Reichsdeutscher bleibt in U-Haft

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 18. Juni 2013, 16:59  

Passt nicht ganz in Politik, habe aber nichts passendes gefunden und der Leitfaden ist eher "nicht so ergiebig". Hier darf verschoben werden, aber Smalltalk ist das eher nicht, mir aber Latte! Geld und Wirtschaft? Aber da passt es auch nur bedingt?

Von: Alexander Schneider, Sächsische Zeitung.

[quote]Reichsdeutscher bleibt in U-Haft
Trotz eines Angebots der Justiz, die Sache zu beenden, pocht der mutmaßliche Betrüger auf seine Unschuld.

Siegfried B. muss sich seiner Sache entweder sehr sicher sein oder ihm ist die Tragweite seiner Entscheidung nicht bewusst.

„Ich kann nicht gestehen, was ich nicht gemacht habe“, sagte der Angeklagte, der die Gesetze der Bundesrepublik und die Legitimität der Prozessbeteiligten und des Gerichts nicht akzeptiert.

Schon seit Anfang März muss sich Siegfried B. vor dem Amtsgericht Dresden wegen Täuschung in 47 Fällen, Körperverletzung und Freiheitsberaubung verantworten. Laut Anklage hat er Anlegern Finanzprojekte für ein von ihm geplantes Gesundheitszentrum in Dresden vorgegaukelt. Für ein Darlehen von 1.000 Euro sollten die Betrogenen innerhalb von zwei Jahren eine Rendite von einer Million Euro ausgezahlt bekommen.

Gestern hätte B. die Chance gehabt, mit einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren davonzukommen.

[/quote]

Mir als Rotzlöffel, der ja von nichts ne Ahnung hat, stellt sich schon die Frage: Kann man die "Reichsgläubigen" jetzt mit völlig vertrottelt assoziieren, oder nur diejenigen, die an die Geldvermehrung (zumal in einer Währung, die sie ja auch nicht wollen) geglaubt haben? ?(

[quote]Richter Stein will jetzt alle Zeugen laden: 63 aus dem ganzen Bundesgebiet und Österreich sollen nun gehört werden. Der Prozess wird fortgesetzt. [/quote]

Bekommen die alle eine Narrenkappe am Eingang des Gerichts? :D

Mehr: http://www.sz-online.de/nachrichten/rei ... 97636.html


Eine Meldung aus April: Platz-Verweigerung am Anklagetisch

Edit meint ja, "Reichsdeutscher" wäre ja im geschichtlichen Kontext nicht völlig korrekt. :huh:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 18. Juni 2013, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Donnerstag 20. Juni 2013, 15:08  

ist das einer von hier: http://koenigreichdeutschland.de/de/ ???
naja, ganz egal wie die das argumentieren warum sie "Reichsdeutsche" sind. Sobald ich mich in einem Land aufhalte muss ich die dortigen Landes-Gesetze "befolgen".
Zuletzt geändert von i-ben-i am Donnerstag 20. Juni 2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 20. Juni 2013, 19:26  

[quote="Gwydion"]ist doch eh Qu<atsch;Was haben straftaten mit Reichdeutschen zu tun? Das BGB stammt aus dem 19.Jahrhundert und die Straftat Täuschung ist damit auch erfasst, egal,ob es ein rechtsgültiges GG gibt oder nicht. Täuschung war auch vor dem 1.und 2.Weltkrieg strafbar.Ungeachtet aller anderen Ausreden..[/quote]

Die Straftaten haben nichts mit Reichsdeutschen zu tun, aber das Verhalten des Betrügers haben etwas mit Reichsdeutschen zu tun, ein jeder Staatsbürger, egal welcher Nation, hat sich dem Recht des jeweiligen Gerichtes in jedem Land zu beugen, oder?

Was diesen Prozess so besonders macht: Nicht jeder bleibt während einer Verhandlung stehen, weil er das Gericht und das Land, in dem er vor Gericht steht, nicht anerkennt.

Dem Reichsdeutschen sollten sie im Gefängnis einen Reichsacker geben, damit er seine Reichskartoffeln anbauen kann! :D
Vielleicht noch ein Reichsschwein und ein paar Reichshühner.

Hier auch noch mal den zweiten Link lesen, falls nicht geschehen.
http://www.sz-online.de/nachrichten/pla ... 52073.html
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Donnerstag 20. Juni 2013, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste