Was würdet ihr bei der BTW 2013 wählen?

loselose
Primus-Junior
Beiträge: 62
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 16. April 2013, 16:57  

Am 22 September 2013 findet die Bundestagswahl statt deshalb habe ich eine Umfrage zum Thema gestartet.
Als Parteien habe ich die ausgewählt die schon im Bundestag oder in einem Landesparlament sitzen sowie die AfD die doch recht oft in den Medien erscheint.

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Samstag 20. April 2013, 10:30  

Ich gehe vermutlich nicht wählen...

Niemand wird sich an seine Wahlversprechen halten.
Niemand wird sich deine Probleme anhören.
Niemand wird (wirklich) den Armen und Arbeitslosen helfen.
Niemand wird sich für irgendwen Interessieren.

Niemand sagt die Wahrheit!!

Der Staat beraubt unter Androhung von Gewalt jeden Bürger (Zahle mal keine Steuern). Wenn man ihn mit einer Wahl auch noch dazu bestätigt hat man wohl das Stockholm-Syndrom.
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

loselose
Primus-Junior
Beiträge: 62
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 20. April 2013, 16:08  

[quote='i-ben-i',index.php?page=Thread&postID=76197#post76197]Ich gehe vermutlich nicht wählen...

Niemand wird sich an seine Wahlversprechen halten.
Niemand wird sich deine Probleme anhören.
Niemand wird (wirklich) den Armen und Arbeitslosen helfen.
Niemand wird sich für irgendwen Interessieren.

Niemand sagt die Wahrheit!!

Der Staat beraubt unter Androhung von Gewalt jeden Bürger (Zahle mal keine Steuern). Wenn man ihn mit einer Wahl auch noch dazu bestätigt hat man wohl das Stockholm-Syndrom.[/quote]

Meiner Meinung nach bringt nicht/ungültig wählen nichts.
Wir leben nun mal in ner Parlamentarischen Demokratie da bestimmen die Parteien deshalb sollte man sich eine Partei aussuchen bei der einem das Programm am besten gefällt bzw. welches man als geringstes Übel ansieht.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste