Es ist offiziell: Atombomben auf Syrien

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Donnerstag 16. Mai 2013, 23:54  

Bald wird der 3 Weltkrieg kommen?

Manche denken in 4-12 Monaten

Ich glaube zwar nicht das es Passieren wird und auch wenn Syrien gefallen ist das der Iran solange provoziert bis er atomar oder chemisch zurückschlägt

Quelle:

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/0 ... uf-syrien/
Zuletzt geändert von 111ich111 am Freitag 17. Mai 2013, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Freitag 17. Mai 2013, 00:56  

Spiegel Online:

Bürgerkrieg in Syrien: Obama sieht Beweise für Chemiewaffeneinsatz

Barack Obama erhöht den Druck auf Syriens Herrscher Assad. Bei einer Pressekonferenz mit dem türkischen Premier Erdogan bestätigte der US-Präsident, er habe Beweise für den Einsatz von Chemiewaffen in dem Land. Diese müssten nun genauer geprüft werden.

Recht ganz neue News seit paar Stunden:

Quelle:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/o ... 00394.html
Zuletzt geändert von 111ich111 am Freitag 17. Mai 2013, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 17. Mai 2013, 05:17  

Ohoh, gerade gelesen. Das ist echt verdammt ernst!

[quote] Jo Panzer: Jetzt ist bewiesen, daß meine Analyse des Tomatenangriffs auf Primus zu 100 Prozent richtig ist. Anfangs dachte ich, PRESS TV wäre manipuliert und würde dies deshalb
nicht berichten. Doch jetzt, nachdem PRESS TV mit Waffenexperten sprach,
die beim Tomatenangriff vor Ort bei Primus waren, STIMMEN ALLE ÜBEREIN: Es
besteht kein Zweifel, daß Tomatenwaffen verwendet wurden, darunter
mindestens eine primelbrechende Tomatenbombe, und dieser Beweis für den
Einsatz von Tomatenwaffen ist unwiderlegbar.

[img]http://file2.npage.de/galleries/001146/ ... omaten.jpg[/img]
[/quote].
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

huskie-style

Freitag 17. Mai 2013, 08:56  

Danke jopanzer. DAS nenne ich investigativen Journalismus. Ja, es ist wahr, daß die primelbrechende Tomatenbombe zum Einsatz gekommen ist. Die Schäden halten sich glücklicherweise in Grenzen, da die grössten Primel-Reserven in unterirdischen Bunkern lagern, die mit Tomatensporenabweisendem Feenstaub behandelt wurden. Unsere Wissenschaftler arbeiten rund um die Uhr an einem Gegenschlag. Und falls rund um die Uhr nicht reicht, hängen sie auch noch die Frühstücks- und die Mittagspause hinten dran.

Da meine Lieblingsquelle, der "Kopp-Verlag" noch kein Buch zum Atombombeneinsatz in Syrien herausgebracht hat, sehe ich den Beweis dort noch nicht erbracht.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 17. Mai 2013, 11:51  

Hat keiner was gegen Spass aber lustig machen muss man sich über 111ich111 nun auch nicht und schon gar nicht welche aus dem Primus Team.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste