wachzurufen was los ist und was auf keinen fall gefördert werden darf und das ist Hetzte , nein zu Krieg zu sagen.

Denn so entstand der 2 Weltkrieg viele Menschen schwiegen und dann als es began schon zu spät war.Diesmal soll es nicht zu spät sein und dazu ist jeder Mensch aufgerufen nicht einfach wegzusehen was da getan und vorbereitet wird, denn es geht um eure Kinder die hier wiedermal das hinterlassene Erbe erhalten.
Und des willen der Kinder allein schon kann man nicht einfach wegsehen sondern aktiv sein.( auch wenn ich keine eigene Kinder habe, so aber verwandte die mir lieb sind )
Jeder der Interesse für den Frieden hat empfehle ich dieses kurze Video.
Schaut euch das bis zum Ende an, ich bin mir ziemlich sicher ihr werdet es nicht bereuen das angeschaut zu haben ( nur für interessierte Menschen die Frieden wollen )
( arbeitet mit euch selbst anstatt gegeneinander )
https://www.youtube.com/watch?v=nGif_1lPT3k

Schönen lieben Sonntag allen :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 13. Mai 2014, 23:11  

Mag durchaus nicht die Meinung aller sein gut so dafür haben wir Meinungsfreiheit.Gott gebe der Ukraine den Mut sich gegen diesen Diktatoren zu wehren und der Nato die Weissheit die Ukraine aufzunehmen.Was da momentan geschieht ist nichts anderes als das was damals Hitler im Sudetenland gemacht hat.Ein Weisser man sagte mal Freiheit ist etwas das man erkämpfen und verteidigen muss mit schönen Worten wurde leider noch kein Diktator aufgehalten.Wenn meine Berufsoldatenzeit nicht schon gut 10 Jahre vorbei wär ich weiss nicht ob ich nicht in der jetzigen Situation bereit wär,und sei es als Söldner mich Freiwillig zu melden.Freiheit ist das höchste Gut das wir haben.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 13. Mai 2014, 23:42  

[quote='pegasus33',index.php?page=Thread&postID=142626#post142626]Mag durchaus nicht die Meinung aller sein gut so dafür haben wir Meinungsfreiheit.Gott gebe der Ukraine den Mut sich gegen diesen Diktatoren zu wehren und der Nato die Weissheit die Ukraine aufzunehmen.Was da momentan geschieht ist nichts anderes als das was damals Hitler im Sudetenland gemacht hat.Ein Weisser man sagte mal Freiheit ist etwas das man erkämpfen und verteidigen muss mit schönen Worten wurde leider noch kein Diktator aufgehalten.Wenn meine Berufsoldatenzeit nicht schon gut 10 Jahre vorbei wär ich weiss nicht ob ich nicht in der jetzigen Situation bereit wär,und sei es als Söldner mich Freiwillig zu melden.Freiheit ist das höchste Gut das wir haben.[/quote]

Na wer hat den die Diktatoren gehievt ?

Händedruck werden ja von den sogenanten gewählten demokraten fleissig angenommen.
Die verherrlichen sogar Hitler...https://www.youtube.com/watch?v=_q91SETbQ2k
mehr braucht man dazu auch nicht sagen,das sagt nämlich mehr als tausend Worte....

achja für mich sind hier die cdu und SPD die gewählt haben nicht ganz unschuldig....aber bei der nächsten Wahl wählen die ja viele kräftig weiter...da aber die vielen Massenmedien ihre arbeit sehr gut machen, gibt es da auch keine andere Meinung fast, denn die sind doch seriös,muss ja alles so ähnlich stimmen....

-
@ pegasus33 man erreicht kein Frieden mit Krieg, das versuchte man schon 1000sende jahre hat man nicht geschafft.
Frieden beginnt im inneren mit sich selbst und dies nach außen zu tragen.
Doch viele Massenmedien durch propaganda machen ganze arbeit hass zu schüren, dieses typische rassistische Gedankengut gegeneinander aufzuhetzten.....z.B böse russen usw.....wenn ich mir jedoch so die letzten 70 Jahre anschaue sehe ich ganz andere Ergebnisse ....für viele andere natürlich anders, die haben es aus den sogenanten "seriösen" Massenmedien.

Anstatt selber zu recherchieren, verlässt und vertraut man auf andere, schließlich machen doch so ,glaubt man die meisten, hauptsache nciht gegen strom...Tja leider wie auch in der Hitlerzeit taugt dieses vertrauen nichts, wenn man nicht selbst aktiv wird und nach der wahrheit sucht, so konnte Hitler hervoraggend durch medien propaganda alles an sich reisen und das was Gedacht und verstanden werden soll ein leichtes war, denn kaum jemand "Informierte sich ja wirklich was los war.

Aber vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja nocheinmal und schon wieder schaut man einfach zu, wenn dann die Kinder wieder fragen, hast du wirklich damals nichts gewusst bzw. was hast du selbst getan?...ja vielleicht denkt man zu wenig an andere...ukraine ist ja soweit will mancher glauben...man kann es ja nicht oder noch nicht so nah fassen....ja vielleicht egth es mir auch nichts an...falsch...viele menschen dort in ukrainer sagen das diese faschistische Regierung und Demonstration in maidan von bezahlten radikalen gemacht wird die morden usw ( videos gibts ja genugh ), von wo die Gelder kommen dürft ihr 3mal raten und wer diese gewählt und Macht gab dürft ihr auch 3 mal raten.

Wer für den Frieden einstehen will der sollte da auch aktiv werden, das gilt vorallem für menschen die kinder haben, denn es geht um ihre zukunft in der sie leben werden, da lohnt sich immer aktiv zu werden.
denn schon morgen kann es einem selbst betreffen und da hilft auch keiner....aber gerade in solchen Zeiten sollten alle völker zusammenhalten gegen das mroden, dies friedlich ohne gewalt nur so kann man diese seit jahrtausend andauernde morden überwinden, so das ncihtmal ein hauch davon übrig bleibt und verlernt wird und es nie anders gekannt wird als miteinander in diskussion treffen zu müssen anstatt gewalt, weil es so eingerpägt erlernt in hass wurde zu reagieren.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 13. Mai 2014, 23:47  

Mag durchaus sein das es eben aus meiner Emotionalität kommt vor ner guten Stunde wurd mir bestätigt das einer meiner ältesten Freunde in Slawjansk Gefallen ist.Ich will nicht das es umsonst war.Mag vielleicht sogar Selbstsüchtig klingen aber ein grösseres Opfer kann niemand bringen.
Wenn ich Alter Sack nicht un 24 Stunden schon 43 werden würde.Mich würde auch nicht mehr viel abhalten.Ich war Damals im Jugoslawienkrieg und hatte Glück das ich nur verwundet wurde.Wenn es anders geht geb ich dir sehr gerne Recht aber Realistisch gesehn wird sich Herr Putin leider nicht mit schönen Worten aufhalten lassen.Wenn es so wär wärs für die ganze Welt besser.

Das ist ein kleiner unbedeutender Teil der Revolution wer Hitler oder Stalin verherrlicht hat den Schuss nicht mehr gehört da hast völlig Recht.

Wer aber mit Gewalt Frauen wie in Donezk und Slawjansk an Urnen zum Abstimmen schleift ist auf dem besten Weg das zu wiederhollen was Hitler und Stalin getan haben.

o
Ich Persönlich war nicht dabei aber er war dabei ich hab nur Bandaufnahmen wo zu hören ist das sehr viele gezwungen wurden Abzustimmen wer sich weigerte wurde auf eine Todesliste gesetzt.Gaz davon abgesehn das wenn hinter mir einer steht mit Kalaschnikow ich da mein Kreuz mache wo der will die wenigsten Menschen spielen zurecht den Helden.Ich weiss auch von Massenvergewaltigungen der sogenannten Seperatisten tut mir leid das sind Terroristen und nichts anderes.2 die ich Persönlich kenn sind noch in Slawjansk als Freiwillige in der Ukrainischen Armee was da momentan abgeht ist unmenschlich.
In der heutigen Zeit dauert es Minuten sowas rauszuschicken.Er dachte wohl die merke nicht das er Freiwilliger der Ukrainischen Armee ist leider.Wie er genau ums leben kam weiss ich noch nicht aber das da Putin sein Hand im Spiel hat das weiss ich sicher.Ich hab sogar ein paar Bilder per MMS bekommen von Frauen die Missbraucht wurden.70 Jahre nach dem Ende des 2 WK dachte ich wor wären in Europa weiter als dieses Niveau ich hab mich wohl getäuscht.
In der Momentanen Situation werd ich den Teufel tun irgendwas zu veröffentlichen.Mir Reicht wenn einer meiner Freunde nicht mehr ist,alles was dehnen ermöglicht herauszufinden wer die anderen sind stelle ich gerne wenn es mal Hoffentlich dazu kommt dem Kriegsverbrecher Tribunal zur Verfügung aber bestimmt nicht in der jetzigen Situation.Das würde ich mir nie verzeihn wenn man Aufgrund Technischer Möglichleiten rausfindet wer sonst noch da beobachtet was geschieht was die Welt sonst nicht sehen würde.Was verstehst du unter Live du warst Persönlich in der Ostukraine schliess ich daraus.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 14. Mai 2014, 00:39  

Also Pegasus, was ich von Deiner politischen Meinung halte, hatte ich ja schon geschrieben. Aber bis jetzt dachte ich, ist eben Deine Meinung und das ist ja Dein gutes Recht. Ist natürlich schon interessant, wie Du irgendwelche abstrusen Theorien als Tatsachen verkaufst. Nur jetzt komme ich schon ins Staunen. Weiter vorn schreibst Du, Du warst nie in der Bundeswehr, weil Du kurz nach der Musterung einen schweren Unfall hattest. Jetzt plötzlich warst Du Berufssoldat und hast in Jugoslawien gekämpft (übrigens ein völkerrechtswidriger Krieg der NATO). Interessant.......

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 14. Mai 2014, 00:45  

Da gibt es einen Grund dafür du musst ja nicht alles wissen ich habe seit meiner Geburt da mein Vater Amerikaner ist die Amerikanische Staatsbürgerschaft und war zwischen 1993 und 2005 Mitglied der United States Army es gibt nicht nur die Bundeswehr in der man sein kann.
Für mich zählt umso mehr ein Lied von Marius Müller Westernhagen ok ein zweites noch bin ich zwar nicht aber Bruce Springsteen hat recht.

https://www.youtube.com/watch?v=K7aM4VPVAHc

https://www.youtube.com/watch?v=tIekamBDiAw

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 14. Mai 2014, 03:15  

bei allem verständnis für die emotionalität des themas:
ich hatte euch bereits gebeten, die diskussion in lesbarer und den boardregeln entsprechender form zu führen, davon haben alle mitlesenden weit mehr.

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=135330#post135330']bitte führt die diskussion nicht innerhalb der kommentare, das macht den thread unübersichtlich und behindert den lesefluss.
aus den boardregeln:
"Kommentarfunktion
Ein Kommentar dient als ergänzende Anmerkung (max. 2 Sätze) zu einem Posting und hat sich direkt auf dieses zu beziehen. Weitergehende Erwiderungen sind als eigenständiges Posting zu führen. Außerdem sind max. 2 aufeinander folgende Kommentare je User zu einem Posting gestattet."

danke, Spuckel[/quote]

mir ist nicht ersichtlich, warum es nicht möglich sein sollte, statt eines ellenlangen kommentars einen eigenständigen post zu machen.
das würde auch das massive mehrfachposting verhindern.

die mehrfachposts (doppel- bis hin zu einem 5-fach-post) sind zusammengefügt. beim nächsten mal werden sie kommentarlos gelöscht.

bitte haltet euch daran, danke!

Spuckel

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 24. Mai 2014, 16:25  

Und wiedermal lügt die ARD, es ist unglaublich was für eine Propaganda hier läuft...seht selbst...https://www.youtube.com/watch?v=y7gt6H-X9tE

Ich frage mich...Warum diese Lügen ?..wem nutzen diese ?


---------
@Spuckel
ja , werde acht geben...
Zuletzt geändert von sasch24321 am Samstag 24. Mai 2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 4. Dezember 2014, 16:25  

Ich persönlich bin Froh das die Sanktionen mittlerweile richtig Wirkung zeigen der Rubel ist im freien Fall und die Russische Wirtschaft bricht auch durch den niedrigen Ölpreis massiv ein mal sehn wie lang sie das durchhalten.Für 2015 wird bereits mit einer Rezzesion gerechnet und ich vermutte das die deutlicher ausfallen wird als offizielle Stellen bisher sagen.Soätestens Ende 2015 wird Russland massive Probleme bekommen,allein schon wegen des Rubelverfalls werden die Preise in Russland massiv teurer werden.Mal sehn on sie Putin dann immer noch zujubeln.

http://www.aktuell.ru/russland/wirtscha ... _2466.html

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 4. Dezember 2014, 17:13  

ja seh ich genau so was wollen die landser mit der krim die wollen leben essen trinken feiern nix historisches oder wieder schlange stehen für obst und fleisch der dicke putin hatt alles der kann mit sanktionen leben aber nicht sein volk. X(

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 4. Dezember 2014, 17:24  

Na jetzt vermengst Du aber 2 verschiedene Dinge. Der einbrechende Ölpreis macht Russland wesentlich mehr zu schaffen als die Sanktionen (geschätzt wird, dass die Sanktionen 30 Mrd. Dollar, der Ölpreis 100 Mrd. Dollar pro Jahr kosten). Anders ausgedrückt, ohne die Sanktionen wären die Probleme kaum geringer und der Grund ist die einseitige Ausrichtung der russischen Wirtschaft auf die Rohstoffförderung.
Was Du natürlich verschweigst ist die Tatsache, dass obwohl Russland sich mit Gegenmaßnahmen sehr zurückhält, die europäische Wirtschaft schon von den Maßnahmen, die eigentlich Russland schaden sollen, selbst getroffen wird. Die ersten Länder schlittern in die Rezession und selbst die Konjunkturlokomotive Deutschland lahmt. Der absolute Witz dabei ist, dass jetzt welche aus ihren Löchern kommen und die einbrechenden Konjunktur auf den Mindestlohn schieben, der bekanntlich noch nicht eingeführt ist!!!! Ein typisches Beispiel für die Volksverdummung hierzulande.
Und langfristig schießt sich Europa und vor allem Deutschland ins eigene Bein, Russland wendet sich nach China. Die Chinesen können nicht mehr vor Lachen. Sie können ihren Rohstoffhunger stillen, haben eine riesige Rohstoffquelle vor der Haustür. Außerdem ist Russland ein super Markt für die chinesischen Produkte, ich glaube kaum, dass die Russen allzu sehr danach schauen, wo die Chinesen abgekupfert haben und welche westliche Patente sie verletzt haben.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 4. Dezember 2014, 18:39  

Stimmt so aber nicht ganz selbst Russland sagt das die Sanktionen 2014 mindestens 40 Millarden den Russischen Staat kosten.Mal ganz davon abgesehn das 2014 geschätzte 250 Millarden Euro aus Russland abgezogen wurden und woanders inverstiert werden.Der Wirtschaftliche Schaden für Deutschland liegt bei etwa 2 Millarden jährlich und für den Euro Raum bei maximal 10 Millarden.Die 40 Millarden betreffen aber auch nur 2014 für 2015 wird durch die Sanktionen mit einem Verlust für den Russischen Haushalt von fast 80 Millarden gerechnet wenn dazu noch der Ölpreis relativ niedrig bleibt kann man sich ausrechnen das auch Russland das nicht verschmerzen kann und es dann an die Substanz geht.Mit China hast du Recht aber die nehmen auf Russland dann auch keinerlei Rücksicht waren eh nie die dicksten Freunde.Die diktieren dann Russland die Preise wofür sie Öl und andere Rohstoffe kaufen und schaffen wiederum massen an Chinesischen Produkten nach Russland was die Wirtschaft dann endgültig zum Zusammenbruch bringen wird.Wer meint mit Anektionen Krim und anderem Druck in anderen Regionen Südosetien Tschetschenien Lugansk Donezk wieder zu einem Grossrussischen Reich zu kommen muss auch damit Leben das der Grösste Teil der Welt die Beziehungen dann einfriert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 4. Dezember 2014, 19:06  

Na da scheinen wir und ja mal in einem Punkt einig zu sein, die Chinesen sind (ohne beteiligt zu sein) die großen Gewinner des Konflikts. Das kann nun aber auch nicht im Sinne des Westens sein.
Und noch ein Dilemma: Einerseits will der Westen Russland schwächen, den eigenen Einfluss in der Region ausbauen. Andererseits kann es auch nicht im Sinne des Westens sein, dass Russland kollabiert. Stell Dir nur mal ansatzweise vor was passiert, wenn in Russland die staatliche Ordnung zusammenbricht. Das Land hat ein riesiges Waffenarsenal, von Atomwaffen bis Chemiewaffen. Wenn davon auch nur ein winziger Teil in die Hände von Terroristen fällt....

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 4. Dezember 2014, 19:14  

Auch da sind wir uns einig,was Putin aber tun muss ist die Krim die rechtmässig Terretorium der Ukraine war zurückgeben.Sich komplett aus der Ostukraine zurückziehen und erzähl mir nicht da sind keine Russischen Soldaten,nicht umsonst werden unzählige Tote nach Russland gebracht weil es Russische Elitesoldaten sind.Ab diesem punkt kann man sich dann wieder zivilisiert über eine Rücknahme der Sanktionen unterhalten,aber solang er einen auf der Westen kann mir gar nichts macht muss er sehn wie lang er das durchhält.

Joerg0306
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Donnerstag 4. Dezember 2014, 19:21  

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Die NATO weitet sich entgegen Beteuerungen immer weiter nach Osten aus. Die russischen Märkte werden durch die aggressive Aufnahmepolitik immer weiter geschwächt. Als Russe käme ich mir auch ein wenig veräppelt vor. Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass russische Truppen in der Ukraine Fakten schaffen; aber zur Demokratie gehört auch das Selbstbestimmungsrecht der Einwohner. Davon haben wir als Deutsche auch Gebrauch gemacht.

Meine Forderung:

Russland in die NATO!!!

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 4. Dezember 2014, 19:36  

Wir sind uns ja auch durchaus einig, dass die Annexion der Krim Völkerrecht gebrochen hat. Nur (und da wird es wohl mit der Einigkeit vorbei sein) bin ich der Meinung, dass der Westen nicht so ganz unschuldig ist, dass es überhaupt soweit gekommen ist. Ich bin mir relativ sicher, dass Putin noch paar Monate vorher nicht im Traum gedacht hat, sich die Krim einzuverleiben. Die ganze Situation ist doch eskaliert, als der Westen seinen Einfluss in der Ukraine ausbauen wollte. Der Gipfel war dann die ziemlich offene Unterstützung des Putschs gegen den gewählten Präsidenten Janukowitsch (um gleich eins klar zu machen, ich will ganz sicher nicht von einem Typen wie Janukowitsch regiert werden, aber er war nun mal gewählt und der Westen hat einen bewaffneten Staatsstreich unterstützt). Das ganze Chaos hat Putin dann genutzt und die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Das die Russen die Krim wieder hergeben, glaubt wohl auch unter den westlichen Politikern kaum einer wirklich.
Ach so, worum es jetzt gehen sollte, ist eine friedliche Lösung in der Ostukraine zu erreichen. Die ungefähr so aussehen sollte, dass sie weiterhin zur Ukraine gehört, aber eine gewisse Autonomie erhält. Zwischen dem Westen und Russland muss geklärt werden, dass der Westen Rücksicht auf russische Interessen nimmt und nicht sein Einflussgebiet immer weiter an die russischen Grenzen ausdehnt. Es kann doch wohl keinen verwundern, wenn sich die Russen dann bedroht fühlen!
Zuletzt geändert von Ralf029 am Donnerstag 4. Dezember 2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 4. Dezember 2014, 19:44  

Stimmt da endet die Einigkeit,natürlich war das schon länger sein Plan er wird ja nicht müde zu betonen das die Krim ohnehin Staatsgebiet Russlands ist und immer war.Ich sag nicht das der Westen total unschuldig ist aber man sieht es ja an den Wahlen die gerade in der Ukraine stattgefunden haben das der überwiegende Teil der Ukrainer such lieber Richtung Westen orientieren will.Glauben an die Rückgabe der Krim tu ich Realistisch gesehn auch nicht,dann ist aber die Frage wie lang die Russischen Bürger still bleiben wenn die Preise explodiern und der Rubel immer weiter verliert.Ab einem Gewissen Punkt wird speziell in den Russischen Stdäften dann Aufruhr entstehn.Die Landbevölkerung wird das weniger merken weil da viele in Russland sogar Selbstversorger sind,die Stadrmenschen werden es aber massiv spüren und auf Dauer wird dann die zugegebenermassen momentan noch Pro Putin Stimmung gewaltig umschlagen.

Joerg0306
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Donnerstag 4. Dezember 2014, 20:00  

Was ist denn die Alternative aus russischer Sicht. Zusehen, dass die NATO immer näher an Russland rückt und sogar bis zur Schwarzmehrflottr reicht. Was passiert, wenn der halbe Osten in der EU ist. Hat dann nicht mittelfristig auch das Problem mit den Märkten und Preisen. Ich bin kein Freund von Putin, aber auch der Westen sollte sich einmal mit russischen und nicht nur eigenen Interessen beschäftigen und weniger Egoismus und Rücksichtslosigkeit an den Tag legen. Russland fühlt sich bedroht und sagt deutlich STOP!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste